Pov. Izu
Es sind mittlerweile einige Monate vergangen und Shoto und ich genießen jede freie Minute der Zweisamkeit.
Heute musste ich wieder einmal zum Arzt, damit er die Jährliche Untersuchung machen konnte.
Zu Beginn hatte er meine Refelexe am Knie mit dem Hammer ertestet, sich mein Herz angehört. Meine Lungen und Nieren mit dem Stetoskop kontrolliert.
Nachdem er mit dem Ganze Routine Zeugs Fertig war. Machte er etwas, was für mich neu war.
"Herrn Midoriya, würden Sie sich bitte auf diese Liege legen? Und bitte erschrecken Sie nicht. Ich schmiere Ihnen dann ein Gel auf die untere Bauchregion."
Ich befolgte die Anweisung des Arztes. Auf dem Begeelten Bauch platzierte er dann ein Gerät.
Nach wenigen Minuten, indenen er mit dem Gerät auf meinem Bach herum gefahren ist brach er das Schweigen.
"Also Herrn Midoriya. Wie es aussieht sind sie Intersexuell. Das heisst, dass Sie auch als Mann Kinder bekommen können, weil Sie auch die Weiblichen Geschlechtsorgane haben. Es tut uns leid, dass wir es nicht früher bemerkt hatten. Sonst sind alle Funktionen Ihres Körpers im normalbereich."
'Scheisse! Ich muss das Sho erzählen. Wir haben beim letzten Mal nicht verhütet!',das war der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss.
Der zweite war dann, 'Warte...das heisst meine Mutter wusste es bereits. Sie sagte doch: Izu-Schatz versprich mir, dass du mit deinem Geliebten zusammen kommst und dass du ein wundervoller Vater/Mutter werden wirst.
Der dritte war dann, 'OMG...ich kann mit meinem Geliebten eine Familie gründen!'
Pov. Sho
Izu ist schon relativ lange weg...ich hoffe das bei ihm alles gut ist.
Plötzlich öffnete sich die Tür und mein Schatz betrat den Raum. Er hatte einen ungewöhnlich Gedanken versunken es Gesicht. Was meine Sorgen nicht gerade verbesserte.
Ich gin zu ihm und küsste ihn am Haar ansatz.
"Schatz was ist los? Was hat der Arzt gesagt? Geht es dir Gut?"
"Shoto...ich muss dir was sagen. Der Arzt meinte, dass ich Intersexuell bin. Das heisst ich kann Kinder kriegen..."
"Izu das ist doch grossartig! Wir können irgendwann vielleicht in vier Jahren eine kleine Familie gründen. Dann mussen wir keine Adoptieren. Sie sind dann unsere. Unser Fleisch und Blut."
"Sho...wir haben beim letzten Mal nicht verhütet."
--------
Holla :)
Und wie ist dieses Kap? Hättet ihr gerechnet, dass es so weiter geht?
-Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22