Kapitel 29

1.3K 51 0
                                    

Sorry das lange kein Kapitel raus gekommen ist.
-----------------------------------------------
Ich wachte am nächsten tag mit einem komischen Gefühl auf und erinnerte mich sofort daran was gestern passiert ist ich öffne sofort meine Augen und spüre das sie bei mir sind ich gab ein innerliches stöhnen von mir ich bin so erleichtert das sie hier sind.

Ob sie wach sind ich hob mein Kopf hoch und schaute Jack ins Gesicht seine Augen sind zu ob er noch schläft mann weiß ja nie ob er noch schläft oder nur so tut ob Cody noch schläft bestimmt sonst hätte er schon längst gespürt das ich wach bin und hätte etwas zu mir gesagt ich merkte das sie sich eng an mich ran gekuschelt haben.

Ich musste einfach lächeln es ist komisch ich wollte nie eine liebe in finden und jetzt habe ich zwei menschen die mich lieben selbst wenn sie es noch nicht zu gegeben hatten weiß ich das sie mich lieben ich dachte an meine Eltern und hörte auf zu lächeln ich habe das Gefühl das sie etwas vor haben was es ist weiß ich nicht aber ich habe am meisten Angst um meine Familie plötzlich hörte ich stimmen im Flur sie sind ziemlich laut.

"Lass mich los Markus."

Ich erkannte die stimme es ist Flo.

"Nein lass uns reden."

Ich erkannte die stimme von Markus.

"Es gibt nix zu reden du willst nix von mir und ich will nix von dir und jetzt lass mich los oder ich setze meine Vampir kraft ein."

Danach hörte ich keine stimmen mehr sie haben sich gestritten oh fuck aber Flo hat es doch nicht so gemeint oder das er nix von Markus will und das Markus nix von Flo will.

Ich hoffe die kriegen es hin miteinander ich möchte das sie glücklich sind plötzlich spüre ich sanfte küsse an meinem Nacken und wusste das Cody wach ist ich kuschelte mich an ihn ran er hörte auf mir sanfte küsse an meinem Nacken zu geben und sagte.

"Guten Morgen Baby."

Ich zuckte zusammen schon wieder dieser Spitzname langsam sollte ich mich daran gewöhnen ich meinte.

"Guten Morgen."

Das Bett bewegte sich und ich merkte das Cody das Bett verlassen hat ich drehte mich um und richte mich auf und stehe vom Bett auf aber nicht ohne die Bettwäsche ich wickelte es um meinen Körper ich schaute zu Cody er sieht mich von oben bis unten an er packte mich am Oberarm an und zog mich in seine arme ich ließ es zu und kuschelte mich an ihn ran er beugte sich runter zu meinem Ohr und flüsterte.

"Ich liebe dich Ben."

Mein Herz fing an zu klopfen ich kuschelte mich näher an ihn ran ich meinte.

"Ich liebe dich auch und Jack liebe ich auch bitte verlässt mich nie bleibt immer bei mir."

Er ließ mein Oberarm los und umarmte mich und drückte mich an seine Brust ran er sagte.

"Wir werden immer bei dir sein wir werden dich nie gehen lassen weil wir dich lieben du bist unsere Welt."

Ich wollte grade etwas zurück erwidern als meine Zimmer Tür mit einem Knall auf ging Cody schob mich ein stück von sich weg und wir beide drehten unsere köpfe zu Tür um und schauten dorthin Phil stand dort und sagte.

"Wir werden angegriffen die anderen sind unten im Keller Lex hat mir gesagt das ich Ben holen soll."

Ich schaute sofort zu Cody er schaute mich auch sofort an und sagte.

"Du gehst mit ihm."

Ich sagte.

"Bitte pass du und Jack auf euch auf ich will euch beide nicht verlieren."

Er nickte nur plötzlich spüre ich Jack hinter mir er meinte.

"Wir kommen zu dir zurück mach dir keine sorgen wir lieben dich Benny und wollen eine Familie mit dir Gründen."

Ich nickte nur Cody ließ mich los beide ziehen sich ihre Klamotten sofort an und gaben mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen und verschwanden dann aus dem Zimmer ich schaute ihnen hinterher ich hatte Angst einen von ihnen zu verlieren Phil kam auf mich zu und blieb vor mir stehen er sagte.

"Benny es wird alles gut komm zieh dich an."

Ich nickte nur und Phil drehte sich um ich ziehe sofort meine Klamotten an als ich fertig bin machten wir uns sofort auf denn weg zum Keller wir kamen nicht weit denn vor uns blieb ein Werwolf stehen wir müssten automatisch stehen bleiben ich erkannte ihn sofort wieder der Werwolf aus dem Wald und aus dem essen Saal er ist verwandelt ich merkte das er mich ruhig an sieht ich bewegte mich und lief zu ihm ich blieb vor ihm stehen ich sagte.

"Ich weiß nicht so genau was du von mir willst aber ich bitte dich beschütze drei Menschen die mir wichtig sind."

Er hob eine Hand hoch und zeigte auf meinen Bauch was soll das und dann machte es klick ich bin ja schwanger von Cody und Jack aber warum zeigt er auf meinem Bauch plötzlich begann der Werwolf zu reden.

"Ich bin schon lange auf der suche nach meinem Gefährten und dein ungeborenes Baby könnte vielleicht mein Gefährte sein ich werde die Menschen beschützen die du liebst aber ich möchte später wenn dein Baby auf die Welt gekommen ist einmal erblicken ob er mein Gefährte ist."

Ich sagte.

"Das darfst du natürlich."

Er nickte nur und bewegte sich und lief an mir und Phil vorbei ich hatte das Gefühl das er bald zu unserer Familie gehören wird selbst wenn mein Baby nicht sein Gefährte sein würde.

Würde er trotzdem zu uns gehören ich und Phil bewegten uns und liefen weiter zum Keller.

Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt