Uns erwartet bereits ein junger Herr. Wir stiegen hastig aus und er führte uns über das Flughafengelände zu einer kleinen weiß, glänzenden Limusine.
Dort angekommen machte er uns 4 die Türe auf so das wir einsteigen konnten.Zu meiner Überraschung stellte er als einziger heute keine Fragen zu mir. Ich fand es zwar gruselig da er die ganze Zeit dieses Verspannte Lächeln auf setzte. Dennoch ich konnte mich mit dem ganzen etwas Mehr anfreunden als ich mir Einredet das es für ihn ein Job war und was die Stars und Sternchen machten ihn nichts angingen. Trotzdem jagte er mir immer und immer wieder einen Schrecken ein wenn er in den Rückspiegel schaute und manchmal glaubte ich soger dass er mich anschaute was aber nicht sein konnte da er auf die Straße achten musste.
Am der Modellvilla angekommen stiegen wir aus und verabschiedete uns.
Er nickte uns zu und fuhr dann los, nachdem wir die Türe geschlossen hatten.Heidi Klum und ihre Jurykollegen führten mich die breite Treppe hinauf zu einer großen Eingangstür.
Heidi Klum machte die Türe auf und wir betraten die Eingangshalle.
Sie war wunderschöne, leicht Pastellfarben mit einem Marmorbodem. Einfach traumhaft.
,, Ahhhhhhhhh!!!!!!!! Heidi!", schrie eine Person oben auf der Empore.
< Ihr wisst doch hoffentlich wie es in der Modellvilla aussieht. Zur Erinnerung es ist die Gleiche wie in den letzten Jahren.>
Dann sah ich auch schon wie eine große, braune Person die Wendeltreppe hinunter rannte.
Kaum war sie unten umarmte sie auch schon Heidi Klum.
Als die beiden mit ihrer herzlichen Begrüßung fertig fragte sie alle 3 schon: ,, Und wer ist die Kleine bei euch?"
Während sie das Sagte sah sie mich von Oben bis Unten an.
Heidi antwortete ihr: ,, Das ist Jay. Sie ist 19 Jahre alt und einer der Besten wo ich bis jetzt gesehen habe."
,, Oki. Das hört sie nicht Schlecht an! Was will sie dann bei uns, wenn sie so gut ist?", fragte das große, braune Mädchen.
Heidi Klum sah das Mädchen an und sprach dann zu ihr: ,, Sie soll Dir helfen besser zu werden! Und außerdem wird sie ein neues Mitglied der Jury werden!"
,, Ich dachte ich müsste nur ihr Helfen!", sagte ich etwas Perplex.
Heidi Klum sah mich an und ich nickte schließlich dann doch auch wenn es mir eigentlich nicht wirklich Recht war.Aber wann hat man schon Mal die schors ein Jurymitglied zu werden von Germany's next Topmodel zu werden. Also dachte ich mir wenn nicht Jetzt wann Dann! Diese Chance bekommt man nur einmal im Leben und so machte ich es schließlich dann doch.
,, Nebenbei das ist Erika!", beendet Heidi Klum ihre Vorstellungen von eins beiden.
Erika nickte und gab mir ein Zeichen das ich ihr folgen sollte. Wir liefen die Wendeltreppe hoch in einen langen Gang
und bogen einige Male rechts und links. Als Erika eine Tür am ende eines Gangs aufmachte, standen wir in einem rießen, großen, luxuriösen Apartment.
Es war unglaublich.
,, Das ist dein Zimmer für diese Woche", sagte Erika mit seinem süßen Lächeln zu mir. Ich ging einem Schritt vor und hauchte: ,, Oki. Danke! Wow!"
Erika lachte, umarmten mich und ging aus dem Zimmer.
Nun war ich allein in dem rießigen Zimmer und das einzige was mich in diesem Moment interessierte war das Bett um zu schlafen. Was ich auch dann tat als ich es gefunden hatte.-------------------------------------
Hey Leute wir findest ihr bis jetzt die Geschichte?
Wenn ihr noch ein paar Ideen habt könnt ihr mir gerne ein paar Komis schreiben!
Und Liken nicht vergessen!
Danke schon mal im voraus! :)
DU LIEST GERADE
Exo trifft Topmodel #Wattys2015
FanfictionEin Mädchen und ihre Freundinnen sind auf einer Buchmesse. Als dann das Lied Troublemaker von Taio Cruz kommt fängt Jay an zu tanzen. Heidi Klum und ihre Jurykollegen sehen Jay tanzen. Ab und zu posiert Jay während des Tanzens und Heide Klum macht...