𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 𝟏𝟎:
𝐃𝐞𝐫 𝐖𝐞𝐠 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐇ö𝐥𝐥𝐞
_____________________
TRIGGERWARNUNG: Leichte Gewalt
Lügner. Wenn es ein Wort gäbe, um Bucky Barnes zu beschreiben, dann wäre es Lügner. Er sagte mir, dass ich helfen könne, die Gruppe von Winter Soldiern aufhalten und dadurch die Welt retten, aber ich wusste nicht genau wie, weil wir keinen Plan hatten. Immerhin hatten wir einen Ansatz eines Planes, als ich gefragt hatte, wie wir alle besiegen wollen. Die Antwort war eine übertreiben optimistische Lösung, zusammen.
"Du willst wirklich einfach mit deinem Schild und einer Waffe reinspazieren, mit dem Plan, die Supersoldaten aufzuhalten? Das ist dein glorreicher Plan?", fragte ich skeptisch nach und zog meine ebenfalls überzeugte Augenbraue hoch, zur Krönung des ganzen fügte ich hinzu," oh tut mir leid, ich habe vergessen, dass du auch noch Walzer tanzen willst".
"Das ist der Plan, bis jetzt.", antwortete Steve und ein leiser, ungeduldiger Seufzer verließ seine Lippen. Er hielt inne, drehte sich, um mir einen amüsierten Blick zuzuwerfen, als er seine eigene Frage stellte: "Und was genau hattest du vor?"
"Tony anrufen" , meinte ich ehrlich, was so ziemlich das war, was dieses Gespräch am meisten brauchte, "und den Rest eurer Superheldenfreunde, ihr beide habt den Schaden beim Flughafen gesehen, zusammen haben wir eine Chance gegen die Supersoldaten."
"Winter Soldiers", verbesserte mich Bucky leise. "Selbst wenn wir dreizehn oder mehr wären, wir hätten keine Chance gegen sie! Du verstehst es nicht, alleine einer von ihnen ist stärker als du und ich komponiert. Sie sind darauf trainiert, keine Schwäche zu zeigen, keine Gnade. Wenn sie wollten, könnten sie sich anschleichen und du bist tot, noch bevor du sie bemerkst., Bucky war sehr dramatisch und ich merkte mir innerlich, dass er dramatisch war, wenn er auf den Punkt kommen musste.
"Wenn wir zuerst den Doktor besiegen, müssten wir nicht kämpfen.", informierte uns Steve, als wäre es das Einfachste der Welt. Sein Optimismus fing langsam an, mich zu nerven; am Ende des Tages würde nicht die Hoffnung den Tag retten, sondern die Tat.
Ich lehnte mich gegen das Kissen meines Sitzes und drehte meinen Kopf, damit ich Mr. Optimistic besser sehen konnte und eine Frage stellen konnte, die er nicht hören wollte: "Und was, wenn wir nicht zuerst da sind?"
Es entstand eine zu lange Pause bis Steve sprach: "Wir werden da sein!"
Ein paar Seufzer verließen meine Lippen und gestresst fuhr ich durch meine dunkelbraunen Haare. Mein Körper konnte einfach nicht stillsitzen und hoffen, ein Jucken begann sich auszubreiten und bevor sich wusste, was ich tat, begann ich hin und herzugehen. Auf und ab, in einem viel zu engen Raum während ich meine Gedanken rasten. Es gab viel zu viele Dinge zu tun, zu sagen, aber die Zeit fehlte. Mein Verstand war wie ein Zug, der eine meilenweite Strecke, auf wackeligen Schienen fuhr.
DU LIEST GERADE
Eine Assassine mit (k)einem Gehirn¹ ⇢ 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 𝑷𝒂𝒓𝒌𝒆𝒓
Fanfic„𝘿𝙪 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙁𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙, 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙡𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣." »»----- ➴ -----«« 𝘓𝘪𝘭𝘢 𝘉𝘢𝘳𝘵𝘰𝘯, 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘏𝘠𝘋𝘙𝘈-𝘈𝘴𝘴𝘢𝘴𝘴𝘪𝘯𝘦, 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘦𝘩𝘳. 𝘚𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘴𝘦...