~Traum~
Rebekah/ Leonie du bringst ihn um!
Mir war es egal... Ich biss mich immer weiter in ihn rein biss er umfiel. Ich war voller Blut am ganzen Körper. Ich stand auf einmal neben ihm mit seinem Herz in der Hand.
Ich fing an zu schreien.
~Traum ende~
Es war mitten in der Nacht als ich anfing zu schreien. Damon rannte zu mir hoch. Ich saß auf meinem Bett... Zusammengekauert und der Schmerz war in meinen Augen zusehen.
Damon hat versucht auf mich einzureden.
Damon/ Alles gut es war nur ein Traum
Ich/ Damon ich hab ihn-
Damon unterbrach mich.
Damon/ Ich weiß alles wird wieder gut.
Er legte sich zu mich und ich lag mich auf seine Brust. Er hat es schon immer geschaft mich zu beruhigen. Er wusste wie er sowas machen kann. Er ist eben der perfekte große Bruder. Nach nicht mal 5 min. bei ihm bin ich eingeschlafen. Es tat so gut in den Armen von meinem Bruder zu liegen.
Als ich dann in der früh aufgewacht bin. Lag Damon noch da ich dachte er schläft noch doch das war nicht so. Er merkte das ich wach war.
Damon/ Guten Morgen Sonnenschein
Ich schreckte auf.
Ich/ Ich dachte du schläfst noch.
Damon/ Nope bin schon etwas länger wach. Ich wollte dich nicht wecken wenn ich aufgestanden wäre. Wie hast du geschlafen.
Ich/ Ganz gut
Doch das war gelogen. Ich habe furchtbar geschlafen. Also wer meint das Vampire nicht müde und kaputt sein können. Der hat sich gewaltig getäuscht.
Damon/ Gehen wir etwas essen?
Ich/ Ja aber davor gehen ich mich anziehen.
Damon/ Alles Klar Stef ist auch schon wach ich denke er hat etwas zum essen gemacht.
Ich/ Ich komme auch gleich runter
Damon ging damit auch schon runter und sprach etwas mit Stefan.
Ich ging ins Bad um dort alles nötige zu machen. Ich beschloss mir eine blaue enge Jeans und ein schwarzes bauchfreies Top anzuziehen. Danach ging ich runter zu meinen Brüdern.
Stefan/ Morgen Leonie
Ich/ Guten Morgen Stef gibt es was zu essen?
Damon wirft mir einen Blut Beutel zu.
Damon/ Du musst dich wieder an die Beutel gewöhnen.
Ich verdrehte meine Augen und rank den Beutel leer.
Ich/ Nicht so gut wie vom frischen aber eine alternative.
Damon grinste mich kurz an.
Ich bekam gestern eine Nachricht von Klaus.
~Nachricht~
Hallo schöne,
Ich muss dir etwas mit teilen.
Meine Familie und ich ziehen wieder nach Mystic Falls in unser Anwesen.
Ich muss doch irgendwie auf dich aufpassen. :)
Also wir sehen uns kleine.
Hab dich Lieb.
~~~~~
Die Nachricht blieb mir schon die ganze Zeit im Kopf. Verträumt saß ich am Tisch.
Stefan/ Aufwachen Leonie.
Ich schaute irritiert zu ihm.
Ich/ Ehhhh Ja Ich eh ich gehe mal zum Grill ok?
Damon/ Ok komm aber vor 14 Uhr wieder.
Ich/ Alles klar
Als ich danach zum Grill ging sah ich einen alten bekannten.
Kol/ Hallo Leonie lang nicht mehr gesehen.
Ich/ Kol? Ich habe gehört das ihr wegen mir wieder in die Stadt gezogen seit.
Kol/ Ja also zu mindestens Klaus. Aber wir sind mal zur Abwechslung auch mit her gezogen. Ich denke meine Mutter hat ihren eigenen Grund warum sie wieder da ist.
Ich/ WIE? Estah ist wieder da?
Kol/ Ja sie meinte sie wolle unsere Familie wieder zusammen bringen.
Ich wusste das sie nicht ohne einen Plan wieder da ist, da Estah wusste das ich sehr stark bin und sie umbringen könnte. Wir haben uns noch nie so richtig verstanden aber naja was soll man den machen.
Kol/ Nick meine ich soll dir das geben und falls du fragen hast sollst du zu ihm gehen.
Er gab mir einen Zettel und verschwand auch sofort.
Ich bestellte mir noch etwas bevor ich mir den Zettel durchlas.
Ich/ Einen Bourbon bitte.
und ich las den Brief.
~Brief~
Einladung zum Mikelson Ball.
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Prinzessin mit mir zu dem Ball gehen würde.
P.S. Deine Brüder dürfen natürlich auch sehr gerne kommen.
(Hab dich lieb )
Klaus
~~~~
Mit einem Lächeln trank ich mein Glas in einem Zug aus und ging nach Hause.
Ich/ DAMON STEFAN KOMMT RUNTEERRR !!
Schrie ich so das man meine Freude heraus hören konnte.
Damon/ Was gibt's?
Ich/ Stefan schnapp dir Elena und einen Anzug. Damon such dir eine Begleitung und ebenfalls einen Anzug . Wir gehen heue Abend um 19 zu dem Mikelson Ball. Klaus hat uns eingeladen.
Stefan/ Leonie es ist 17:30...
Oh ich hab die Zeit vergessen hmmm
Ich/ Naja dann beeilt euch halt.
Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit nach oben und machte mich fertig.
Nun stand ich vor meinem Kleider Schrank.
Ich/ hmmm... welches Kleid soll ich nun anziehen?
Ich entschied mich für ein weißes Kleid mit einem hauch von Gold. Ich hatte in den letzten paar Jahren ziemlich viele Kleider gesammelt.
Nun war ich fertig geschminkt und angezogen. Ich ging runter wo meine Brüder mit schicken Anzügen standen. Ich lief elegant die Treppe runter und meine Brüder sahen erstaunt zu mir. Elena war ebenfalls da, sie hackte sich bei Stefan ein und schaute neidisch zu mir.
Ich/ Ich weiß das ich bezaubernd aussehe, aber so zu glotzen ist unhöflich.
Gerade als ich auf sie zu gehen wollte hielt mich Damon auf.
Damon/ Heue nicht!!
Ich schaute genervt zu ihm und dann zu Elena. Ich wollte mich gerade hinsetzen, doch dann klingelte es.
OMG Leute ihr seit echt krass ich hätte nicht erwartet das irgendjemand meine Fanfiction liest aber jetzt sind es schon 26 Leute also Danke.
Wer denkt ihr ist an der Tür?
Und wann habt ihr eig. Ferien ich habe ab Heute Ferien :>
~937 Wörter~
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...