Wir haben uns in ein Café gesetzt und einen Kaffee getrunken.
Caroline/ OMG Leonie wir müssen unbedingt noch mehr Klamotten kaufen gehen!!
Ich/ Och Caroline bitte nicht.
Ich sah sie flehend an.
Caroline/ Ich kann auch alleine gehen wenn du willst.
Ich/ Nagut wir treffen uns hier um 13:00 wieder ok?
Caroline/ Na schön
Ich bestellte mir noch einen Kaffee und Caroline ist in einen Laden gegangen. Es sind mittlerweile 20 min vergangen und ich trank mittlerweile den 3 Kaffee, da ich so eine Sehnsucht auf Blut hatte.
Ein Mann saß sich neben mich. Und mich umzingelten ziemlich viele Leute die etwas murmelten. Doch schnell erkannte ich wer sie sind.
Ich/ Travellers...
Mann/ Richtig süße
Ich wollte aufstehen doch mich umhüllte ein starker schmerz. Ich schrie vor Schmerz auf.
Mann/ Wenn du dich bewegst werden die Schmerzen nur noch schlimmer.
Ich/ Wieso Immer ich?
Mann/ Augustin will dich sehen...
Und das waren die letzten Worte die ich gehört hatte. ( Augustin ist der wo an mir herum experimentiert hatte)
~~~~~~~~~~~ Paar stunden später~~~~~~~~
Als ich aufwachte realisierte ich was gerade Passiert ist.
Ich/ LASST MICH HIER RAUS!!
Und mich umhüllte schon wieder dieser Schmerz doch dieses mal war er schlimmer.
Ich/ Was habt ihr mit mir gemacht?!
Mann/ Wir wollen doch nicht das du abhaust.
Ich/ Ihr werdet verlieren...
Und somit verschwand ich wieder in die Ecke wo ich aufwachte.
~~~~~~~~~~~ Währenddessen bei Caroline~~~~~~
Caroline wartet schon seit 2 Stunden auf Leonie. Sie macht sich langsam sorgen und geht daraufhin zu den Salvatore Brüdern.
Caroline/ STEFAN, DAMON Wo seit ihr ?
Damon/ Wir sind hier Blondie. Was gibt's?
Caroline/ Ist Leonie hier sie ist nicht aufgetaucht bei unserer Verabredung? Und das schon seit 2 stunden!
Stefan/ Nein, sie ist nicht hier. Wir haben auch nichts von ihr gehört.
Caroline/ Was ist wenn ihr etwas passiert ist?
Damon/ Sie kann auf sich aufpassen.
~~~~~~~~~~~~ Wieder bei mir ~~~~~~~~~~~
Als 5 Personen zu mir kamen um mir Blut zu bringen sah ich zu ihnen.
Ich/ Ihr habt Angst... sonst würdet ihr nicht zu 5 kommen.
Ich habe mich gelehrt zu beherrschen und die Schmerzen auszublenden.
Als die Personen näher kamen bin ich auf sie zu gerannt und hab ich Herz schritt für schritt raus gerissen. Ich genoss es, doch ihr Blut konnte ich nicht trinken da es voll mit Eisenkraut war. Die schmerzen wurden Schlimmer doch ich habe mich zusammen gerissen.
~~~~~~~~~~~ Wieder bei Caroline ~~~~~~~~~~
Mittlerweile sind Bonnie und Elena auch da.
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...