Pov. Shoto
Nun stand ich vor den beiden dumm guckenden Männern. Der Blonde hatte seine Hand immer noch bei meinen Nacken. Ich sah an mir runter und sah dass ich komplett nackt war. Ich guckte mich um, mir viel ein grüner Oversized Hoodie ins Auge.
Ich riss mich mit einem ruck aus dem locker gewordenen griff und eilte zum Hoodie. Ich zog ihn mir schnell an. Leider war er nur für Midoryia Oversized. Bei mir reichte er nur bis knapp zur Hüfte. Ich fluchte un nahm die darunterliegende kurze Hose. Diese sollte auch oversized sein, jedoch war sie mir ein wenig zu eng. Wenigstens habe ich etwas an.
Ich wante meine Aufmerksamkeit wieder den zwei verdatterten Typen, die mich gejagt hatten bis...
Pov. Izuku
"Ahhhh nein nein nein nein! Ich habe nicht gerade Shoto nackt gesehen! Und jetzt ist der in meinen Klamotten, die ihm viel zu klein sind."
Ich rudere wild mit meinen Armen umher, bis ich an die Kommode stosse. Meine VIELEN Notizbücher, die ich darauf gestellt hatte fielen alle einer nach den anderen runter.
Nun lag die ganze Aufmerksamkeit bei den Büchern. Ich wäre jetzt bestimmt rot, wie eine Erdbeere geworden. (AN: grüne Haare, Sommersprossen, rot. Versteht ihr?)
Shoto sprang mich wieder an, wie er es bereits am Anfang des Tages gemacht hatte. Wenn ich ehrlich bin fand ich die improvisierte Umarmung sehr schön. Aber die Stimmen, die ich neuerdings höre fanden es gar nicht toll.
Als ich in den Gedanken war hatte ich nicht bemerkt, dass sich Shoto angeschlichen hatte.
Pov. Baku
Zuerst finden wir einen Neko in der Wonung des Nerds vor, dann fallen die "Heldennotizen" vom Nerd wie Geisterhand um?
Was zum Teufel läuft hier?
Der Halb-Halb-Typ hat sich wie eine Katze dort hin geschlichen, dann schlang es die Arme um...Nichts. Nein warte...das "Nichts beginnt langsam Farbe anzunehmen.
Grüne Haare?, grüne glupsch Augen?, Sommersprossen?, rote Wangen? Deku?
------
Und...Cliffhanger!
Hoffentlich hat euch das Kap. nicht zu sehr verstöhrt. :)
-Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22