Ich öffnete meine Augen und schrie da direkt vor mir Kiki stand und noch immer etwas an mir rüttelte. Noch immer verwirrt und auch noch ein bisschen verschlafen sah ich sie an bis sie mir schließlich antwortete, da sie mich aus einem meiner bis jetzt schönsten Träume gerissen hatte: ,, Wir sind in Frankfurt!"
,, Wassssssssssssssssss wir sind jetzt schon in Frankfurt?!?", schrie ich da ich anscheinend die ganzen 9 Stunden flug verschlafen haben muss.
Sie fuhr nach ein paar Sekunden weiter: ,, Heidi sagte wir dürfen auf das Gelände des Flughafens und auch Fotos und Autogramme gaben und machen...!"
Weiter kam sie nicht da sich nun auch Erika zu ums drückte und sie unterbrach, was uns einen bitterbösen Blick von Daria brachte, wenn sie den da gewesen wäre. Da aber ich dabei war blieb es nur bei dem Blick und es flogen zum Glück keine Schimpfwörter: ,, Also kommst du mit!!! Ich muss mir unbedingt was zu essen holen ich bin am verhungern!"
Ich musste lächeln und nickte schließlich und so verließe wir zu dritt den Flieger und betraten nach wenigen Schritten den rießig großen Flughafen von Frankfurt. Kaum waren wir auch schon ein paar Schritte gegangen hörten wir auch schon die ersten Fans kreischen und eine Sekunde später rannten sie auch schon auf uns zu. Ich dachte nur bei mir still und leise: Das könnten die längsten 25 Minuten meines Lebens werden!
Nachdem die 25 Minuten um waren hatten wir uns nichts zu essen oder zu trinken holen können weil uns unsere Fans so belagert hatten. Als wir ihnen sagten das wir los müssen waren sie ziemlich beleidigt sahen es aber ein und so flüchten wir fast in unseren Fliegen und flogen weiter nach Seoul Südkorea.
Als das Flugzeug nach ca. 15 Minuten seine normal flughöhe hatte erreicht hatte erzählte ich Erika von was ich geträumt hatte in den letzten 9 Stunden: ,, Also ich habe davon geträumt wie ich mit Tao aus Exo-m gemodellt habe beim Shooting. Ach neben bei Tao ist mein Liebling aus Exo und mein totales Vorbild. Er ist nicht nur süß sondern auch verdammt sexy. So im nachhinein weiß ich auch nicht wieso ich auf ihn stehe aber das ist ja auch egal. Vielleicht liegts daran das er auch Chinese ist genau wie ich oder das er einfach so verdammt putzig ist!!! Ahhhhhhhhh ich.... Ja oki das göhrt nicht wirklich dazu aber ich musste es dir einfach erzählen. Also weiter im Text ich habe davon geträumt wie er mich dann mitten im Fotoshooting geküsst hat und zwar auf den Mund es war einfach Unbeschreiblich gut. Er kann so gut küssen!!"
Erika bekam nach meiner redet einen richtigen Lachflash und so als ich darüber nach dachte musste ich auch lachen und mir wurde schlagartig klar was für einen quatsch ich geredet hatte.
Wir lachten boch eine Weile bis uns eine Flugbrgleiterin einen lauwarmen Teller mit essen brachte und wir darauf alles auf aßen.
Den restlichen Flug verbrachten wir entweder schlafen, lachend oder spielend. Doch plötzlich völlig unerwartet sagte der Pilot zu uns: ,, Bitte alle hinsetzen! Wir beginnen mit dem Sinckflug auf Seoul. Wir sind in ca. 25 Minuten gelandet!"---------------------------------------------
Hey Leute ich bins mal wieder! Wollte einfach mal wissen wie ihr die Geschichte bis jetzt findet!! Also lasst mir ein paar Komis da und wenn sie euch gut gefällt dann voten nicht vergessen!! ;)
DU LIEST GERADE
Exo trifft Topmodel #Wattys2015
FanficEin Mädchen und ihre Freundinnen sind auf einer Buchmesse. Als dann das Lied Troublemaker von Taio Cruz kommt fängt Jay an zu tanzen. Heidi Klum und ihre Jurykollegen sehen Jay tanzen. Ab und zu posiert Jay während des Tanzens und Heide Klum macht...