Kapitel 20

1.6K 56 5
                                    

Ich wurde langsam wach und öffne meine Augen und blicke in das Gesicht von Cody ich sehe ihn sofort geschockt an was zu Hölle tut er hier ich wollte mich nach hinten bewegen als ich spüre das es nicht geht ich drehe mein Kopf nach hinten und sehe das Jack hinter mir ist.

Was zu Hölle tun beiden hier in meinem Bett und wie sind sie hier reingekommen sie können
reinkommen weil die Tür nicht zu war ich bin so doof verdammt.

Ich drehe mein Kopf zu Cody um und sehe ihn wieder an er hat kurze Blonde Haare seine Augen sind Blau selbst wenn sie zu sind weiß ich ja welche Augen Farbe er hat er ist sehr kräftig so wie Jack ich sehe zu Codys Oberarm dort sind Muskeln ich glaube ich will nie in der haut eines Feindes stecken wenn ihn Cody Platt macht könnte es echt weh tun.

Ich lege meine Hand auf seine Wange ab und streiche ihm dort rüber ich habe ihn vermisst ich kann es immer noch nicht glauben das er lebt es kommt mir so vor als wäre er nie weg gewesen ich höre auf über seine Wange zu streichen und lasse meine Hand auf seiner Wange liegen er bewegte sich und öffnet seine Augen wir sehen uns direkt in die Augen er lächelt mich an und sagte.

"Hey du bist ja wach."

Ich meinte.

"Das bin ich."

Er nickte nur ich spüre das Jack sich hinter mich bewegte ich glaube er wird auch wach ich hatte recht er wird wach ich höre seine stimme an meinem Ohr.

"Guten Morgen mein Herzblatt."

Ich zuckte zusammen mann können die beiden nicht aufhören mit diesem scheiß Spitznamen das ist echt zum Kotzen ich meinte.

"Hört beide auf mit diesem scheiß Spitznamen"

Jack gibt ein Knurren von sich aber mich interessierte es nicht erst jetzt merkte ich das ich nur eine Boxershorts an habe oh Fuck.

Das darf nicht war sein ich bin halb nackt und die Moment ich sehe an Cody runter und sehe das er auch halb nackt ist dann müsste es Jack auch sein das ist nicht gut das ist überhaupt nicht gut.

Mir tut langsam mein Körper weh ich kann mich ja nicht bewegen wie auch wenn die beiden mich zu gemauert haben ich bewege mich und spüre etwas an meinem Hintern und höre sofort auf mich zu bewegen okey ganz ruhig das ist bestimmt nicht das was ich denke oder plötzlich bewegt sich Jack und drückt seinen harten schwanz an meinem Hintern ich gebe ein erschrockenes keuchen von mir ich nehme meine Hand von Codys Wange weg und spüre das Jack seine Hand auf meine Hüfte gelegt hat er hält mich fest.

Und drückt sich näher an mich ran ich spüre das es mich nicht kalt lässt plötzlich spüre ich Codys Handfläche auf meine Brust und sehe ihn an er fängt an mich zu streicheln die beiden spinnen doch verdammt Jack drückt sich noch näher an mich ran und fängt an meiner Boxershorts zu spielen plötzlich beugt sich Cody runter zu meinen Nippeln und nimmt einen in seinen Mund ich gebe ein stöhnen von mir er fängt an daran zu saugen ich gebe ein keuchen von mir verdammt bin ich das ich kann es nicht fassen.

Plötzlich beißt Cody in mein Nippel rein ich gebe ein stöhnen von mir oh mein Gott er leckt jetzt darüber ich spüre das meine Wangen rot sind ich spüre das mein Schwanz total Hart ist ich spüre immer noch die Hand von Jack auf meiner Hüfte er spielt immer noch mit meiner Boxershorts plötzlich schiebt er es runter Cody lässt von meinem Nippel ab und legt seine Hand auf meine Boxershorts und schiebt sie auch runter ich konnte nix machen mein schwanz wird endlich befreit Gott sei dank ich mir ist das so peinlich mich hat noch nie einer so gesehen ich spüre das mich Cody von oben bis unten an sieht meine Boxershorts wird einfach auf denn Boden geschmissen jetzt bin ich komplett nackt ich spüre Jacks Atem an meinem Nacken plötzlich spüre ich sanfte küsse dort.

