Es sind nun ca. 5 Monate vergangen und ich habe mit Bonnies Gramms und ihr sehr viel über Kontrolle gelernt. Ich kann mich mittlerweile sehr gut kontrollieren und mit sehr gut meine ich auch SEHR gut. Ich wollte gerade nachhause von Bonnies Grams doch Caroline hat mich überstürzt.
Ich/ Care. Was soll das?
Caroline/ Du darfst nicht ein kommen du hast doch heute Geburtstag.
Ich/ Ja und?
Caroline/ Geh doch für paar Stunden raus. Geh spazieren oder geh shoppen. Ach und bevor ich es vergesse zieh das später an ok?
Sie zeigte mir ein wunderschönes Kleid . Es glitzert und hat lange Ärmel.
Caroline/ Ich leg dir das Kleid dann in dein Zimmer wenn du kommst.
Ich/ Nagut ich gebe euch 3 Stunden dann bin ich wieder zuhause.
Sie nickte und schloss dann die Tür.
Ich ging in ein Park und dann in den Grill. Ich trank 2 Bourbon und verbrach die Zeit mit Matt. Es sind bereits 2 und halb Stunden vergangen also beschloss ich mich auf den Weg nachhause zumachen. Ich verabschiedete mich von Matt und ging durch die Tür. Als ich an der Brücke ankam sah ich ein Auto das gerade den Halt verlor und es ins Wasser fiel. Ich sah es geschockt an . Kurzer Hand entschied ich mich dort hin zu rennen. Ich sprang ins Wasser und sah eine Frau im Auto sitzen. Ich wollte sie gerade herausziehen als sie verzweifelt den Kopf schüttelte und nach hinten zeigte. Dort saß ein kleines Mädchen vielleicht so ca. 8 Jahre alt. Sie war bewusstlos. Also brach ich die Tür auf und zog sie aus dem Auto an die Oberfläche. Ich gab ihr mein Vampir Blut und sprang noch mal ins Wasser um die Frau herauszuholen. Sie war inzwischen ebenfalls bewusstlos.Ich zog sie an die Oberfläche doch sie hatte kein Puls mehr... Ich entschied mich meine Magie anzuwenden. Ich schloss meine Augen und meine Augen wurden Rot, da ich dunkle Magie brauchte um sie wieder zu beleben.
Ich sprach einen Zauber und er wirkte. Nach ein paar Sekunden schnappte sie nach Luft. Ich blickte ihr tief in die Augen.Ich/ Du wirst dich nur noch daran erinnern das sie und ihre Tochter einen Autounfall gehabt hatten und sie es geschafft haben sich zu befreien.
Danach wurden meine Augen wieder in diese Bärenstein Farbe.Ich erinnert mich mal wieder an meine Vergangenheit, doch ich reiste mich zusammen als alles vorbei war wandelten sich meine Augen wieder in das grün, denn dieser Anblick von dem kleinem Mädchen und der Frau war echt viel für mich. Also saß ich mich wieder auf den Boden und wartete dort etwas.
~Bei Caroline
Oh man Leonie müsste schon vor einer Stunde zurück sein wo bleibt sie denn nur?
Ich habe alles organisiert sogar Lexi wird kommen. Kuchen und Geschenke sind auch am Platz. Jetzt fehlt nur noch Leonie...
~ Bei Leonie
Ich war noch ziemlich erschüttert doch ich beschloss dann doch wieder nachhause zugehen. Ich hatte noch immer die grünen Augen sie waren voll mit Tränen.Als ich pitsche Nass und mit meinen grünen Augen an der Haus Tür stand und klingelte, machte Caroline die Tür auf. Sie wollte gerade vor Freude springen doch erstarrte als sie mich sah.
Caroline/ OMG Leonie was ist denn mit dir passiert?
Ich starrte nur auf den Boden damit sie meine Augenfarbe nicht sah. Nun kamen auch meine Beiden Brüdern und sahen mich ebenfalls geschockt an.
Damon wusste sofort was zu tun ist.
Damon/ Leonie kuck mich an ...
Ich schüttelte leicht denn Kopf aber dennoch so das sie es mitbekommen.
Damon/ Leonie ....
Ich schaute langsam in seine Eisblauen und er in meine jetzigen Grünen mit Tränen gefüllten Augen.
Damon/ Was ist mit dir passiert?
Ich erzählte ihnen was passiert ist und nach paar Minuten kommt Lexi rein. Ich sah sie mit meinen Grünen Augen an.
Lexi/ oh Gott ich bin ein paar Monate nicht bei dir und alles geht schief.
Sie nahm mich in den Arm und meine Augen verfärbten sich wieder in ein schönes, leuchtenden Blau.Ich/ Lexi ich hab dich so vermisst
Lexi/ Ich dich auch
Ich/ was machst du denn überhaupt hier
Lexi/ Also 1. Du hast heute Geburtstag und 2. Caroline hat mir erzählt was mit dir los ist.
Ich nickte und wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich erzählte ihr alles über meine Fähigkeiten und alles drum und dran.Das war's tut mir leid ist etwas kürzer geworden nun ja es ist gerade 1:43 in der Nacht also hoffe ihr versteht mich.
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...