Ich wachte langsam auf und schaute zum Fenster und sehe das die sonne schon ganz scheint ich stand vom Bett auf und gehe zum Kleiderschrank und öffnete sie und nehme mir Klamotten raus und ziehe sie an denn
Kleiderschrank mache ich wieder zu.Ich gehe ins Bad als ich dort bin gehe ich zum Waschbecken und dadrüber ist ein spiegel.
Ich schaute dorthin ich habe Grüne Haare sie sind gefärbt meine Natur Haare mag ich nicht wieso das so ist es erinnert mich dann wo ich herkomme meine Augen haben leichtes Gelb aber wenn ich sie auf leuchten lasse dann sind sie sehr Grün diese Grünen Augen habe ich von meinem Vater geerbt und das Omega von meiner Mutter.
Ich wendete denn blick vom Spiegel weg und schaute das Waschbecken an und machte das Wasser an und Waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Als ich damit fertig bin machte ich das Wasser wieder aus und nahm mir ein Handtuch und wischte mein Gesicht trocken.
Als ich dann auch damit fertig bin verlasse ich das Bad und gehe zurück zum Zimmer.
Als ich dort bin sehe ich mich im Raum um ob ich was weg Räumen muss.
Als es so aussieht das ich nix weg Räumen muss verlasse ich das Zimmer.
Und gehe zum essen Saal als ich dann dort bin beim essen Saal sah ich das fast alle Vampire hier sind.
Ich lief zu Vitrine wo das essen ist als ich dann davor bin nehme ich mir ein Teller und eine Gabel und nehme mir alles mögliche von dem essen.
Als ich dann habe was ich essen will gehe ich zu einem leeren Tisch ihr fragt euch wieso mich keiner begrüßt hat das ist normal denn sie wissen das ich nicht begrüßt werden möchte wenn ich erst mal nix im Bauch habe denn sonst kann ich ziemlich ausrasten.
Als ich bei dem Tisch bin setzte ich mich hin und fange an zu essen.
Ich schaute zu Tür und sehe das Danny und Flo ins essen Saal kommen sie holen sich auch was zu essen und als sie hatten was sie essen wollen kommen sie auf mich zu.
Als sie bei mir sind setzten sie sich auf die freien Stühle die hier noch sind ich hörte auf zu essen.
Als sie dann sitzen sagte Flo.
"Na Benny alles klar."
Ich lächelte und sagte.
"Ja und bei dir."
Er sagte.
"Ja."
Ich sagte.
"Das ist schön."
Er nickte nur.
Ich sah zu Danny er sagte rein garnix aber ich und Flo und Phil spürten immer das er sich in letzter zeit komisch benimmt wieso das so ist das wissen wir nicht seine Eltern sind ja nicht hier um mit ihm mal zu reden sie wissen nicht was in ihm vor geht so wie wir es nicht wissen ich hoffe es ist nix schlimmes.
Die Eltern von Phil und Brain sind auch nicht hier und die Eltern von Flo auch nicht sie machen einen Urlaub mit denn Eltern von Danny sie wollen sich alle mal entspannen wegen dieser scheiße mit dem Vampieren vom Teaches Circel.
Ich bin nur froh das es gut aus gegangen ist.
Und Malina sie lebt bei Lenny er ist der bekannte von Julia und denn anderen.
Das arme Mädchen sie lernt dort bei Lenny wie sie ihren Durst bezwingen kann damit sie keinen Menschen angreift.
Ich habe gehört sie ist sehr Glücklich dort bei Lenny zu sein aber sie hätte auch hier bleiben können sie hat aber nein gesagt.
Ich sah immer noch zu Danny er hatte schon angefangen zu essen.
Er hat verwuschelte Haare sie sind rot und gefärbt.
Ich schaute wieder zu Flo er
hat blonde Haare sie sind gelockt.Und die Augen von denn beiden sind Golden.
Flo hatte auch schon angefangen zu essen ich sagte.
"Hey was habt ihr heute so vor wir können schoppen gehen oder so."
Flo hörte auf zu essen und meinte.
"Das klingt toll was sagst du dazu Danny."
Wir beide schauten dann Danny an er hörte auch auf zu essen und sagte.
"ja warum nicht."
Ich lächelte und meinte.
"Das ist toll dann gehen wir gleich los wenn wir hier fertig sind und Phil nehmen wir auch mit."
Die beiden nickten nur und essten dann weiter so wie ich es dann auch tat weiter zu essen.
DU LIEST GERADE
Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg)
Werewolf(wenn ich keine liebe will). Damals denkst du wenn du auf die Welt kommst das deine Eltern dich so lieben wie du bist. Aber so es ist nicht immer. Denn meine Eltern liebten mich nicht. Wieso das so ist weil ich ein Omega bin und kein Alpha. Sie mein...