Wollte ihr das Kapitel 21
Haben oder nicht oh mann ich weiß nicht wie ihr reagieren werdet. Viel spaß beim lesen. (:
-------------------------------------------------
Ich öffnete später meine Augen und merkte das ich im Bett liege ich richte mich auf und sehe mich im Zimmer um und plötzlich kamen die Bilder wieder von mir und Jack und Cody ach du heilige scheiße ich sehe an mir runter und sehe das ich die decke über mir habe.Wo sind beide hin gegangen ich werde sie umbringen ich stehe vom Bett auf und laufe zu meinem Schrank ich bleibe davor stehen und öffne die Schrank Tür und nehme mir Klamotten raus als ich alles habe mache ich die Schrank Tür wieder zu.
Ich ziehe alle meine Klamotten an ein weißes T-Shirt ein Roten Pulli eine schwarze Boxershorts und eine Blaue Hose die schon überall Löscher hat.
Als ich komplett fertig bin verlasse ich das Zimmer und kam im Flur an ich sehe zu rechten Seite und zu linken Seite ich lief los zum essen Saal.
Es dauerte nicht lange und ich kam dort an ich blieb vor der Tür stehen und hörte stimmen von drin aber ich konnte nicht verstehen was sie reden es sind zu viele Gott es ist so peinlich da rein zu gehen bestimmt werden es alle an mir riechen das ich was mit Cody und Jack gleichzeitig was hatte.
Ich bewegte mich und lief rein ich lief sofort zu der Vitrine wo das Essen ist und kam vor der Vitrine an und blieb stehen ich sehe mir das essen an warum bin ich bloß hergekommen ich habe doch keinen Hunger was ist bloß los mit mir ich bin so nervös aber warum sollte ich nervös sein muss wohl an Jack und Cody liegen.
Plötzlich hörte ich einen Knall ich drehte mich sofort um und sehe zu einem Tisch und erblickte dort an dem Tisch Phil Danny und Flo.
Flo steht und hatte seine Hand aus getreckt ich sehe das er vor einem Mann steht und erkannte ihn es ist dieser Werwolf denn ich nicht kenne es sieht so aus als hätte Flo diesem mann eine Geknallt.
Was geht denn hier ab ich bewegte mich und lief zu ihnen ich kam bei ihnen an ich sehe das Flo ziemlich sauer ist ich schaute zu Flo und zu dem Mann seine rechte Wange begann schon rot zu werden plötzlich steht der mann auf und baute sich bedrohlich vor Flo auf ich hatte irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmte ich hörte die stimme von Phil.
"Hä ich will mich zwar nicht ein mischen aber könntet ihr euren streit wo anders aus tragen."
Verdammt was ist hier bloß los das die beiden sich streiten ich sagte.
"Was ist hier los warum streiten sich die beiden."
Danny und Phil sehen mich an und Danny meinte.
"Da bist du da Benny naja wie sollen wir es dir sagen Markus ist der Alpha von Flo."
Ich riss geschockt meine Augen auf und schrie los.
"Was das ist ein Witz oder."
Phil meinte.
"Nein es ist kein Witz und Flo ist dagegen und will ihn nicht komm wer will schon einen Dominanten Partner."
Ich beruhigte mich und lief zu Flo und zu diesem Markus ich kam bei ihnen an und stellte mich vor Flo und meinte zu diesem Markus.
"Hä bevor du Flo denn kopf ab reist solltest du vorher mal mit ihm reden."
Markus sieht mich nur wütend an und lässt seine Augen rot auf leuchten wenn er denkt er kann mir Angst machen das kann er vergessen ich habe doch keine Angst vor ihm ich sagte.
"Hör mal zu du verdammter Köter wenn du dich jetzt nicht beruhigst wirst du Flo sofort vergessen ich lasse doch nicht zu das einer meiner Freunde mit einem Typen zusammen ist der Dominant ist."
Ich hob eine Hand hoch und drückte meine Handfläche auf seine Brust um ihn weg zu drücken aber ich glaube das war ein Fehler denn er packte mich am Oberarm und zieht mich in seine arme ich ließ es zu ich hörte hinter mir Flos stimme.
"Was zu Hölle soll das."
Ich sehe Markus in die Augen und er mir seine Augen sind immer noch rot irgendwie läuft hier grade etwas schief oder kommt es mir nur so vor.
Er beugte sich runter mit seinem Kopf und blieb vor meinem Gesicht stehen was hat er nur für ein Problem plötzlich beugte er sich zu meiner Wange und gibt mir dort einen Kuss ich hörte alle scharf die Luft ein ziehen und bei mir blieb grade mein Herz stehen was zu Hölle ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber es ist zu spät er ließ von meiner Wange ab und küsste mich auf die Lippen.
Ich krallte mich an ihm fest und riss geschockt meine Augen auf und versuchte mich zu befreien aber er ließ es nicht zu denn er packte mich doller an und drückte mich näher zu sich ran er biss in meine untere Lippe ich gebe ein stöhnen von mir dadurch öffnete ich meinen Mund.
Nein ich will das nicht ich hoffe nur Cody und Jack sehen das nicht oder ich hoffe das sie mich nicht mit ihm erwischen.
-------------------------------------------------
Hi.Und was sagt ihr da zu muss mal ein bissen Drama rein gebracht werden.
Und ihr könnte entscheiden welche Sicht kommen von Cody oder Jack.
Ach ich liebe euch alle.
DU LIEST GERADE
Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg)
Hombres Lobo(wenn ich keine liebe will). Damals denkst du wenn du auf die Welt kommst das deine Eltern dich so lieben wie du bist. Aber so es ist nicht immer. Denn meine Eltern liebten mich nicht. Wieso das so ist weil ich ein Omega bin und kein Alpha. Sie mein...