Kapitel 6

1.5K 71 0
                                    

Wir stehen immer noch hier und schauen uns dieses Bild von Danny und diesem Werwolf an plötzlich sagte Key.

"Na sieh einer an da hat jemand seinen Gefährten gefunden."

Wir alle schreien außer Danny nicht.

"Was."

Danny zuckte zusammen kein wunder das er der Gefährte eines Werwolfs ist plötzlich sagte Danny.

"Hä Key wann lässt er mich los."

Key meinte.

"Weiß ich nicht."

Ich sah das es Danny unangenehm ist von so einem Kräftigen Werwolf umarmt zu werden ich sah ihn mir genauer an er hat viele Muskeln das mann es durch sein T-Shirt sehen kann er hat kurze Schwarze Haare seine Augen kann ich nicht sehen aber denke Braune Augen hat er.

Plötzlich lässt er Danny los und schaute ihm ins Gesicht natürlich Danny auch der Werwolf wendete sein Kopf zu Seite und sieht Nico an und gibt ein Knurren von sich und meinte.

"Du verdammter Vampir hast mich ziemlich dolle erwischt."

Da lächelte Nico nur und Lex meinte.

"Wieso habt ihr uns angegriffen."

Da wendete der Werwolf sein Blick von Nico weg und schaute zu Lex und meinte.

"Keine Ahnung es war die Idee von denn beiden."

Lex sagte.

"Welche beiden bitte."

"Thomas und Selena ihre Idee war es das wir euch angreifen."

Plötzlich gab ich ein Keuchen von mir alle blickten mich an Lex sagte.

"Ben ist alles okey."

Ich schüttelte denn Kopf und fragte diesen Werwolf.

"Wie heißen die beiden noch mal."

Da meinte dieser Werwolf.

"Thomas und Selena."

Mir blieb die Luft weg denn ich wusste wer die beiden sind sie sind meine Eltern und haben Lex und die anderen angegriffen warum tun sie so etwas ich habe gedacht das ich nie wieder ihre Namen hören würde aber leider ist es nicht so.

Plötzlich klingelte ein Handy und es kam von dem Werwolf er holte das Handy aus seiner Hosen Tasche und schaute auf das Display und ging ran und hielt es an sein Ohr und meinte.

"Ja."

Ich konnte nicht hören was der andere zu diesem hier sagte aber was aus dem Werwolf raus kam.

"Mir geht es gut was ihr wollt wieder angreifen sag ihm das ich meinen Gefährten hier gefunden habe und nicht noch mal angegriffen werden soll ja ich meine es ernst ich habe meinen Gefährten gefunden."

Plötzlich verstummte er und redete dann weiter wie es sich anhörte mit jemand anderem.

"Du wirst doch nicht angreifen oder Jaden ich habe hier meinen Gefährten gefunden was du willst
hierherkommen um meinen Gefährten zu sehen aber ja ich weiß das wir Brüder sind verdammt du denkst doch nicht das er nicht für mich geeignet ist oder sag so etwas noch mal dann reiße ich dir die Kehle raus ich leg jetzt auf."

Da legte dieser Werwolf auf und steckte sein Handy wieder in seine Hosen Tasche rein und sah zu Lex und meinte.

"Jaden wird hierherkommen mit noch einem weiteren Werwolf."

Lex meinte.

"Gut aber ins Schloss kommen sie mir nicht rein ich will meine Leute nicht in Gefahr bringen oder die kleineren Vampire oder Ben."

Da meinte dieser Werwolf.

"okey ich will ja auch das keinem was passiert ich bin Levin."

Wir stellten uns auch vor Levin fragte mich.

"Ich will dir nicht zu nah treten aber was bist du."

Ich sagte.

"Ein Omega wenn du ein Problem damit hast dann halte dich fern von mir."

Levin wollte etwas sagen aber ich drehte mich um und verließ denn Behandlungsraum manche Alpha Werwölfe kommen nicht damit klar das es Omegas gibt's und Stoßen uns von sich das habe ich ja erlebt durch meine Eltern wie sie mich behandelt haben.

Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt