Kapitel 16

1.6K 64 6
                                    

Hi hier ein sehr schönes Kapitel für euch.
----------------------------------------------------
Ich schaute ihn geschockt an ich merkte das alle geschockt sind ich ging zwei schritte zurück nein ich bin nicht sein Gefährte dieser Jack bewegte sich und kam auf mich zu er hätte mich fast erreicht als Lex sich vor mir stellte und sagte zu Jack.

"Bleib wo du bist."

Aber dieser Jack blieb nicht stehen ich sehe das Levin zu ihm ging und packte ihn am Oberarm dadurch musste dieser Jack stehen bleiben und drehte seinen Kopf zu Levin um ich hörte seine stimme.

"Was soll das lass mich los Levin."

Ich hörte Levins stimme.

"Komm mit Jack bitte."

Ich wusste nicht ob dieser Jack nickte oder etwas anderes tat ich hörte schritte die sich von uns entfernen Lex ist immer noch vor mir der drehte sich um und sieht mich an ich hob mein Kopf nach oben und blickte ihm direkt in die Augen er zieht mich sofort in seine Arme und hob mich hoch und bringt mich rein ins innere des Schlosses.

Warum muss mir das passieren wir kamen drin an und er lief weiter zu seinem Zimmer wir kamen vor seiner Zimmer Tür an er machte sie auf und ging mit mir zusammen rein in sein Zimmer.

Er lief weiter zu seinem Bett und legte mich wie ein kleines Baby dort rein und legte sich neben mich und zog mich näher zu sich ran ich legte mein Kopf auf seine Brust ab ich hörte nur schwach die stimme von Lex.

"Benny alles wird gut lerne erst mal deinen Alpha kennen er ist bestimmt nett."

Ich hatte immer und immer wieder im Kopf warum warum warum muss es mir passieren Lex merkte es wie es aus sieht das ich weit weg bin und hob mein Kopf hoch wir sehen uns in die Augen er lächelte mich süß an und meinte.

"Hey das wird dich nicht runter machen oder nur weil du einen Alpha hast."

Ich hörte diesmal seine stimme und wollte etwas sagen als die Tür aufging mit einem Schwung wir beide sehen dorthin es ist Nico er sagte.

"Sorry wenn ich euch störe aber wir werden angegriffen."

Ich schaute Nico geschockt an Lex ließ mich los und steht von seinem Bett auf ich tat es auch und stellte mich neben ihm Lex meinte.

"Was wer greift uns an."

Nico sagte.

"Das wissen wir nicht."

Lex sagte.

"Okey los gehen wir Benny du bleibst hier."

Ich sehe zu Lex und meinte.

"Nein ich bleibe nicht hier ich komme mit."

Lex sieht mir wieder in die Augen ich spüre das es keine zeit ist zum diskutieren er nickte nur wir drei verließen das Zimmer und das Schloss und kamen draußen an.

Ich sehe das alle schon am kämpfen sind ich sehe zu Danny und merkte das er jemanden suchte und dann machte es Klick er sucht nach Levin.

Ich rannte sofort los in denn Wald rein und hörte nicht mehr die stimme von Lex.

"Benny warte wo willst du hin."

Ich rannte tiefer und tiefer in denn Wald rein und blieb stehen ich hatte das Gefühl das ich auf der richtigen Richtung bin ich lief noch paar meter und sehe jemanden auf denn Boden liegen ich rannte sofort dorthin und blieb stehen und kniete mich nieder und sehe das es Levin ist er blutet ziemlich stark ich habe das Gefühl das es nicht dieser Jack war der Levin so schwer verletzt hat.

Ich hob eine Hand und drückte meine Handfläche auf seine Brust um die Blutung zu stoppen plötzlich hörte ich ein Knurren ich hob mein Kopf nach oben und sehe grade aus und vor mir steht ein mann denn ich noch nie gesehen habe er hat Rote Augen und ich wusste das er ein Alpha ist ich sehe in seinen Augen das er mich töten wird ich nehme meine Hand von Levins Brust weg und stehe auf.

Aber ohne etwas getan zuhaben werde ich nicht sterben ich lasse meine Augen auf leuchten in einem Grün ich sehe denn verwirrten Gesicht Ausdruck von diesem Alpha er gibt plötzlich ein brüllen von sich das ich das Gefühl hätte das der ganze Wald erzitterte.

Wenn ich jetzt auch ein Werwolf wäre oder ein Alpha oder ein Beta würde ich zurück brüllen.

Aber das kann ich leider nicht aber ich kann mich wehren und werde es auch tun.

Ich sehe das dieser Werwolf sich bewegte und los rannte er kam direkt auf mich zu ich wartete darauf das er näher ran kam damit ich dann los rennen kann als er paar meter schon nah genug ist wollte ich grade los rennen als ich plötzlich von der seite gepackt werde und hoch gehoben werde ich krallte mich sofort an denjenigen und werde von dem Werwolf weggebracht der auf mich zu gerannt kam.

Wer ist das der mich gerettet hat ich hob mein Kopf hoch und blickte in das Gesicht von Jack ich riss geschockt meine Augen auf er blieb stehen und senkte sein Kopf nach unten und sieht mir direkt in die Augen ich sehe das er wütend ist und sagte.

"Sag mal was sollte das werden."

Ich sehe ihn nur an und merkte das meine Augen Farbe wieder normal ist ich sagte nix dazu plötzlich hörte ich Kampf Geräusche Jack lässt mich runter ich sehe zu dem Werwolf und sehe dort drei Personen Jaden und Max und noch einen anderen Werwolf denn ich noch nie in meinem Leben gesehen habe plötzlich hörte ich ein Geschrei.

"Levin oh mein Gott."

Ich sehe zu Levin und sehe das Lex und die anderen hier her kamen ich sehe das Danny sofort zu Levin rannte und kniete sich nieder wenn Danny weinen könnte würde er es jetzt tun ich sehe wieder zu Jaden und denn anderen und merkte das der Werwolf weg ist ich hörte die stimme von Lex.

"Wieso habt ihr uns angegriffen."

Ich merkte das er es zu Jaden gesagt hatte Jaden meinte.

"Wir waren das nicht und wussten nix von diesem angriff.

Ich wendete mein Blick von Jaden weg und bewegte mich und lief zu Lex ich blieb neben ihm stehen und meinte.

"Das bringt nix Lex selbst wenn sie es waren oder nicht werden sie es nicht zu geben bitte beruhig dich ist jemand verletzt von uns."

Lex schüttelte seinen Kopf ein Glück ist keiner verletzt ich spüre die Blicke von Jack auf mir drauf ich will mal wissen was in seinem hübschen Kopf so ab geht ich merkte das Jaden auf uns zu kam er blieb zwischen Lex und mir stehen und meinte.

"Ich schwöre wir waren das nicht Jack hat mich geholt er meinte das die Vampire angegriffen werden Jack und Levin hatten sich heftig gestritten und Jack hat das Gebrüll von Levin gehört als Jack einfach gegangen ist."

Ich schaute Jaden an ich wusste nicht ob er die Wahrheit sagte oder nicht aber es reicht mir langsam ich sagte.

"Wenn ihr es nicht wart dann waren es Thomas und Selena."

Alle sehen mich geschockt an außer Lex und die anderen nicht Jaden meinte.

"Das ist unmöglich meine Eltern waren es nicht und woher weiß du ihre Namen.

Ich schaute Jaden geschockter an und dann machte es Klick Jaden ist mein Kleiner Bruder.

Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt