Als ich Aufwachte, stand ich langsam auf doch mein Schädel fühlte sich so an als ob er gleich explodieren würde. Ich war im Kerker der sich im Keller von meinen Brüdern befand.
Ich war still und setze mich auf das rostige Bett. Doch Damon brach die Stille.
Damon/ Guten Morgen Sonnenschein. Sagte er mit seinem provokantem Grinsen.
Ich Grinste ihn genau so an.
Er war verwundert, das sah man ihm an.
Damon/ Du hast wirklich alles ausgeschalten. Noch nicht mal die Wut ist da...
Ich/ Das hast du ja wirklich früh gerafft Brüderchen.
Stefan kam ebenfalls runter.
Stefan/ Schon Fortschritte gemacht?
Damon/ Nope. Bei ihr ist alles Weg noch nicht mal die Wut ist da.
Damon/ Normalerweise schalten Vampire es ab töten sie paar Menschen und dann schalen sie es wieder ein. Wieso ist sie so schwer ? äußerte er schon fast verzweifelt.
Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit zum Gitter.
Ich/ Ich bin halt besonders. flüstere ich ihm zu. Mit einem hinterhältigen Grinsen.
Ich/ Also was habt ihr jetzt mi mir vor? Mich austrocknen, Mich Foltern mich versuchen zum Flennen zu bringen?
Stefan/ Du hast es fast Lexi hat so ihre Methoden.
Damon und Stefan gingen wieder Hoch zu Lexi. Sie Liesen mich unten im Kerker, also legte ich mich aufs Bett.
Lexi/ Und?
Damon/ Hoffnungsloser fall... Selbst ihre Wut ist nicht mehr da
Lexi/ Diese Idee wird euch nicht gefallen, aber es ist die einzige Lösung...
Stefan/ Na sag schon !
Lexi/ Der einzige der ihr helfen kann ist ihr Freund... Klaus Mikelson.
Damon/ BITTE WAS ?! DAS IST IHR FREUND?!?!?!
Stefan/ Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber aber wir müssen es versuchen.
Damon verdreht die Augen und lässt sich aufs Sofa fallen.
Stefan/ Rufst du ihn an Lexi ?
Lexi nickt und verschwindet schon mit ihrem Handy.
~~~~~ Das Telefonat~~~~~
Lexi/ Hallo? Klaus?
Klaus/ Hallo Lexi was gibt mir das Vergnügen?
Lexi/ Wir haben ein Problem mit Leonie... Sie hat ihre Menschlichkeit ab geschalten und ist jetzt in ihrer "Ripper" Phase. Du weißt ja wie es ist.
Klaus/ Wo seit ihr gerade?
Lexi/ Bei den Salvator Brüdern sie ist unten im Keller eingesperrt.
Klaus/ Ich komme sofort!
Lexi/ Aber bitte benimm dich gegenüber Damon und Stefan.
Klaus/ Bis Gleich
Lexi/ Bis Gleich
*Legt Auf*
~~~~~~Ende des Telefonates~~~~
Lexi/ Klaus kommt gleich her. Bitte benimm dich Damon.
Damon verdreht genervt die Augen .
~~~~~~~ Bei mir unten~~~~~~
Ich hatte Hunger und zwar nicht wenig ich war nun einige Stunden hier unten. Ich bin dennoch sehr stark. Ich könnte problemlos diese Holztür auf brechen und mit einem Ruck tretete ich die Tür auf.
Ich schrie/ Ich habe nun lange genug mitgespielt!
Ich rannte hoch und alle schauten mich verängstigt an.
Ich/ Was glotzt ihr so?
Ich wollte gerade raus rennen doch ich bin direkt in einen Mann reingerannt.
Klaus/ Wohin des Weges süße?
Ich schaute geschockt hoch und sehe ihn...
Ich/ Nick...?
Klaus nahm mich sofort in den Arm und ich brach in Tränen aus. Alles ist wieder da... alles...
Ich/ Omg Nick ich-
Er unterbrach mich.
Klaus/ Shhhh alles ist wieder ok. Ich bin da.
Klaus/ Ich glaube du solltest Lexi danken. flüsterte er mir in Ohr.
Ich löse mich von ihm und rannte zu ihr.
Ich/ danke Lexi...
Lexi/ Ich weiß doch was dir gut tut und jetzt geh zu deinen Brüdern.
Ich/ Tut mir unfassbar Leid...
Ich brach wieder in Tränen aus und Damon und Stefan umarmten mich.
Damon/ Alles ist wieder gut
Stefan/ Ich glaube du muss uns etwas erklären. Sagte er mit einem Lächeln und schaute zu Klaus rüber.
Er nickte als ich rüber sah.
Ich/ Ich habe Klaus in new Orleans kennen gelernt. Er hat mir und Lexi geholfen von Augustin frei zu kommen. Ich denke ohne ihn wären wir immer noch dort ... Danach haben wir uns immer öfters getroffen und haben zueinander gefunden doch jetzt wohnt er in New Orleans und ich hier in Mystic Falls. Also sehen wir uns nur selten.
Stefan/ Danke
Klaus sah mich kurz an und ich ging zu ihn ich gab ihm einen Kuss und er verschwand.
Damon/ Geh dich hinlegen es war ein langer Tag.
Also ging ich hoch in mein flauschiges Bett.
Kapitel 8 und das wars auch schon wieder dieses mal ist es ziemlich kurz. Aber das nächste wird wieder etwas länger.
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...