19

258 13 0
                                    

In China angekommen wurden die anderen Member wo ebenfalls in China lebeten von ihren Familien und Freunde empangen. Ich ging jedoch aus dem Bus holte meinen Koffer un wartete bis Lay und Chantale Lay's Familie und Freunde begrüßt hatten. Dies dauerte eine Weile und so holte ich mein Handy heraus und schrieb Tao eine SMS: ,, Hey Tao wir sind in China angekommen. Ich wollte nur mal fragen wie es dir so geht?"
Kaum hatte ich sie geschrieben kam auch schon Chantale und meinte das Lay's Vater uns zu sich fahren wurde. Und so fuhr uns Lay's Vater zu sich dort angekommen zeigten sie mir und Chantale das Haus. Das Zimmer in dem ich schlafen würde war im 2 Stock und anscheinend sonst für die Enkelkinder gedacht. Außerdem standen in dem Zimmer 2 Betten. Da ich ja nicht lange bleiben würde ließ ich es mit dem Auspacken und rief stattdessen Tao an, da er sich ja noch nicht gemeldet hatte und ich mir sorgen machte. Gerade als ich Tao anrufen wollte klopfte es und Lay öffnet dieTür und sagte : ,, Wir essen jetzt wenn du ihn angerufen hast kannst du kommen!"
Ich nickte und rief Tao an doch zu meiner Verwundung ging nur die Mailbox ran. Ich dachte mir nichts dabei und rief ein zweitens und ein drittes Mal an doch immer nur die Mailbox. Ich machte mir nun große Sorgen. Was wenn ihm was passiert war oder noch schlimmer er im Krankenhaus lag!
Bevor ich mich jedoch weiter hinein steigern konnte betrat Chantale das Zimmer und tröstete mich da ich in der Zwischenzeit mit weinen angefangen hatte. Ich weiß nicht wie lange ich weinte jedoch merkte ich als ich aufwachte das es schon morgen war und keine Sekunde später stand auch schon Lay in meinem Zimmer und hielt mir sein Handy hin und meinte dann nur: ,, Ist für dich!"
Ich nickte setzte mich auf die Bettkante und fragte in den Hörer: ,, Was gibt es?"
,, Hey Jay! Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber einer meiner tollen Fans hat mir mein Handy gestohlen und dann konnte ich mir um 24 Uhr kein neues mehr besorgen! Es tut mir so leid Jay ich komme auch so schnell ich kann!"
,, Oh Tao!", sagte ich heulend in den Hörer , ,, das wichtigste ist doch das dir nichts passiert ist! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Ich wäre fast gestorben!"
,, Jay ich lebe noch und es geht mir gut doch leider muss ich jetzt auflegen ich fliege nämlich jetzt zu dir Schatz ich habe dich ganz Lieb und hoffe das ich ganz ganz schnell bei dir sein kann Liebling! Ich liebe dich doch!"
,, Ich dich doch auch Oppa Tao ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde also komm schnell wieder zu mir!"
,, Versprochen Jay!", damit legte er auf und wir mussten jetzt auch schon los da wir noch China oder besser gesagt Honh-Kong besichtigen wollten. Jedoch hatte ich nicht so viel Lust darauf aber ich wusste das ich es aus Liebe zu Tao machte und nicht aus Lieb zu der Stadt und so ging es los.
Die Innenstadt war ganz in Ordnung genauso wie die Kirche doch als wir uns dann frei Bewegen durften merkten wir wie ein paar Deutsche Touristen ausgeraubt wurden. Ich fand es für sie schade aber wer seine Geldbeutel nicht aufpasst ist nun mal selber schuld!
Nun waren wir auf dem nach Hauseweg und ich würde nun endlich wieder Tao sehen und seine Familie kennenlernen. Ich war schon so aufgeregt das könnt ohr mir gar nicht Glauben. Mein Herz schlug so schnell das ich glaubte ich platze gleich und meinem Puls ging es auch nicht anders ud dann war es auch schon so weit! Ich würde Tao, seine Familie und seine Freude kennenlernen! Aber die wichtigste Frage war doch würde er mich als Freundin oder als Kumpel vorstellen?
Mit dieser Frage stieg ich aus und dann standen sie da und Tao winkte mir nur MIR!
Ich stieg aus und Tao begrüßt mich mit einem Kuss auf den Mund. So im nachhinein hätte Ich mir das was danach kommt eigentlich sparen können! Aber nein. Ich Trottel musste es ja so machen.
Als erstes stellte er mir sein Mutter vor sie war sehr nett und begrüßt mich ebenfalls sehr freundlich. Dann kam sein Vater nun nahm mir den Koffer ab umd natürlich begrüßte er mich auch sehr freundlich. Das war nun mal in China so und daran musste ich mich auch halten, was mir aber nicht schwer Fallen würde da ich ja selber auch Chinesin bin.
Doch dann drehte sich Tao noch mal um und da stand sie eine wunderschöne Frau etwa ein Jahr jünger als Tao, aber trotzdem! Wie konnte er nur! Ich dachte er Liebt nur mich! Nur mich ganz allein! Aber anscheinend war ich ihm woll nicht genug!
Ich konnte nicht anders und versuchte mir so gut es ging die Tränen zu verkneifen bis wir in der WG oder besser gesagt Drom angekommen waren. Dort angekommen zeigte mir Tao noch mein Zimmer und diese nervig Frau war auch noch dabei. Es machte mich zugleich unendlich Wütend aber auch Traurig. Tao merkte jedoch davon nichts da ich eine ziemlich gute Schauspielerin war. Kaum war ich in dem Zimmer drehte ich mich zu Tao um der noch in der Tür stand und sich mit dieser Frau unterhielt und sagte so gut es meine zittrige Stimme zu ließ: ,, Ich möchte alleine sein!"
Tao wollte mir gerade antworten doch ich wollte seine ärbärmlich Antwort nicht hören und so miss ich mit meinen Worten die Türe zu und warf mich aufs Bett und fing an zu heulen!

Exo trifft Topmodel #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt