Kapitel 2.

1.1K 27 7
                                    

Durch den lauten und nervigen Geräusch von meinen Wecker wachte ich auf. Ich stand auf und packte alles wichtige in meinen Beutel, auch das Zeug aus dem Badezimmer.
Ich zog mir eine hautenge schwarze Hose an und dazu ein Langarm liegendes mit einen V Ausschnitt Graus Oberteil. Dazu zog mir noch meinen Lieblingsschmuck an. Meinen Ring und noch ein paar ketten. Eine von den hat einen Diamanten als Anhänger und der andere mit einen roten Herz mit teufelhörnen.
Danach ging ich brächte ich alles runter und setzte mich zu meinen Eltern an den Tisch.

Vater: ,,Guten Morgen"
Grace:,, Morgen"
Mutter:,, Hast du gut geschlafen?"
Grace:,, ...Ging"

Auf so was hab ich grad garkeine Bock.

Vater:,, Wir bringen dich gleich nur noch bis zum Bahnhof ab da musst du alleine zu Recht kommen.. "
Mutter:,, Dein Vater und ich haben noch was zu erledigen aber wir haben dich lieb. Vergiss das nicht."
Vater:,, In Hogwarts gibt es auch nicht die besten Schüler. Deshalb halte dich bitte von den Malfoys fern. Sie bringen dir nur Ärger. Ich will nicht das du verletzt wirst"
Grace:,, Ich pass schon auf mich auf. Aber danke. Ich hab euch lieb"
Mutter :,, Wir dich auch! "
....

Meine Eltern appierten mich noch zum Bahnhof. Dann verabschiedeten wir uns.

Ab hier musste ich alleine zu Recht kommen genauso wie sonnst auch. Ich sah Noch einmal zu meinen Ticket und rannte mit meinen Sachen durch die Mauer zwischen gleis 9 und 10. Auf der andern Seite waren überall Eltern die ihre Kinder die sich verabschiedeten. Vorne waren nur Erstklässler also ging ich weiter nach hinten. Ich mag Kinder nicht besonders. Die nerven immer und bekommen sogar meinstens was sie wollen. Weiter hinten aber trotzdem nicht ganz hinten stieg ich in den Zug und suchte mir ein Abteil ganz für mich alleine. Überraschenderweise fand ich sogar eins. Zum Glück musste ich nicht weiter nach hinten, denn da sah ich schon den berühmten Harry Pötte rund noch andere die ich nicht kannte. Wenn ich bei ihn gewesen wäre hätte er mich nur zu getextet wer ich bin und was noch. Ich erzähle Leute nicht so gerne was von mir. Nur wenn ich ihnen vertrauen aber das werd ich nie wieder. Mehr als einmal wird mein Vertrauen missbraucht. Freunde sind doch eh überbewertet.

Meinen Koffer hab ich schon wüber mir in die Ablageberreich gelegt und machte mir es nun gemütlich auf den Sitz. Ich lennte mich gegen die Fensterscheibe mit meinen Rücken und meine Beine legte ich hoch auf den Sitz. Als ich mir gerade mit den Kopfhörer Musik anmache kam so ein Mädchen rein in mein Abteil.

Mädchen: ,, Hi ist hier noch ein Platz frei für mich. Ich hin neue hier und alles andere ist voll. "
Grace: ,, Setzt dich.."

Keine Arnung warum ich ja sagt hab. Sie war so nett und ach keine Arnung. Ich glaube sie ist in meinen Alter.

Mädchen: ,, Ich bin Katie Greengrass und du bist? "
Grace: ,, Ich bin Marin. Grace Marin"
Katie: ,, Schön dich kennenzulernen. Vielleicht machen wir mal was in Hogwarts"
Grace: ,, Sorry Katie aber ich mag Gespräche nicht so.."
Katie: ,, Tür mir leid. Ich bin halt neu hier und möchte Freunde finden"
Grace: ,, Ich bin auch neu hier aber mag es trotzdem jetzt nicht mit dir zu reden also mach was du willst und lass mich einfach in Ruhe"

Ich steckte mir wieder die Kopfhörer ins Ohr und hörte weiter meine Musik. Zum Glück störte sie mich auch die restliche Fahrt nicht mehr. Die Fahrt ging etwa 2 Stunden. So nach etwa einer Stunde holte sie ihre Koffer und verschwand einfach. Sie hat nicht einmal Tschüss oder so gesagt sondern ist einfqch gegangen. Ich hab jetzt nichts dagegen aber trotzdem frag ich mich warum. Wenigstens bin ich jetzt wieder alleine.
Die Restliche Zeit von der Fahrt machte ich mir Netflix an und schaute meine Serie weiter.

Nach einer Weile wo nichts mehr passierte hielt der Zug an. Wir waren anscheidet da. Schnell packte ich meine Handy und so in meine Tasche und holte noch meinen Koffer.
Auf den Weg nach draußen war alles voll. Überall liefen kleine Kinder rum und wussten nicht wo hin sie mussten. Schließlich kam ein großer Mann mit einen Bart und langen Haaren und rief:

Hagrid: ,, Erstklässerler zu mir. Erstklässerler zu mir"

OK diese Schule ist definitiv anders als meine letzte. Aber das kann auch was gutes sein oder?
Ich folgte einfach mal dennen. Katie auch zum Glück. Ich mag sie jetzt nicht aber das ein ist ein Gutes Zeichen. Ich weiß schon wenn ich einen Menschen sehe und nur ein paar Wörter mit dieser Person austauschen wie sie tickt und so. Einer meiner gaben ist das. Ich kann gut Meschenlesen.
Wir liefen immer weiter bis wir irgendwann ist Hogwarts ankamen. Größer als gedacht. Kurz vor der großen Halle sollten alle stehen bleiben. Katie und ich standen nun ganz vorne. Dort kam zu uns eine Proffersorin.

McGonnald: ,, Ihr werdet gleich noch bevor die Erstklässer rein gerufen von Proffersor Dumbledore und werdet dann in eure Häuser eingeteilt. Es gibt Gryffindor, Huffeputh, Ravenclaw und Slytherin. Während ihr hier seit sammelt ihr Punkte für euer Haus aber ihr könnt auch welche Verlieren. Alles weitere könnt ihr dann eure Mitschüler fragen. Bei dir Mrs Greengrass wird dir deine Schwester hier alles zeigen und dazu dein Zimmer. Aber bei dir Mrs Marin wird Mrs Granger dir alles zeigen. Sie ist im Haus Gryffindor"
Katie: ,, Dankeschön"
Grace:,, danke"

Kurz nachdem Proffersor McGonnald weg gegangen ist hörte jemanden.

Dumblendor: ,, SO LIEBE SCHÜLER UND SCHÜLERINNEN. AUSSER DEN ERSTKLÄSSSERN BEGRÜßEN WIR AUCH NOCH FÜR DAS 6 SCHULJAHR GRACE MARIN UND KATIE GREENGRASS. "

Ganz vorne liefen Katie und ich und hinter uns die Erstklässer. Katie schien fröhlich und Mächtig zu sein aber ich bin nur genervt. Katie will eh nur beliebt sein und die aller beste in allem. Zu jeden nett aber auch ein Biest. Deshlav mag ich sie nicht. Sie zeigt nicht mal ihr wares Ich. In Wahrheit hat sie doch nur Angst wieder nicht gemöcht zu werden und hat vor allen schies.

Vorne blieben wir alle stehen. Die jüngerinen haben ungefähr 1 Meter hinter uns angehalten. Besser so. Wenn Leute mir zu Näh kommen also ich meine so auf die pelle Rücken dann Schlag ich Ihnen meinstens einen rein. Selber schuld sag ich immer zu denen.

Dumbledore: ,, Mrs Marin setzt dich bitte unter den sprechenden Hut damit wir wissen in welches Haus sie gehören.. "

Es war soweit. Jetzt wird entschieden in welches Haus ich komme. Bitte nur nicht Ravenclaw. Ich hasse dieses Haus! Nun setzte ich mich unter ihn.

Hut: ,, Ausserest schwierig. Nun ich glaube ich stecke dich in..."
Grace: ,, Nicht Ravenclaw! "
Hut: ,, Nicht Ravenclaw. Okay dann ist es wohl SLYTHERIN! "

Ich setzte mich neben irgend ein Mädchen und einen Jungen.

Astronia: ,, Hi, ich bin Astronia Gr-"
(Ich unterbrach sie)
Grace: ,, Keine Interesse."

Astronia drehte sich dnan wieder zu ihren Freunde und ich zu Katie. Hoffentlich kommt sie nicht in mein Haus. Aber diese Astronia erinnert mich an Katie. Sie will genau so wie Greengrass beliebt sein und eine von den en Reicht ja. Aber trotzdem nach einer Weile entschied der Hut dann auch für sie das sie in Slytherin kommt. Sie setzte sich auf die andere Seite von Astronia. Ich hörte leise mit was sie sagte aber as dabei mein Essen weiter.

Katie: ,, Das ist das Mädchen von den ich weg Gagen bin im Zug Schwester"

Wer nennt bitte seine Schwester, schwester?

Astronia: ,, Zu mir war sie gerade auch nicht die freundlichste. Sie soll sich nur von meinen Freunden fern bleiben"

Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr. Okay ich hab zu Hause auch schon was gegessen aber trotzdem.
Ich suche einfach mal dieser Hermine Granger. Vielleicht zeigt sie mir dann mal wo mein Zimmer ist...

The Psycho Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt