23. End

90 8 5
                                    

Pov. Ochako

Ich schnappte mir Uzuki, bevor er weg krabbeln konnte. Ich hielt ihn wie bei "König der Löwen" in die Höhe und präsentierte mit Sternchen in den Augen das kleine Kind.

Uzuki hatte einen grünen Katzenschwanz und weisse Katzen Ohren auf seinem Kopf, was ihn noch vielll niedlicher machte als sonst auch schon.

"Awww so süss!! Ich will ihn auch halten.", meinte ich und streckte ihre Armen nach ihm aus.

Als ich hin übergeben hatte suchte uch die anderen beiden, nur um den gleichen Anblick Bestaunen zu dürfen.

Zwei weitere Babys mit Katzen Ohren und Katzen Schwänze sassen vor mir auf dem Boden und sahen mich fragend an.

Rin hatte sogar ihren roten Schwarz in den Mund und spitzte fragend die Ohren.

Ihr Bruder schlief friedlich neben ihr und hatte sich zu einem kleinem Ball zusammen gerollt.

*Ding Dong* Es klingelte an der Tür und ich sprang vor schreck auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich so tief in den Gedanken war.

Grinsend, über beide Ohren ging ich zur Tür. Die Eltern der Halbkatzen Babys standen vor mir.

Ich bat sie freundlich hinein und präsentierte ihnen ihre Kinder, die nun Shotos Gene zeigten.

Shoto lächelte glücklich und hob eines der Kinder in die Höhe und zeigte es seinem Mann.

Dann packten sie alles zusammen und bedankten sich herzlich bei uns, dann verließen sie als glückliche kleine Familie das Haus.

End

-----
Soo das war der letzte Teil der Geschichte. Ich hoffe euch hat sie gefallen und dass es nicht tu viele Logik Fehler in der Storyline gab. Wenn ihr wollt dann könnt ihr auf meinem Profil nach weiteren Geschichten stöbern.

Und.

DANKE FÜRS LESEN

UND DEN TOLLEN KOMMENTAREN!

-Lori

🔥Eine nicht Alltägliche -Tododeku- Story🥦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt