Pov. SHOTO
Izuku ist immer noch nicht aufgewacht. Mittlerweile habe ich mich als Kater auf ihn Gelegt, damit ich ihm wärmen oder kühlen kann.
Sein Zustand hat sich bisher noch nicht zum Guten gewendet, eher zum schlechten.
Er wird immer blasser, seine Hand....seine Finger...
Sie werden langsam aber sicher Durchsichtig oder sie lösen sich auf. Bei der Vorstellung, dass meine Liebe im nichts verschwindet muss ich fast Kotzen.
Ich habe Angst, ich hatte noch nie so viel Angst wie jetzt. In diesem Moment.
Meine Augen wurden langsam schwerer, weil ich bereits 3 Tage ohne zu schlafen mich um Izuku gekümmert hatte.
Langsam driftete hch ins Land der Träume ab.
Pov. Izuku
Meine Schmerzen, die mich 3-4 Tage plagten gaben nun endlich nach.
Mein Körper wurde plötzlich schwerelos ich fühlte mich frei. Ich öffnete meine Augen und sah dass ich auf dem Sofa sass.
Was mich aber irritierte war dass ich leuchtete? Dann sah ich an mir runter. Meine Züge haben sich in ein blasse Licht Züge verändert.
Und ich sah mein Kissen, das gerade unter mir befand durch meinen Körper durch.
Was ist mit mir passiert?
Bin ich tot?
Ich fühle mich wie ein Geist. Ich sah ein kleiner Shoto, der neben mir friedlich schlief.
Ich streckte meine Hand aus und legte sie Vorsichtig auf meine kleine und heimliche Liebe.
Doch als ich ihn berührte geschah etwas ungewöhnliches und unglaubliches...
Pov. Shoto
Ich wache urplötzlich auf, das einzige was mir auffällt ist. Wo ist IZUKU!!
--------
Tum Tum TUMIch habe es geschafft! Das 5 Kap. !
Was denkt ihr was passiert, als Deku seine Liebe anfassen wollte?
Danke Lichterkugel <3, dass du meine Kapitel liest und sie auch votest.
~Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22