14

383 19 0
                                    

Als sich unsere Blicke trafen spürte ich auf einmal ein leichtes Kribbeln im Bauch und ich merkte auch wie mein Herz immer und immer schneller schlug!
Das darf doch jetzt nicht wahr sein!!!, dachte ich bei mir, ich sehen ihn nur als Vorbild nur als Vorbild und nichts mehr!!!! Oh verdammt wieso kann ich seinen soooo süßen brauen Panda Augen nicht Wiederstehen!!!! Ich kenne ihn doch über haupt nicht und außerdem was soll er an mir bitte schön finden!?! Ich habe zwar ewig lange Haare und wunderschön blaue Augen aber sonst bin ich eigentlich ganz normal. Na ja bis auf die eine Sache vielleicht und die ist nur wirklich etwas Ungewöhnliche!! Oder habt ihr schon mit 6 euer erstes Buch geschrieben! Also ich schon und man glaubt es kaum dieses Buch gibt es wirklich und es soll vielleicht auch bald verfilmt werden!! Wenn ich so daran denke könnte ich Tao fast vergessen!! Oh nein jetzt habe ich schon wieder gedacht und oh nein ich stelle mir Tao gerade oben ohne und nur mit ziemlich kurzer Hose vor, aber nein doch er steht doch oben ohne und nur mit kurzer Hose vor mir und OMG! Er starrt mich an los sag was: ,, Hi ich bin Jay!"
Tao lächelt mich an und antwortet mit seiner so unglaublich süßen aber zugleich unglaublich sexy Stimme: ,, Freut mich dich kennenzulernen Jay! Ich bin Tao."
Er verbeute sich vor mir, nicht wunder das macht man so in China, da ich ja auch aus China komme wusste ich das und machte es ebenfalls.
Nun meldete sich wieder Xiumin und meinte: ,, Na Tao jetzt kannst du sie ja endlich kennenlernen. Und musst ja nicht mehr von ihr träumen!"
Während er das sagte musste er lachen und als ich wieder zu Tao schaute merkte ich das er richtig rot geworden war und etwas Unsicher zu Boden Blickte. Ich ging einen Schritt auf hin zu so das ich nur wenige Zentimeter vor ihm stand und na meine Hand und strich ihm sanft durch seine schwarzen Haare. Zu meiner Überraschung waren sie gar nicht von dem vielen Haarspray verklebt sondern waren einfach nur unglaublich weich.
Während ich ihm durch die Haare fuhr sah Tao vom Boden auf und mir direkt in die Augen. Ich konnte mich in seinen wunderschöne braunen Augen sogar widerspiegen. Dieser Moment war einfach unglaublich schön! Es fühlte sich an wie als würde er nie mehr enden doch zu allem unglücklich sind diese Momente ja immer viel zu kurz und so war es auch bei diesem. So schön es sich auch in Tao's Nähe angefühlt hatte und so schön es auch war ihm durch die Haare zu fahen so schnell konnte dies alles zu ende sein und das war es auch als plötzlich die Stimme eines etwas Ältern Mannes hörte. Er rief irgendwas auf Chinesisch oder Koreanisch, draufhin zuckte Tao zusammen und auch Xiumin war etwas Erschrocken ließ sich aber nicht allzu viel davon anmerken.
Kaum hatte er gerufen trat Tao wieder einen Schritt zurück und sagte dann etwas Abwesend: ,, Er hat gesagt das wir jetzt mit dem Shooting anfangen und das wir jetzt kommen sollen!"
Als Tao dies gesagt hatte trete er sich um und ging zu seinem Manger diese wo ihm wieder irgendwas sagte was ich nicht verstand und seitdem war Tao den ganzen Tag, so lang dauerte das Shooting, irgendwie ganz Komisch und auch irgendwie ziemlich Abwesend zu mir. Dies kränkte mich uu tiefst da es doch am Anfang so zwischen uns geknister hat. Oder hatte ich mir das alles nur eingebildet? Nein, sicherlich nicht da er als Xiumin gesagt hat das er von mir träumt rot geworden war? Aber wieso ist er jetzt so komisch zu mir? Habe ich irgndwas falsch gemacht?
Als ich so darüber nach dachte, als das Shooting beendet war und ich schon fertig umgezogen war, merkte ich wie mir die Tränen in die Augen stiegen und sich langsam aber sicher ihren Weg aus meinen Augen bahnten. Ich holte noch einmal tief Luft um zu verhindern das ich weinen musste aber es war schon zu spät und ich fing an wie ein Wasserfall zu heulen. Ich konnte nicht anderes! Ich musste ja etwas Falsch gemacht haben sonst wäre Tao ja nicht so Komisch gegen über zu mir! Wieso bin ich nur so dumm!
Ich merkte plötzlich wie eine Hand sich auf meine linke Schulter legte und dein eine Stimme ganz mitfühlend zu mir sprach: ,, Hey, alles wir gut! Tao hat es nicht so gemeint nur unserer Manger ist nicht so dafür das wir uns mit anderen Leuten treffen außer wenn es Leute sind mit denen wir Arbeiten!"
Ich erkannte das es die Stimme von Xiumin sein musste und wurde als er mich umgedreht hatte und mir sanft die Tränen abgewischt hatte in den Arm genommen und dann sagte er das was ich mir immer zu hören verhofft hatte, aber bis heute immer nur Enttäuscht worden war: ,, Tao möchte dich heute um 22 Uhr an der Silberstraße 251 treffen!"
Mit diesen Worten stand er auf und ging.

Exo trifft Topmodel #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt