Als ich im Schloss inneren bin laufe ich schnell zu Phils Zimmer und kam vor seiner Tür an und machte sie auf ohne anzuklopfen und ging rein ich sah sofort zum Bett und sehe das er dort drin liegt auf dem Bauch ich machte die Tür hinter mir zu und ging auf ihn zu und setzte mich auf die Bettkante er sprach mich an.
"Sind sie weg."
Ich meinte.
"Ja sie sind weg."
Er drehte sich um und richtete sich auf und rutschte zu Bettkante und setzte sich neben mich er meinte.
"Gott sei dank verdammt warum ist das passiert was soll ich denn jetzt machen und warum macht es Danny nix aus.
Ich sagte.
"Ich weiß nicht was du machen sollst Danny hat sich schon lange so etwas gewünscht."
Da schrie Phil los.
"Was willst du mich veraschen."
Ich schüttelte mein Kopf nur er redete weiter.
"Deswegen war er so komisch."
Ich nickte nur er redete weiter.
"Stell dir mal vor du und Flo seit noch übrig mit euren naja wie soll ich es meinen wenn es euch auch trifft wenn ihr Gefährten von Alpha Werwölfe seit."
Ich schaute ihn geschockt an und meinte.
"Niemals wird das passieren hör auf so etwas zu denken."
Er sagte.
"Was ist denn daran so schlimm."
Ich meinte.
"Ich will so etwas nicht Phil durch eine scheiß Verbindung bist du für immer verbunden glaub mir Max wird dich nie verlassen außerdem wird bei dir auch was ändern du wirst auch anfangen etwas für ihn zu fühlen."
Ich schaute ihn wieder normal an er meinte.
"Ist das dein ernst."
Ich nickte nur plötzlich ging die Tür auf ich und Phil gucken dorthin und sehen das Danny reinkommt mit Levin.
Danny meinte.
"Sorry wenn ich euch störe Levin möchte dir etwas sagen Benny."
Ich nickte nur Levin kam auf mich zu und meinte.
"Hör mal ich habe nix dagegen das du ein Omega bist okey uns wurde bei gebracht Omegas zu hassen aber so bin ich nicht es ist mir egal was du bist."
Ich nickte nur er redete weiter.
"Es ist aber gut das du Jaden nix gesagt hast als er dich gefragt hat was du bist ich sage nur Jaden und Max und Markus und Jack wenn sie morgen hierherkommen sie sollten nicht wissen was du bist denn sie sind sehr schlimm was das angeht sie würden dich wie Dreck behandeln."
Ich meinte.
"Danke für die info aber weiß du was ich bin schon daran gewöhnt so behandelt zu werden nur will ich anders bin und wenn manche damit nicht klar kommen sollen sie mich einfach in ruhe lassen und außerdem wenn sie mir zu nah kommen dann könnte es sein das die ganzen Vampire hier im schloss ihnen Manieren bei bringen werden und ich sage dir einer davon wird Lex sein."
Er nickte nur ja selbst wenn ich gemein zu Lex bin und ihn beleidige er würde mich immer beschützen vor so etwas denn er weiß alles über mich als ich ihm alles damals erzählt hatte er mich so geschockt angeguckt und hatte gemeint das es ihm und denn anderen egal ist was ich bin sie werden dich so nehmen wie du bist und als es dann passierte hatte jeder mich begrüßt oder andere haben mich umarmt erst hatte ich davor angst aber danach hatte ich keine angst mehr die Vampire sind meine Familie ich liebe sie selbst wenn sie nicht meine richtige Familie sind sie die besten die mann sich wünschen kann Danny meinte.
"wir lassen euch mal wieder alleine."
Ich und Phil nickten nur er und Levin verließen das Zimmer wieder.
Ich sah zu Phil und merkte das er in Gedanken ist was er wohl denkt ich hoffe er sagt es mir was er denkt wenn er fertig mit denken ist.
DU LIEST GERADE
Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg)
Werewolf(wenn ich keine liebe will). Damals denkst du wenn du auf die Welt kommst das deine Eltern dich so lieben wie du bist. Aber so es ist nicht immer. Denn meine Eltern liebten mich nicht. Wieso das so ist weil ich ein Omega bin und kein Alpha. Sie mein...