Ich sehe zu Cody er geht nach unten und bleibt an meinem Schwanz stehen was hat er vor ich sehe nach unten wo er an meinem Schwanz ist er nimmt ihn in denn Mund ich gebe ein stöhnen von mir und wende mein Blick von dort weg er drückt seine Zunge auf meine spitze ich drücke meine Händeflächen auf seinen Kopf um mich fest zu halten er leckt über die länge fuck.

Jack hörte auf mir sanfte küsse auf meinen Nacken zu geben ich höre hinter mir ein Geräusch es hört sich wie lutschen an was macht er dort das Geräusch hörte auf und plötzlich spüre ich etwas anderes und es ist an meinem Hintern es ist genau an meinem Anus ich spüre das er einen Finger in mich rein drückt halt ein Finger was hat er vor er drückt weiter ich spüre das es nass ist wie es aus sieht hatte er es vorher in seinem Mund gehabt er hatte denn ersten Finger in mir drin und bewegte ihn in mir drin ich gebe ein Keuchen von mir bald darauf kommen noch zwei Finger in mich rein Jack bewegte sie in mir drin und wie es aus sieht fickt er mich grade mit diesen fingern Cody leckte immer noch an meinem Schwanz bald halte ich das nicht mehr aus.

Jack zieht die Finger nach vorne zu sich und drückt sie wieder rein ich gebe ein stöhnen von mir plötzlich trieft er in mir meinen süßen Punkt ich schreie auf.

"Aaaaaaaaahhhhhhhh."

Mich hat noch nie einer so berührt das ist alles so neu für mich.

Cody leckt jetzt über meine spitze Jack trifft wieder meinen süßen Punkt ich schreie wieder auf.

"Aaaaaaahhhhhhhhhhhh."

Sie sollen es hinter sich bringen ich platze gleich Cody fängt an mir einen richtig zu blasen und Jack fängt an seinen Finger rein und raus zu bewegen die beiden werden jedes mal schneller ich keuche und stöhne Jack trifft so heftig meinen süßen Punkt das ich schreiend komme und ihre Namen auch noch dabei schreie.

"Aaaaaaahhhhhhhhhhh...........Cody.......Jack."

Ich spritze mein Sperma in Codys Mund ab er schluckt alles runter mein Hintern verkrampft sich um Jacks Finger ich versuche mich zu beruhigen was für ein Orgasmus mein erster Orgasmus im Leben denn ich hatte.

Jack zieht seine Finger aus mir raus und Cody lässt von meinem Schwanz ab mein Herz klopf sehr laut in meiner Brust ich versuche Luft in meinen Lungen zu bekommen und es klappt ich höre beide gleichzeitig zwei verschiedene Wörter sagen.

"Baby alles okey."

"Mein Herzblatt."

Ich spüre das ich zu gedeckt werde ich sehe Cody an ich meine.

"Was zu Hölle sollte das von euch beiden."

Cody sagt.

"Hä naja wir wollen mal aus probieren wie du dich dabei fühlst."

Ich sehe ihn immer noch an und meine.

"Wollt ihr mich veraschen ihr kommt ihr rein schläft im Bett mit mir und dann das ich werde euch beide umbringen wenn ich wieder kraft dazu habe.

Cody sieht mich traurig an und meint.

"Es tut uns leid."

Ich höre Jacks stimme hinter mir.

"Er hat recht es tut uns leid."

Ich kuschelte mich einfach nur an ihn ran ich habe jetzt keine kraft mich mit ihnen zu streiten später habe ich noch zeit dazu.

Ich schließe meine Augen und schlafe ein.
--------------------------------------
Hi.

Später werde ich es verbessern und wie findet ihr das.

Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt