26

221 14 6
                                    

Er saß vor mir mit seinen wunderschöne Augen und sah mich an. Mein Glück konnte ich in diesem Moment noch immer nicht fassen. Ausgerechnet er macht mir jetzt einen Antrag! Ich dachte er hätte schon eine Familie! Ein Frau und vielleicht auch schon Kinder! Wie war das Möglich das er mich nach 2 Jahren stille noch kannte und mir jetzt einen Antrag machte!
,, Ich weiß 2 Jahre sind eine lange Zeit Jay! Aber ich konnte dich einfach nicht vergessen! Ich wusste nicht ob wir uns jeh wieder sehen werden und aus diesem Grund frage ich dich nochmal! Jay willst du mich heiraten! Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen!", mit diesen Worten risse er mich wieder aus meinen Gedanken und ich sah ihn an und erkannte in seinen braunen Pandaaugen angst! Angst mich wieder zu verlieren und genau das wollte ich auch nicht mehr! Als ich schon mal alleine lassen musste war es für mich schon fast zu viel! Ein zweites Mal würde ich es nicht Überleben und so sagte ich uu ihm: ,, Ja! Ich will. Ich kann mir meine Leben auch nicht mehr ohne dich vorstellen! Ich liebe dich doch überalles Tao!"
Ich sah auf seinem Gesicht ein leichtes Lächeln. Er kam uu mir und nahm mich hoch so das ich die Bühne in seinen Armen liegen verlassen hatte.
Hinter der Bühne stand die ganze restliche Band von Exo.
Suho und Jessica waren auch dort sie begrüßte uns alls erstes und wünschten uns auch viel Glück.
D.O. und Marcel waren ebenfalls ein paar genauso wie Sehun und Karina, Lay und Chantale und nicht zu vergessen Suho und Jessica. Alle waren genauso ein süßes Paar wie Tao und ich, dennoch gab es einen Unterschied. SM Entertaiment hatte nur Tao erlaubt mich zu heiraten, weil ich ebenfalls berühmt war und auch singe! Ich fande das damals schon etwas Merkwürdig aber es interessiert mich in diesem Moment einfach nicht mehr. Es war so schön in seinen Armen zu liegen. Ich konnte es irgendwie noch immer nicht ganz fassen. Ich würde bald heiraten und zwar den anden den ich die ganze Zeit hatte denken müssen, er war mir nie wirklich wieder aus dem Kopf gegangen und ich liebe ihn auch überalles!

4 Monaten später waren ich und Tao verheiratet wir hatten am 4 Mai geheiratet. In meiner Dorf wo ich aufgewachsen bin. Es waren zwar nicht viele Leute da aber das war mir egal ich hatte Tao und ich glaube das auch er für immer bei mir bleiben wird!
Suho und Jessica, Lay und Chantale waren ebenfalls noch zusammen und wollten auch bald zusammen ziehen. Dennoch gab es noch etwas trauriges Exo jatte sich aufgelöst und war nun nicht mehr bei SM Entertaiment. Und jetzt denkt ihr wahrscheinlich das dass total traurig und mieß ist doch das ist es nicht denn Exo so wie es mal wahr gibt es zwar nicht mehr aber dafür gibt es jetzt ,World Exo' das ist die alte Band nur bei einem neues Entertaiment nun zwar einem Amerikanischen. Und was noch viel erfreulicher ist, ist das Kris und Lu Han wieder bei World Exo dabei sind. Ja, das war sie meine Geschichte wie ich Topmodel wurde und meinen Mann und besten Freund Tao kennengelernt habe. Ich hoffe mein Buch hat euch gefallen und vielleicht wird es ja auch eines Tages verfilmt so wie Fack You Göthe oder Die Tripute von Panem. Ich hoffe es zumindest und ich hoffe das es euch gefallen hat mich und mein Leben etwas genauer kennenlernen!

I Love Jay!!!

Exo trifft Topmodel #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt