pov. Deku
als ich Shoto anfassen wollte, damit ich sehen kann ob ich noch am Leben war passierte etwas unglaubliches.
Auf einmal wurde es sehr hell danach...
War ich als Geist in Shotos Vergangenheit. Wie ich das wusste? Na, weil ein Kind, das genau gleich wie der Jetztige Shoto dort war. Es hatte auch die zwei verschiedenen Haarfarben und Augenfarben. Das einzige das halt anders war ist, dass er Jünger war und das er die Brandnarbe noch nicht hatte.
Was ich sah:
Ein kleiner Shoto, der vielleicht 4 Jahre alt war wurde von seinem Vater dazu gezwungen zu Trainieren. Er musste gegen seinen Vater käpfen, und als er nicht mehr Konnte wurde er in den Bauch geschlagen. So hart, dass er Kotzen musste. Dieser anblickt brach mir das Herz. Klein Shoto weinte als eine Frau ihn beschützte. Ich denke, dass das seine Mutter war, weil seine Rechteseite genau wie sie aussah.
Danach verschwamm alles ein neues Ereignis spielte vor meinen Augen ab.
Seine Mutter war am Telefon mit Shotos Grossmutter. "Ich kann das nicht mehr, meine Kinder werden ihm immer ähnlicher...", sagte sie und man hörte die Angst aus ihrer stimme. Klein Shoto stand an der Tür, und hatte das Telefonat mitbekommen. Plötzlich drehte sich die Mutter um und schaute ihn mit vernebelten Augen an. Danach lehrte sie den frisch aufgekochten Tee auf die Linke gesichtshälfte von Shoto.
Ich weinte bereits schon. Das war Ja noch schlimmer als das Mobbing von Katsuki... Leider war es damit noch nicht zu eine.
Als Nächstes sah man Shoto mit einer Augenbinde, der mit seinem Vater sprach. (S=Shoto, V=Vater) S: Wo ist mama? V: Im Krankenhaus. Ich habe sie einweisen lassen, weil sie dich verletzt hat. Sie ist Psychisch krank. S: Ich hasse dich! Du hast sie Krank gemacht! und Jetzt nimmst du sie mir weg. Danach nuschelte er noch: Währe ich doch nur mit meinen Bruder weg gerannt...
Nach diesem Rückblick in seine Vergangenheit konnte ich nicht mehr. Ich war zwar noch ein 'Geist' aber das ging mir zu nahe. Ich muss zu meinen Neko, wie komme ich bloss aus dieser Geisterwelt?
.
.
.
------
Here is the Autorin -Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanficShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22