5

617 29 0
                                    

,, Pipp pipp pipp!!", machte es aufeinmal neben mir. Ich schreckte hoch und merkte das es nur mein Wecker war.
, Was es ist schon 8 Uhr. Dann habe ich ja nur gerade mal 5 Stunden schlaf gehabt', dachte ich noch etwas verschlafen und stand auf. Ich wollte gerade die Decke von mir werfen als ich einen Arm neben mir merkte es war Erika. Also war das Gerstern wirklich passiert, dass war einfach unglaublich. Ich ein Mädchen das ihn ihrer Schule kaum wahr genommen wird ist bei Germany's next Topmodel ein Jurymitglied und darf Heidi Klum und ihre Jurykollegen beim bewerten helften!
Das ist einfach unglaublich!
Ich wette mit euch jedes andere Mädchen würde dafür sterben! Nun ja ich legte Erika's Arm vorschichtig beiseite und merkte erst jetzt das ich gar nicht's zu anziehen dabei hatte. Ich drehte mich um und weckte Erika vorsichtig.
,, Mhh was ist?", fragte Erika noch total verschlafen.
,, Ich habe keine Sachen zu Anziehen dabei! Was soll ich denn jetzt machen?!?", fragte ich etwas oder besser gesagt ziemlich Aufgeregt.
Erika sah mich an und setzte sich aufrecht hin und sagte dann: ,, Schau mal nach draußen auf den Flur!"
Ich sah sie etwas Verwirrt an macht dann aber doch was sie sagte und öffnete die Tür. Vir der Tür stand eine große Tasche. Ich kniete mich runter und öffnete sie. In der Tasche lagen meine Sachen. Aber nicht genug daneben standen auch noch neue Schuhe! ( Natürlich nur High Heels!!!)
Neue Klamotten und unzählige viele Taschen!!! Ich konnte es gar nicht fassen! Als erstes darf ich Heidi Klum und ihren Jurykollegen bei aussuchen der Topmodels helfen, dann darf ich auch selber noch Modellen und jetzt bekomme ich auch neue Sachen. Ich habe aber auch Schmuck bekommen! Ahhhhhhhhh!!! Einfach Wahnsinn!
,, Heidi sagte du solltest heute das grün-braue Kleid anziehen und dazu die schwarzen High Heels.", sagte Erik dicht hinter mir. Ich drehte mich um und konnte mir mein lächeln nicht unterdrücken. Dafür war ich einfach viel zu aufgeregt!
Erika umarmte mich noch kurz bevor sie ging. Ich sammelte die Sachen ein und räumte sie in den Kleiderschrank. Das Kleid und die High Heels mit einer goldenen Engelskette ließ ich draußen liegen.
Ich ging in das ebenfalls so große Bad und zog mir meine Sachen aus um zu duschen. Ich stand in einer ziemlich groß Dusche und ließ mir das kalte Wasser über mein Gesicht und meine Haare nach unten laufen. Nach ca. einer halben Stunde war ich fertig und hatte nebenbei auch schon meine Haare geföhnt und mich auch sonst im Bad fertig gemacht. Ich machte die Tür zu meine Zimmer auf und blieb wie angewurzelt stehen als ich Heidi Klum und die anderen Jurykollegen in meine Zimmer stehen sah.
Nicht das ihr jetzt ich hatte nicht an ich hatte natürlich noch das Handtuch um mich gewickelt! Das was mich eigentlich schockte war das neben Heidi Klum und ihren Jurykollegen noch meine Freundin und meine fast kleine Schwester Karina stand!
,, K..k..karina!", brachte ich nach fast einer unendlich langen Zeit stottert hervor und betrat das Zimmer.
Karina sah mich mit leuchtenden Augen und mit einem warmen lächeln. Ich konnte es nicht fassen! Sie hier! Aber wie war das möglich????!!!?
,, Zieh dir doch kurz was an bevor wir weiter reden!", sagte Heidi, ,, komm Karina wir lassen sie sich kurz in ruhe anziehen bevor wir sie überrennen!"
Karina folgte Heidi und den anderen beiden aus dem Zimmer ließ es sich aber dann doch nicht nehmen mich vorher noch einmal kurz zu umarmen.
Ich zog mir schnell die Sachen an was mir Erika am Morgen gesagt hatte und lief oder besser gesagt rannte ich aus dem Zimmer die Treppe hinunter fast in Lisa hinein und dann weiter ins Wohnzimmer.
Was mich erlich gesagt mehr wunderte das ich in High Heels laufen und sorgar rennen konnte, vielleicht lag es auch einfach nur daran das ich noch nie welchen anhatte! Was mir in diesem Moment eigentlich auch völlig egal war meine Freundin Karina war hier! Und was machte sie wohl hier!! OMG ich bin so aufgeregt!!!

Exo trifft Topmodel #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt