Wir liefen nicht lange in die Stadt und kamen dort an ich merkte das Danny total Lust los aussieht langsam mache ich mir echt sorgen um ihn.
Wir gingen in jeden laden rein Flo und Phil haben sich neue Sachen gekauft sie freuen sich total ich und Danny haben nix gekauft.
Ich schaute zu Danny er sitzt auf einer Bank und hatte auf uns gewartet er hatte keine Lust in denn Letzten laden mit rein zu kommen ich lief zu ihm die anderen beiden sind noch im laden ich setzte mich zu ihm als ich sitze sprach ich ihn an.
"Was ist los mit dir Danny."
Er sagte nix.
Ich sprach ihn noch mal an.
"Sag etwas verdammt wir machen uns sorgen um dich."
Er sagte plötzlich.
"Du hast keine Ahnung was mit mir ist und du willst mich fragen was los ist mit dir kann ich nicht darüber reden."
Ich bin total verwirrt und sagte.
"Warum nicht was ist denn so schlimm daran nicht mit mir darüber zu reden."
Er meinte.
"Weil ich jemanden haben will der mich liebt der mich in seine Arme nimmt und.......und.......mich........naja......du....weißt.....was......ich.....meine."
Er stotterte die letzten Wörter und ich wusste was er will er will jemanden der ihn Küsst und mit ihm oh Gott ich sagte.
"Oh mann Danny deswegen bist so drauf."
Er nickte nur ich umarmte ihn und zog ihn in meine Arme und meinte.
"Mann du wirst bald jemanden finden der dich liebt und dich umarmt und dinge mit dir macht die du willst."
Er sagte.
"Mmmmmm ich hoffe es ich wünsche es mir einfach es soll so wie bei Lukas sein der auch endlich Glücklich ist."
Ich lächelte ja Lukas ist ziemlich glücklich mit seinem Mark und ihrem gemeinsamen Sohn.
Ich schaue zum Laden und sehe das Flo und Phil angerannt kommen mit ihren Tüten und blieben vor uns stehen und Phil sagte.
"Wir sollen sofort zurück zum Schloss denn Lex hat angerufen sie hatten einen Angriff von Werwölfen einer von ihnen wurde verletzt und wird grade behandelt."
Ich schaute Phil geschockt an ich ließ Danny los und stehen von der Bank auf und sagte.
"Wurde einer von uns verletzt."
Phil meinte.
"Nein ein Glück nicht."
Da meinte Danny.
"Und warum helfen wir dann diesem Dreckigen Werwolf."
Phil sagte.
"Keine Ahnung los lass uns zurück gehen.
Wir nickten nur und liefen los zum Schloss zurück.
-----------------------------------------
Hey.Was denkt ihr was passiert wenn sie im Schloss ankommen.
DU LIEST GERADE
Band 6 If I don't want love ManxBoyxMan(M-preg)
Werewolf(wenn ich keine liebe will). Damals denkst du wenn du auf die Welt kommst das deine Eltern dich so lieben wie du bist. Aber so es ist nicht immer. Denn meine Eltern liebten mich nicht. Wieso das so ist weil ich ein Omega bin und kein Alpha. Sie mein...