Caroline und Leonie

732 11 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte ging ich runter zu meinen Brüdern. Ich saß mich auf das Sofa.

Ich/ Na endlich kostenloser Bourbon

Damon und Stefan lachten.

Ich/ Wie geht's eigentlich Matt nachdem ich ihm das Genick gebrochen habe?

Damon/ sehr lustig Leonie

Stefan/ frag ihn doch selber

In dem Moment kam Matt, eine Blondine und diese Elena rein.

Ich schaute diese Blondine mit einem kalten blick an.

Ich/ Und wer bist du?

Blondine/ Caroline du musst wohl diese unbekannte sein

Ich/ Ich bin Leonie. Leonie Salvatore die Schwester von den beiden.

Ich/ Du bist also die die mein Bruder Blondie nennt also diese Vampir Anfängerin

Caroline/ ANFÄNGERIN?!

In dem Moment drückt sie mich an die Wand.

Ich/ Nicht schlecht, aber ich bin stärker

Also drückte ich sie gegen die wand mit einem stärkeren griff bis sie keine Luft mehr bekommt.

Ich/ leg dich nicht mit mir an sonst wirst du es bereuen

Und somit lass ich sie los.

Damon/ Leonie sie ist unsere Freundin so wir alle anderen hier.

Damon flüstert zu den anderen/ Legt euch nicht mit ihr an sie hatte schon immer mein Temperament.

Ich hörte ihn und lächele ihn an.

Ich sah Elena an. Ich mochte sie nicht sie sah aus wie Katherine und hatte auch beide meiner Brüder erobert.

Ich/ Du bist Elena richtig? Leonie

Ich hielt ihr meine Hand hin zur Begrüßung. Sie nahm sie und ich flüsterte ihr ins Ohr.

Ich/ Wehe du tust meinen Brüdern Weh. Ich würde dich eigenhändich töten.

Ich lächelte ihr und den anderen zu.

Ich saß mich wieder aufs Sofa und schenkte mir einen Bourbon ein.

Ich/Also wieso seid ihr hier?

Frage ich sie und machte eine Bewegung mit der Hand so das sie sich setzen sollten.

Stefan/ Ich hab sie her geholt damit ihr euch kennenlernt

Alle nahmen auf den Sofas platz.

Ich/ Nagut Blondie fang du doch an. Stell dich vor.

Caroline/ Nagut also ich heiße Caroline Forbs ich bin ein Vampir wegen Katherine. Meine besten Freunde sind Elena und Bonnie.

Ich/ Dann haben wir ja etwas gemeinsam.

Matt/ Ich mach weiter. Ich heiße Matt Donovan ich bin ein Mensch, hatte eine Schwester Vicky und arbeite im Mystic Grill.

Ich/ Oh du hattest eine Schwester Vicky... hat sie zufällig in New Orleans gelebt?

Matt/ Ja woher weißt du das?

Ich/ Weil ich sie umgebracht hatte.

Matt/ WAS?!

Ich/ Na ja lässt sich nichts ändern . Doppelgänger du bis dran.

Elena/ Also ich bin Elena Gilbert. Ich habe einen kleinen Bruder Jeremy. Bin die Doppelgängerin von Katherine Pears und bin mit Stefan zusammen.

Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt