Pov. Shoto
Nun waren wieder zwei Tage vergangen. Izu verhält sich seit er wieder da ist komisch. Er spricht zum Beispiel mich sich selber. Ein Adermal sieht er Sachen die nicht da sind.
Er macht mir irgendwie Angst. Er hatte auch seit dem er wieder zurück ist nicht oder kaum geschlafen.
Heute war wieder sein erster Arbeitstag.
Pov. Izuku
Ich bin gerade auf dem Weg zur Agentur. Ich höre andauernd diese verdammten Stimmen.
Stimme 1: "Komm Izuku Midorya. Du wirst nicht geliebt. Von niemandem.
Simme 2: Deine Mutter wird bald sterben und bei uns sein. Komm doch auch gleich mit zu uns.
Stimme 3: Oh schau mal. Da hat es ein hohes Gebäude. Willst du nicht einfach runter springen, damit du bei uns bist? Deinen Freunden.
"Achh hört auf! Ich will nicht bei euch sein! Ich habe Freunde und ich werde geliebt!...denke ich..."
Sie Leute auf der Straße warfen mir wieder komische und besorgte Blicke zu.
Endlich sind wir da, warte NEIN ICH BIN da. Ich sehe bereits Kat und Kiri, die auf mich warten, damit wir die Patrouille starten können.
Als wir gerade in eine Gasse gehen wollten stoppte ich. Die beiden sahen mich komisch an.
In dieser Gasse sind ganz besonders viele Gestalten. Ich will da nicht hingehen. Tränen sammeln sich in meinen Augen an.
Pov. Kiri
Als wir gerade in eine Gasse gehen wollten blieb er plötzlich stehen. Er starrte angsterfüllt in die Gasse.
Seine Augen begannen verdächtig zu glitzern. Langsam rollte eine Träne seiner Wange runter.
Er meinte mit einer bebender Stimme, "Ich geh da nicht rein. Ich kann das nicht."
Katsuki und ich wechselten einen besorgten Blick.
Wir beide gingen auf Deku zu und ich nahm ihn in den Arm. Dafür kassierte ich von meinen Schatz einen eifersüchtigen Blick, den ich gekonnt ignorierte.
Sanft meinte ich zu Izu, "Ist es gut, wenn ich dich zu Recovery Girl bringe? Damit sie dich untersuchen kann?"
Ich spürte ein nicken in meiner Brust. Eine Frage stellen ich mir noch. Ok vielleicht auch zwei oder drei. Wiso war er so geschockt als er in die Gasse schaute?
Was ist mit Izu bloss passiert, als der weg war? Und was läuft zwischen dem Neko und Izu?---------
Hello
Wie geht es euch so?
-Lori
DU LIEST GERADE
🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦
FanfictionShoto ist ein Neko. es ist eine Story, die sich aus dem nichts entwickelt. Ich weiss nicht wie sie enden wird, ich lasse mich überraschen... -Viel spass beim Lesen :) Beginn: 20.12.21 Ende: 21.04.22