𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝟭𝟰

167 13 0
                                    

KAPITEL VIERZEHN:
GEBEN ODER NEHMEN

KAPITEL VIERZEHN:GEBEN ODER NEHMEN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________

Selbst für ein Kind, das alle Antworten zu haben schien, stellte Ned viele Fragen, wobei 'viel' untertrieben war. Er war ein einzigartiger Schwätzer, der nicht mit einem Ausschalter ausgestattet war. Von dem Moment an, als wir ihn von seinem Haus abholten und er versuchte, Peter leise zu fragen: "Warte, weiß, äh, Tony Starks Nichte es auch?, er warf einen Blick über seine Schulter, um zu mir herüberzuschauen, dann unternahm er einen schlechten Versuch, noch leiser zu flüstern: "Wegen der Spinnensache?"

"Ja", antwortete Peter und stieß Ned spielerisch weg. "Mr. Stark hat sie nach Midtown geschickt, damit sie auf mich aufpasst und sich vergewissert, dass alles in Ordnung ist", mir haben uns gemeinsam auf diese Lüge geeinigt.

Ned kicherte träge, als er mich ansah, dann legte er seine Hand an sein Kinn, "Also, ist sie sowas iwie dein Babysitter?"

Ich lachte angesichts von Neds logischen Worten.

Peter jedoch nicht.

Wir drei nahmen einen Zug, der uns "einen paar Meter zu der Schulen bringen wird", wie Peter es ausdrückte, als ich neben ihm auf die Metallkiste trat. Es war größer als ein Auto und fasste viel mehr Menschen. Ich hatte diese metallene Raupe schon immer gesehen, wie sie durch die Straßen von New York schlich. An manchen Tagen, wenn ich nicht trainierte oder Onkel Tony irgendein Interview gab, saß ich auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster. Es gab so viele Dinge zu sehen und zu lernen, dass ich stundenlang dasitzen und nur starren und mir wünschen könnte, ein Teil von New Yorks Puzzle zu sein.

Der Zug war nicht sehr schnell - langsamer als mein Motorrad und schneller als wir zu Fuß gehen mussten. Es war auch still, abgesehen von Ned, der mehr Unsinn redete. Aber ich beschloss, ihn zu ignorieren und auf die Straßen zu blicken, die an uns vorbeizogen. Es war wunderschön.

Als wir aus dem Zug stiegen, stellte Ned weiter Fragen. Einer nach dem anderen, immer mehr und mehr. Wenn er nicht so nett wäre, hätte ich ihm eine auf den Kopf geschlagen. Als Peter seine Frage nicht beantwortete, drehte sich Ned zu mir, zog die Riemen seines kleinen Rucksacks fester und stellte mir persönliche Fragen, die ich ignorierte, oder sagte etwas in der Art von: "Ich bin so froh, dass wir einen haben Mädchen jetzt als Freund. Vielleicht kann Peter jetzt seine Fähigkeit, mit Mädchen zu sprechen, bei Liz einsetzen.

Es war eines der wenigen Dinge, die Ned gesagt hatte, die mein Interesse geweckt hatten, hauptsächlich wegen Peters Reaktion. Er spannte sich an, und seine Wangen wurden rot, es war fast so, als hätte ich ihn wieder in seiner Unterwäsche erwischt. Ich blieb stehen, meine Lippen kräuselten sich zu einem schelmischen Grinsen. "Wer ist Liz?"

Eine Assassine mit (k)einem Gehirn¹ ⇢ 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 𝑷𝒂𝒓𝒌𝒆𝒓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt