10

491 25 2
                                    

Kaum hatte der Pilot das gesagt setzten wur uns hin und keine Sekunde später begann auch schon der Sinckflug.
Nach 25 Minuten und 2 Stunden, wo wir eh schon zu spät waren, waren wir in Seoul, Südkorea gepandet.
,, Auf geht's wir sind eh schon spät dran!!", spornte uns Heidi an und rannte förmlich aus dem Flugzeug und wir sieben hinter ihr her. Ein kleiner, silberner Bus kam uns abholen und brachte uns zu einem Eingang vom Flughafen. Dort angekommen stiegen wir alle sieben sehr nervös aus und gingen zu Gepäckband wo unsere Koffer einem nach dem anderen kamen nur der von Kiki kam irgendwie nicht und so warteten wir eine weiter Stunden auf ihrem Koffer der wo uns dann doch noch schließlich von einem gebracht wurde, jedoch erst nachdem wir uns unzählige Male beschwert hatten.
Nun nachdem eir fast 3 Stunden zu spät waren beeilte wir uns noch mehr, da wir nicht wollten das wir oder Heidi und die anderen beiden Jurykollegen noch mehr ärger bekamen. Als wir den Flughafen verließen wartete noch immer ein großer weißer Bus auf uns. Doch zu unserer aller Überraschung begrüßt er uns dennoch freundlich.
Auf dem schnellsten weg fuhr er uns in die Innenstadt Seouls. Dort bog er ab und zu rechts und dann wider links ab bis wir schließlich vor einem unglaublichen hohen Wolkenkratzer stehen blieben. Der Wolkenkratzer war mindestens so hoch wir das World Trad Center, aber es bestand komplett azs Glas nur fie Umrandung war aus wunderschönem silbrige, glänzenden Metall. In der Mitte glaube ich waren zwei Etagen wo mit Plastik eingegüllt waren. Das Plastik war weiß und reflektiert das grelle Sonnenlicht besonders Stark. Wir betraten den Wolkenkratzer und wurden auch sofort danach von einer kleinen Koranerin höflich empfangen. Sie begrüßt uns auf englisch und führte uns zu einem Fahrstuhl mit diesem fuheen wir in den 52 Stock. Wie ich erwarte hatte war das einer der Etagen wo mit dem Plastik umrundet war. Die Frau führte uns in einem ziemlich schnellen Tempo zu unserer Ganderobe. Dort wurden wir sofort geschminkt und umgezogen. Ich saß neben Erika und Kiki so konnten wir uns vor dem Modelln noch ein wenig unterhalten.
,, Was glaubst du Jay? Das ich mit Se-Hun modelln werde er soll ja schon ziemlich heiß sein?" , fragte Kiki mich nervös.
,, Ich weiß nicht wem du modelln wirst, aber ich hoffe es für dich das du mit ihm Modelln darfst Kiki!", sagte ich mit einem lächeln zu Kiki und dann kam auch schon die Frau von vorhin wieder und rief ein paar Namen auf. Ihr Stimme war glasklar aber auch ein bisschen grell: ,, Lisa modellt mit Kris und Suho, Anus modellt mit Chanyeol und D.O. und Jüli wird mit Sehun und Lay modeln!"
Kaum hatte sie es gesagt kam auch schon Heidi zu ihr und sagte etwas zu ihr, ich verstand es leider nicht da es erstens zu laut war und zweitens sie uu weit weg war. Aber als ich genauer hinsah erkannte ich das statt Jüli, Lisa und Anus, nur Anus, Lisa und Karina gekommen waren und durch eine Tür verschwanden.
,, Anscheinend ist Jülis Schnupfen nicht besser geworden! Schade für sie!", sagte Erika etwas traurig da sie Jüli mochte. Kiki und ich nickten nur stumm.
Erika und Kiki wurden für ein Stand Shooting fertig gemacht während ich für ein Wolfs Shooting fertig gemacht wurde und vielleicht würde ich auch Tao treffen....

Exo trifft Topmodel #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt