Ganz Kurz, ich bin Leonie. Ich habe dunkles langes Haar , blaue Augen wie mein Bruder Damon ich habe noch ein weiteren Bruder Stefan. Wir leben mit unserem Vater in unserem großen Anwesen. Unsere Mutter ist nach der Geburt von Stefan gestorben ich habe sehr lange getrauert aber mit meinen Brüdern kam ich schnell wieder auf die Beine. Ich war schon immer Ehrgeizig und eigensinnig. Das wars fürs erste von mir.
Leonies POV:
Ich stand in der früh aus meinem Bett auf, da ich meine Brüder draußen spielen hörte. In dem Moment kam auch schon meine Zofe und machte mich fertig als ich fertig war rannte ich die Treppen runter und sah meinen Vater.
Ich/ Guten Morgen Vater, darf ich zu meinen Brüdern raus und fangen spielen?
Vater/ Natürlich meine kleine Prinzessin , aber mach dein Kleid nicht dreckig!!
Ich sagte während ich raus rannte noch/ Danke Vater, hab dich Lieb.
Ich war schon immer das Lieblingskind von Vater. Danach kam Stefan und dann Damon. Doch Damon hatte kein tollen Verhältnis zu Vater. Als ich draußen war sah ich meine Brüder mit meinem Lächeln an.
Damon/ Hallo Prinzessin auch mal aus deinem schönheitsschlaf wach. sage er mit seinem bekanntem Grinsen.
Stefan/ Guten Morgen Große Schwester
Ich/ Guten Morgen Brüder
Damon rannte zu mir und stupste mich an und sagte/ Du bist
und ich rannte ihm hinter her als er weg lief und wir spielten noch lange fangen. Nach 30 min kam unser Vater heraus.
Vater/ Kinder komm rein. Wir bekommen bald besuch. Leonie geh hoch deine Zofe wartet schon auf dich sie hat dein neues Kleid aus der Schneiderei geholt.
Und ich lief sofort nach oben, denn wenn man etwas nicht macht was Vater sag wird er ziemlich sauer. Meine Zofe Zoe stand schon da und hielt mein neues Kleid in der Hand es war wunderschön. Es hatte ein schönes Gold.
Meine Zofe zog es mir an und ich sah wunderschön aus. Ich fragte sie wer denn heute kommen würde, doch es kam nur ein Ich weiß es leider auch nicht.
Meine Brüder standen in schicken Anzügen vor der Treppe und warteten auf mich. Sie hielten mir ihre Arme hin und ich hackte mich bei ihnen ein. Wir gingen elegant die Treppe runter und dann raus wo schon die Kutsche stand. Aus der Kutsche kam eine Frau sie hatte ganz dunkles haar, schon fast schwarz. darauf hin öffnete sie die Tür von der Kutsche. Es kam eine Frau raus sie hatte dunkel braunes Haar und sie sah sehr bezaubernd aus. Sie trug ein großes violettes Kleid an . Ich sah zu meinen Brüdern die beide wie in einer schock starre waren. Diese Blicke kannte ich das hieß nur eins... Sie waren beide verliebt in die ein und die selbe Frau. Das konnte nur schief gehen. mein Vater kam von hinten aus sie zu.
Vater/ Willkommen Katherine in unserem Anwesen
Katherine/ Ich freue mich sie kennen zu lernen Herr
Vater/ Salvatore... Guisepp Salvatore
Ich/ Ich heiße Leonie und das sind meine Brüder Damon und Stefan
Damon und Stefan küssten ihre Hand zur Begrüßung
Katherine/ Sehr erfreut
Ich dachte irgendetwas ist an ihr Faul doch was nur?
Ich/ Folgen sie mir doch bitte ich zeige ihnen ihre Zimmern. sagte ich zu Katherine und ihrer Zofe Emily.
Sie nickten.
Es waren bereits 2 Jahre vergangen als Katherine zu uns gezogen war. Meine Brüder benahmen sich komisch in ihrer nähe. Ich konnte sich nicht leiden, denn sie hatte etwas mit beidem meiner Brüder etwas am laufen. Heute war das Gründer doch mir ging es nicht so gut, aber ich habe versucht dies zu ignorieren.am frühen Mittag war ich mit Katherine in meinem Zimmer, da mich mein Vater dazu verdonnert hat mit ihr Zeit zu verbringen. Mir war schon den ganzen tag über schwindelig und nach 10 min mit Katherine in meinem Zimmer wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel um. Ich bekam nur noch mit wie ihre Zofe rein kam und irgendetwas gemurmelt hat und Katherine adern unter ihren Augen bekam und sich ins Handgelenk mit ihren Eckzähnen biss und ich von ihren Blut trank und dann war alles weg. Ich wachte später in Katherines Bett auf und ihre Zofe saß neben mir auf einem Stuhl. Sie gab mir eine Halskette. Sie sage ich kann ohne sie nicht mehr in die Sonne, weil ich ein Vampir sei.
Ich/ EIN VAMPIR?! schrie ich förmlich
sie wollte antworten doch dann kam Katherine rein.
Katherine/ Ah du bist auf mal wach
Ich/ Ich wusste mit dir ist was falsch
Ich zog diese Kette an und rannte in Vampir Geschwindigkeit in die Stadt
Mein Vater hatte mich wohl schreien hören vorhin und dachte ich meinte Katherine mit Vampir. also is er hoch gerannt und hat sich Katherine geschnappt.
Katherine/ Deine Tochter ist auch ein Vampir. sagte sie mit einem bösen Lächeln.
Er erstarrte kurz vor schock
Damon und Stefan haben Katherine schnell genommen und sind abgehauen.
Ich war in der Stadt und sah meine beste Freundin Lexi. Ich rannte zu ihr da ich wusste das sie auch ein Vampir sei. Ich erzählte ihr alles doch dann kam ein Mann und hat mir das Genick gebrochen. Er nahm mich mit und ich war in einem Labor gefangen. Er hat an mir herum experimentiert mich gefoltert und jeden Tag hate ich Hoffnung das mich meine Brüder da raus holen würden. Doch diese verging nach 45 Jahren.
Hey das ist jetzt das 1 Kapitel falls ihr Vorschläge habt schreibt es gerne in die Kommis. :>
einen schönen 3 Advent euch und eurer Familie.
DU LIEST GERADE
Die Heimkehr nach 145 Jahren. Vampir oder doch mehr? TVD/ Salvatore
FanfictionLeonie Salvatore kommt zurück nach Mystic falls und sieht nach 154 Jahren ihre geliebten Brüder wieder. Damon Salvator (großer Bruder ) und Stefan Salvator (kleiner Bruder ) .Sie wurde 1863 von Katherine Pierce verwandelt . Leonie war 150 Jahre in...