Pov. SHOTO
Izuku ging zur Arbeit, kam tot müde nach Hause und kuschelte mit mir.
So vergingen die nächsten paar Wochen.Nun entschied ich mich meine wahre Gestalt ihm zu Ziegen, weil ich Gefühle für den Grün schöpf entwickelt habe.
Nun lag ich bieder auf Midoryas Bauch. Ich stupste ihm ich meiner Nase an, als er mich an sah begann ich mich langsam zu verwandeln.
Pov. IZUKU
Mein Kater begann sich zu verändern, nach ein paar Minuten lang ein ziemlich hübscher Mann auf mir.
Die röte schoss mir ins Gesicht, als ich realisierte, dass der heisse Typ eigentlich mein Kater war.
Mein ehemaliger Kater schaute mir ruhig in die Augen und wartete, wie es scheint meine Reaktion ab.
Ich begann, weil ich überfordert mit der Situation war mit ihm zu sprechen.
(I:Izuku & S:Shoto)
I: Heyyy ämmm...wie sollte ich dich nennen?
S: Izuku, du kannst mich gerne Shoto nennen. Und ja ich war einige Wochen den Kater die, die du dachtest sie währe eine Katze.
Innerlich schmelze ich gerade. Er hat eine sooo verdammt heisse Stimme.
I: Bist du Per Zufall gay, bi oder Pan?
Fragte ich ohne gross nachzudenken. Nachdem ich realisiert hatte, was ich gesagt habe wurde ich noch röter im Gesicht.
Ich meine, ich weiss dass ich Pan bin, aber warum frage ich das meine Ex-Kater, der immernoch auf mit liegt. (///,///)
Zuerst blickte er mich verwirrt an, danach meinte er.
S: Ich bin Gay, aber bist du denn gar nicht überrascht, dass dein Kater ein Neko ist? Und darf ich weiter hin hier wohnen?
I: Ehrlich gesagt bin ich schon überrascht...aber auf eine Positive Art. Und NATÜRLICH DARFST DU HIER BLEIBEN, SOLANGE DU WILLST!!
Er nickte mir dankbar zu und meinte.
S: Vielen Dank Izu-kan!!! Dann schlafe ich mal Weiter.
Nach diesem Satz streckte er sich ausgiebig und schlang seine muskulösen Arme um meinen Oberkörper. Nach wenigen Minuten schlief er friedlich weiter, dieses Mal aber in der Menschen Gestalt.
------
Ich weiß nicht... es ist speziell?Egal hoffentlich gefälltes euch.
~Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22