,, Hey Jay, kommst du! Hier gibst Mangas!", schrie meine Freundin Karina zu mir.
,, Ich komme!", rief ich zurück und rannte 2 Stände weiter zu meiner Freundin.
< Ach nebenbei wir sind auf der Frankfurter Buchmesse und suchen neue und gute Mangas. Ich bin Jay 19 Jahre alt und eigentlich ziemlich dünn. Meine langen, schwarzen Haare sind glatt und ich habe passend zu meinen blauen Augen seit kurzem auch einen Ponny. Der Ponny reicht mir fast bis zu den Augen.
Ich bin mit meiner Freundin Karina, 16 Jahr alt und geht noch zur Schule.
Meine 2 Freundin ist Jana sie ist 20 und macht gerade eine Ausbildung zur Modedesinerin.
Wie alle kennen uns schon solange, dass wir gar nicht mehr wissen wie es ohne den anderen ist. Nebenbei sind wir auch noch alle Manga verückt!>
Wir 3 standen an einem Stand wo es nur Bücher von Inuyasha gab. Und das in allen Sprachen! Einfach beeindruckend.
Nach ca. 3 Stunden hatten wir schon so viele Bücher das wir eine Pause brachten. Also beschloss wir auf eine etwas größere Fläche zu gehen, wo wenig Leute waren und machten eine Pause.
Ein paar Sekunden später hörte ich über die Lautsprecher wo in der Halle hingen das Lied Texte von Taio Cruz und ging auf eine freie Fläche und fing einfach mal an zu tanzen.
Was ich mir in diesem Moment dachte, wusste ich auch nicht und so konnte ich einfach so tanzen wie ich bin ohne mich zu verstellen. Was ich sonst nicht konnte, deswegen war ich für dieses Lied einfach nur Frei und es war unglaublich!Als das Lied Troublemaker vom Taio Cruz zu ende war, ging ich zurück zu meinen Freundinnen.
Ein paar Leute hatten mir beim Tanzen zu geschaut und klatschten in die Hände.
Kurz bevor ich bei meinen Freundinnen ankam drehte ich mich noch kurz um und verbeugt mich, denn es schien den Leuten anscheinend gefallen zu haben wie ich getanzt habe! Auch wenn ich fand das ich grauenvoll Getanzt habe, denn ich konnte eigene nicht Tanzen!
Aber was solls es konnte ja euch nicht schaden, wenn ich euchs erzählt habe.Wir wollten gerade weiter als plötzlich eine hohe Frauenstimme mich fragte: ,, Bist du das Mädchen das gerade Getanzt hat?"
Während ich mich umdrehte antwortet ich der Stimme: ,, Ja, dass war ich! Wieso fragen........"
Weiter kam ich nicht den mir blieben die Worte im Hals stecken als ich erkannte wer mich gefragt hatte.Das glaubt ihr mir nie, aber doch da stand Heidi Klum und ihre Jurykollegen von Germany's next Topmodel und sahen mich an.
,, Wie heißt du denn eigentlich?", fragte Heidi Klum einfach weiter wie als wäre es das normalste von Heidi Klum und ihren Jurykollegen angesprochen zuwerden, ,, Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du ihr? Wie lange Tanzt du schon?"
Das waren ganz schön viele Fragen und ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht völlig wie ein Blödi dazu stehen: ,, Ich bin Jay. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Finnland und bin mit 7 nach Stuttgart gezogen. Ich schaue nach Mangas und Tanzen tue ich eigentlich nicht. Das heute war nur eine Ausnahme."
,, Du solltes das öfters machen Jay. Und außerdem wärst du ein gutes Topmodel. Wie du gerade beim Tanzen gemodelt hast war einfach Unbeschreiblich. Viele Topmodels bekommen das was du gerade gemachst hast in ihrem ganzen Leben nicht hin! Was hältst du davon wenn du mit uns mitkommst und Erika ein bisschen Hilfst!", redete Heidi Klum einfach weiter.Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte und so sah ich zu meinen beide Freundinnen Karina und Jana um, aber beide grinsten nur und nickten und so traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens: ,, Ja, wieso nicht!"
-------------------------------------------
Hey Leute bitte gebt mir ein paar Komis damit ich weiß was ich noch besser machen kann!
Und Liken nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
Exo trifft Topmodel #Wattys2015
FanfictionEin Mädchen und ihre Freundinnen sind auf einer Buchmesse. Als dann das Lied Troublemaker von Taio Cruz kommt fängt Jay an zu tanzen. Heidi Klum und ihre Jurykollegen sehen Jay tanzen. Ab und zu posiert Jay während des Tanzens und Heide Klum macht...