Und da stand sie meine beste Freundin. Ich umarme sie fest und lies sie erst nach 2 min wieder los.
Lexi/ Ok das war eine lange Umarmung
Ich/ Ich hab dich vermisst
Ich/ Komm doch rein
Lexi/ Danke schön
Ich/ Also was machst du hier?
Lexi/ Ich wollte meine Freundin besuchen und kucken wie es so läuft.
Ich/ es läuft eigentlich super ich verstehe mich mit meinen Brüdern wieder so wie früher.
Lexi/ Das ist doch Toll
Ich/ Wollen wir etwas trinken gehen?
Lexi/Klaro
Ich/ Ich muss dir noch so viel erzählen
Als wir dann schon im Grill waren gingen wir zum Tresen wo Matt stand.
Ich/ 2 Bourbon für mich und meine Freundin
Matt/ Ist sie auch... du weißt schon
Lexi/ Ja hübscher junge ich bin auch ein Vampir
Ich lachte kurz und wir tranken ziemlich viel während ich ihr alles erzählt hatte.
Lexi/ Also wenn ich es jetzt richtig verstehe hast du jetzt eine neue Freundin die ebenfalls Blonde Haare hat.
Ich nicke.
Lexi/ Dann musst du mir sie mal vorstellen.
Wir gingen zu Caroline nach Hause. Wir standen nun vor der Tür und ich klopfte.
Caroline/ Hey Leonie und.. ?
Lexi/ Lexi die beste Freundin von ihr
Caroline/ Kommt doch rein
Ich/ Danke Caroline
Sie lernten sich gut kennen. Lexi wollte ja wissen mit wem ich so befreundet war. Mit den anderen war ich nicht so wirklich befreundet.
Ich/ Lexi soll ich dir etwas sagen du wirst Lachen.
Lexi/ Spuck aus
Ich/ Es gibt eine Doppelgängerin von Katherine und rate mal sie ist mit Stefan zusammen doch sie liebt Damon ebenfalls. Sie heißt Elena und ihr kleiner Bruder ist einer von den 5 Jägern.
Lexi/ OMG die musst du mir zeigen
Also ging ich und Lexi raus und gingen zum Salvatore Anwesen.
Ich/ Wir haben nicht das beste Verhältnis zu einander.
Lexi/ Ist Verständlich wenn sie so aussieht wie Katherine
Als wir rein gegangen sind schrie ich.
Ich/ DAMON, STEFAN KOMMT RUNTER
Stefan und Damon sind gekommen.
Stefan/ Was gibt's? Oh hallo Lexi
Lexi/ hey Jungs
Ich/ Wo ist Elena ?!
Damon/ Was willst du von ihr?
Ich/ Sag mir doch einfach wo sie ist.
Stefan/ Zuhause wieso?
Ich/ Sie wird eine neue Bekanntschaft machen
Daraufhin rannten Lexi und ich in Vampir Geschwindigkeit zu Elena. Ich klopfte an der Tür. Sie wurde uns von einer Frau mit Dunkel Blonden Haaren geöffnet.
Frau/ Hallo, wer seit ihr?
Ich/ Wir sind Freunde von Elena. und sie?
Frau/ Oh Ich bin ihre Tante Jenna
Lexi/ Schön sie kennen zu lernen
Jenna/ Kommt doch rein ich hole Elena gleich runter.
Wir traten ein und setzten uns ins Wohnzimmer.
Lexi/ Ihr seid doch gar nicht befreundet oder?
Ich/ Nie im Leben!
Jenna/ ELENA DU HAST BESUCH
Elena schrie von oben/ ICH KOMME GLEICH
In dem Moment kam Jeremy. Er sah mich und Lexi geschockt an und zog einen Holzpfahl raus. Er dachte ich bemerke dies nicht. Ich rannte zu ihm, nahm im den Holzpfahl aus der Hand und drückte ihn gegen die Wand so das er keine Luft mehr bekommt.
Ich/ Na sieh mal an, wer wieder zurück ist. Der Jäger höchstpersönlich.
Jeremy/ Lass mich los ich bekomm keine Luft mehr
Ich lockerte meinen Griff und in dem Moment kam Elena runter.
Ich lies Jeremy fallen und sah zu Elena.
Ich/ Wie gesagt ich töten ihn nicht, aber ich kann dafür sorgen das du stirbst wenn du das noch einmal machst.
Lexi/ Was Leonie eigentlich sagen wollte ist das sie ihre Freundin dabei hat.
Ich/ Stimmt ja, Also das ist Lexi und sie wollte unbedingt mal den Doppelgänger von Katherine sehen.
Lexi/ Du siehst genau so aus wie sie.
Elena/ Ich heiße Elena
Lexi/ Ich weiß, ich wollte nur sagen falz du den Salvators irgend einen Leid antust töte ich dich höchstpersönlich.
Und somit gingen wir auch wieder Nachhause es vergingen paar Tage mit Lexi und dann musste sie wieder gehen.
Ich war an dem Tag sehr Traurig da ich Lexi jetzt schon vermisste.
Stefan/ Sie kommt bestimmt bald wieder.
Ich/ Ich hoffe.
Und ging in mein Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~2 Wochen später~~~~~~~~~~~~
Ich ging mit Caroline in die Stadt und wir kauften Klamotten uns so ein Zeug. Doch was dann Geschieht war unfassbar.
Das wars mit dem Kapitel. Ich weiß ziemlich kurz. Ihr könnt wie immer etwas in die kommis schreiben.
was denkt ihr passiert viel spaß euch noch.
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...