𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 𝟐:
𝐉𝐀𝐍𝐄 𝐃𝐎𝐄
__________________
Obwohl HYDRA mich auf alle denkbaren schlimmen Situationen vorbereitet hatte, war ich immer noch mehr als versteinert, als ich aufwachte, da ich wusste, dass ich festgenommen worden war. Meine Augen brauchten einen Moment, um sich an die Hellsichtigkeit zu gewöhnen und die Tatsache, dass ich mich an einem Ort befand, welcher nicht die vertraute, geheime Basis war, die ich nur allzu gut kannte. Um mich herum waren vier Glaswände, ich hatte nur genug Platz zum Aufstehen und die Länge meines Käfigs entsprach der Flügelspannweite meiner beiden Arme. Mein Körper fühlte sich schwer an, ich konnte sagen, dass sie mich sediert hatten, wie lange, war ich mir nicht sicher. Mein Nacken war wund von der Injektion und obwohl meine Augen offen blieben, wollten sie unbedingt zufallen.
Kämpfe dagegen an, ermutigte ich mich selbst, als mein Kopf gegen das Glas knallte. Ich schlug meinen Kopf weiter gegen das Glas, bis ich keine Lust hatte einzuschlafen. Meine Hände legte ich auf mein Gesicht und ließ sie dann auf den Boden sinken. Ich drückte mich schwächlich in eine aufrechte Position. Ich lehnte mich gegen die Glaswand und sah einen Mann mit einem glänzenden Anzug und einer getönten Brille an. Er blinzelte mich an und versuchte, mich zu lesen. Ich schaute an ihm vorbei und sah, dass ich mich in einem leeren Betonraum befand, an den Türen standen zwei Wachen. Ich wurde definitiv gefangen genommen.
"Ich dachte, die machen Witze. Sie sind nur ein Kind", er sprach ein wenig schnell, als würde er sich im Geiste Notizen machen. Meine Augen folgten ihm, als er zu dem Glas ging, um mich besser beobachten zu können, "aber Sie wissen, wie man eine Waffe abfeuert, was bedeutet, dass es Ihnen jemand beigebracht hat, was bedeutet, dass Sie eine Art Attentäter sind, was bedeutet, dass ich kein Mitleid für Sie habe. Und Sie wurden hierher geschickt, um Barnes zu töten? Habe ich recht?"
Ich hielt meinen Mund, ich wusste wann ich zu Schweigen hatte.
Der Mann schnipste mit seinen Fingern. "Hey, kannst du sprechen? Wörter? Ja? Nein?"
Ich schaute mich erneut im Raum um, ich habe absolut keine Ahnung wo ich war. Dieser Raum könnte auf dem Boden des Ozeans sein, was ich mir sogar vorstellen konnte. Ich hatte es dieses Mal defintiv vermasselt. HYDRA wird mich umbringen, wenn ich nicht zuerst in dieser Zelle sterben würde. Meine schweren Beine falteten sich zurück auf den Boden und ich lehnte meinen Kopf gegen die Glaswand und ließ mich von der stinkenden Angst vor der Niederlage verschlucken.
"Okay, dann lass uns das nützliche Verhör überspringen. Friday, überprüf sie".
Meine Augen rissen auf und sahen den Mann an, der anscheinend nicht aufhören konnte zu sprechen. Ich war die einzige andere Person im Raum.
DU LIEST GERADE
Eine Assassine mit (k)einem Gehirn¹ ⇢ 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 𝑷𝒂𝒓𝒌𝒆𝒓
Фанфик„𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙, 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙡𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣." »»----- ➴ -----«« 𝘓𝘪𝘭𝘢 𝘉𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯, 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘏𝘠𝘋𝘙𝘈-𝘈𝘴𝘴𝘢𝘴𝘴𝘪𝘯𝘦, 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳. 𝘚𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘴𝘦...