Als ich am nächsten Morgen aufwachte schien die Sonne in mein Zimmer und es schien ein schöner Tag zu werden. Ich wollte mich gerade aufsetzten um mich zu richten da wir ja heute noch nach Hongkong fahren würden als ich merkte das ich auf jemand lag. Ich drehte meinen Kopf so das ich Tao's Durchtrainierter Körper mit seinem leichten Sixpack sehen konnte. Sein Kopf mit seinen schwarzen Haaren lag auf den Seiten und ein paar seiner Haare waren ihm ins Gesicht gefallen. So sah er noch irgendwie süßer aber auch zugleich sexyer aus als sonst. Wie auch immer es machte ihn nicht mehr zu Bühenen Tao der immer und immer wieder seine Performance machte sondern machten ihn in diesem Moment einfach zu einem ganz normalen Menschen ohne das man ihm ansah das er berühmt oder reich war.
Anscheinend musste ich ihn wieder mal ziemlich angestarrt haben denn ich hatte nicht gemerkt das er seine süßen Pandaaugen aufgemacht hatte und mich anschaute erst als er mich ansprach merkte ich das er wach war: ,, Hast du gut geschlafen Liebling?"
Wo bei das eigentliche keine Frage war denn ich schlief bei Tao immer besser als irgendwo anders und das wusste er auch. Dennoch hatte ich das Gefühl das ich ihm antworten musste was ich dann auch tat und erst da merkte ich was ich anscheinend gestern noch verpasst haben musste: ,, Natürlich! Wieso denn auch nicht! Schließlich habe ich bei dir geschlafen!"
Nach meiner Antwort küsste ich ihn und er mich! Der Kuss war wie immer Unbeschreiblich! Er war warm und mein kribbeln im Bauch wurden dann auch immer stärker genauso wie mein Herzschlag! Als ich mich aufgesetzte merkte ich jedoch erst das Tao außer seiner irgendwie süßen Kette nichts anhatte und ich ebenfalls nur meine Unterhose und die war nicht gerade Blickdicht. Tao bermerkte anscheinend meine Unsicherheit und fragte auch sofort etwas Besorgt: ,, Alles in Ordnung Jay?"
Ich konnte in diesem Moment einfach nicht Sprechen und so nickte ich einfach heftig dennoch schien Tao es mir nicht zu glauben und setzte sich auf um mich in den Arm zu nehmen das ich nicht weinen musste. Er wartete ein paar Minuten bis ich mich beruhigt hatte ehe er nach seinem T-Shirt griff um es mir zu geben. Ich zog es mir drüber und wischte mir ein paar vereinzelt Tränen weg ehe ich und Tao aufstand um uns anzuziehen und dann zu Frühstücken.
Nach dem Essen machten wir uns so weit fertig und dann fuhr uns Tao's Mutter zum Bahnhof und wir fuhren nach Hongkong.
In Hongkong machten oder besser gesagt verhielten wir uns wie Tourist und schauten und fotografiert Sehenswürdigkeiten. Außerdem kauften wir uns zu Tod. Tao sah immer wieder sehr tolle Sachen wo mir auch standen und wunderschön waren aber ich hatte kein Geld mehr und das mir Tao Sachen kaufte wollte ich irgendwie auch nicht, schließlich Liebte ich ihn nicht weil er Reich war sondern weil er einen guten Charakter hatte und nur das alleine zählte fand ich zu mindestens! Ich weiß andere sehen das etwas Anders aber ich finde man sollte nicht danach gehen ob man reich oder gut Aussieht gehen sondern lieber nach dem Charakter gehen!
Im Zug als wir zurück fuhren reichte Tao mir aufeinmal ein kleines Päckchen und sagte dann mit einem breiten Grinsen oder sagen wir mehr es war ein Lächeln: ,, Für Dich! Ich habe es gesehen und habe sofort an dich gedacht!"
,, Danke Tao!", sagte ich zu ihm und umarmte ihn bevor ich ihm das kleine Geschenke abnahm. Ich fühlte mich etwas unwohl bei dem Gedanken das er etwas für mich hatte ich aber nichts für ihn. Dies schien ihn aber nicht zu stören denn er wartete neugierig darauf das ich es öffnete. Was ich auch tat, dennoch wusste ich schon vor dem Öffnen das es mir gefallen würde. Denn Tao wusste meinen Geschmack und es wusste auch genau was mir stand und was nicht! Doch als ich es öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Es war einfach Unbeschreiblich! Woher hatte Tao es gewusst! Ich hatte es ihm nie gesagt aber dennoch! Ich kann es nicht fassen das muss ein Traum sein!
Als ich einigermaßen wieder gefangen hatte und nicht die ganzezeit von dem Geschenk zu Tao schauen musste konnte ich ihn in den Arm nehmen und sagte zu ihm mit Tränen der freunde in den Augen: ,, Jaaaaaaaaaaaa!! Danke! Danke! Du hat mich zum Glücklichsten Menschen gemacht!"
Tao lächelt mich an und wusste das es das Richtige war!----------------------------
Hey meine Lieben ich bins mal wieder Jay-Morgana! Ich wollte nur mal wiesen wie euch die Geschichte bis jetzt so gefallen hat und würde mich über ein paar Komis freuen!
Und zum neuen Teil sag ich so viel es ist nicht was ihr jetzt denkt sondern etwas Anderes!
DU LIEST GERADE
Exo trifft Topmodel #Wattys2015
FanfictionEin Mädchen und ihre Freundinnen sind auf einer Buchmesse. Als dann das Lied Troublemaker von Taio Cruz kommt fängt Jay an zu tanzen. Heidi Klum und ihre Jurykollegen sehen Jay tanzen. Ab und zu posiert Jay während des Tanzens und Heide Klum macht...