Kapitel 22

1.3K 53 11
                                    

Jacks Sicht.
-------------------------------------------------
Ich bin grade unterwegs zu Bennys Zimmer ich bin nicht alleine Cody ist bei mir wir beide haben uns frisch gemacht bevor wir unseren Schatz auf wecken es dauerte nicht lange und wir kamen vor seiner Zimmer Tür an ich machte einfach die Tür auf und ging rein Cody kam auch rein wir beide sehen zum Bett und erblickten leider keinen Benny dort.

Ich sehe sofort zu Cody ich merkte das er mich auch anblickte er meinte.

"Wo ist er."

Ich sagte.

"Weiß nicht vielleicht hatte er Hunger lass uns dort hin gehen."

Er nickte nur wir drehten uns um und gehen aus dem Zimmer zurück auf denn Flur als wir dort sind liefen wir los zu dem essen Saal.

Es dauerte nicht lange und wir kamen dort an plötzlich spürte ich einen Duft und spürte das es auch Cody spürt wir beide sehen uns an und nickten nur und gehen rein ins essen Saal.

Als wir drin sind merkten wir beide das alle
Blicke auf jemanden gerichtet ist ich sehe sofort
dorthin und erblickte Markus mit Benny in seinen Armen aber das schlimmste daran ist das sie sich küssen ich gebe ein knurren von mir und merkte das es auch Cody getan hat wir beide laufen sofort zu denn beiden und kamen bei ihnen an wir bleiben stehen ich zog Benny von Markus weg in meine Arme dadurch wurde der Kuss unterbrochen ein Glück Cody geht auf Markus los ich zog Benny in meine Arme ich hörte Bennys stimme.

"Cody lass ihn los Jack lass mich los es ist nicht seine Schuld verdammt Cody."

Ich sehe zu Cody und merkte das er wütend ist so wie ich wütend auf Markus bin wie kann er es wagen meinen Gefährten zu küssen Cody haute Markus mit der Faust ins Gesicht der kippte nach hinten und kam auf denn Boden auf ich war so sehr mit diesem Anblick beschäftigt das ich nicht gespürt hatte das Benny sich von mir los gerissen hat erst als ich sehe das er bei Cody ist ich hörte ihn rum schreien.

"Sag mal gehst doch was fällt dir ein ihm eine rein zu hauen verdammt."

Ich sehe zu Cody der meinte.

"Warum ich ihm eine reingehauen habe na hör mal er hat dich geküsst und das lasse ich nicht zu."

Ich bewegte mich und lief zu ihnen und kam bei ihnen an und blieb zwischen denn beiden stehen und meinte zu Benny.

"Er hat vollkommen recht ich lasse es auch nicht zu das dich jemand anderes küsst."

Plötzlich sieht uns Benny ab wechselnd an und funkelte uns beide wütend an und schrie uns beide an.

"Haltet bloß eure Klappe ihr beiden denkt ihr ich bin doof und weiß nicht was hier ab geht ihr versucht mich rum zu kriegen damit ich mich entscheide aber das könnt ihr beide vergessen und wisst ihr warum."

Er machte eine Pause.

Wir schauten ihn verwirrt an und schüttelten unsere Köpfe er redete weiter.

"Weil ich keine liebe will und euch will ich auch nicht lasst mich in Ruhe."

Am Ende brüllte er noch richtig laut.

Und schob sich an uns vorbei und verließ denn essen Saal und ließ uns hier alleine stehen.

Ich sehe diesen fleck an wo er noch gestanden hatte und dachte warum denkt er das wir versuchen das er sich entscheiden soll er könnte uns beide haben.

Das denkt doch auch Cody so oder nicht.
------------------------------------------------------
Hi.

Wie findet ihr das Kapitel so und bitte schriebt mir Kommentare ob man merkt das ich eine Blockade habe beim Schreiben oder ob sich der Text komisch anhört und welche Sicht soll jetzt kommen würde mich freuen.

Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt