Zusammen liefen wir erst zu Bar um etwas zu trinken. Danach gings auf die Tanzfläche. Als erstens lief das Lied Satisfaction. Das ist jetzt nicht eins meiner Lieblings Lieder aber es ist okay.
Hermine und ich blieben noch ein weiteren Song auf der Tanzfläche aber auch nur weil ich und sie den Song feiern. THIS IS THE PART OF ME. Ich Liebs.Danach gings wieder zu Bar. Aber diesmal blieben wir dort.
Eigentlich wollte ich anfangs keine Freunde aber Hermine geht doch. Freunde betrügen einen doch nur und verletzten ein. Darauf hab ich nicht nochmal Bock.
Grace: ,, Ist doch nicht so schlecht wie gedacht"
Plötzlich kam Draco um die Ecke und stelle sich zu uns.
Draco: ,, Die Party sind nie schlecht wenn ich sie mache"
Grace: ,, Ich hab nicht gesagt das sie gut ist. Ich habe nur gesagt das sie besser geworden ist als gedacht"
Draco:,, Hab ich doch gesagt du darfst nur kommen wenn du Granger nicht mit bringst"
Grace: ,, Warum? Weil du es dann leichter hast um mich abzuschleppen oder was? "
Draco: ,, Also wenn du es so siehst"
Grace: ,, Nicht mal im Traum würde ich daran denken mit die ins Bett zu gehen!!"Und jetzt kammen noch zwei Typen. Das kann nur noch besser werden.
Es sind die andern zwei welche ich bei den Weasley gesehen hab.??? : ,, Ganz schön frech"
Grace: ,, Und ihr seit? "
??? :,, Sie macht nur schätze oder?"
Draco: ,, Nein. Und Theo bevor du auch was fragst ich hab sie eingeladen aber nur ohne Granger"
Grace: ,, Und wie gesagt das interesiert mich nicht"
??? : ,, Ich bin Mattheo Riddle und das ist das Geburtagskind Theodore Nott"Nott war auch einer de Namen auf in diesen Buch der 28 Heiligen.
Grace: ,, Toll noch zwei weitere Idioten. Komm Hermine lass uns gehen"
Hermine: ,, Gerne"
Mattheo: ,, Ihr habt ja eh nur Angst"Eigentlich wollte ich hier in der Schule keinen Stress aber wenn mich jemand Schwach oder Ängstlich nennt dann reicht es.
Grace: ,, Was hast du gerade gesagt"
Mattheo: ,, Ich habe gesagt das du Angst hast"
Grace: ,, Vor dir sollte man ja auch Angst haben. Ist klar. Ausserdem kennst du mich nicht einmal und weißt garnichts über mich! "
Mattheo: ,, Du bist doch eh wie alle andern Schlampe"
Grace: ,, Etwas Respekt vor uns Frauen wäre auch sehr nett. Ausserdem ist niemand gleich ausser ihr drei. Ihr drei seit alles nur Vollidioten"
Draco: ,, Nimm das sofort zurück! "
Grace: ,, Oder was? Willst du mich Schlagen? Erstens das schafft du nicht und zweitens steht dein Ruf dann auf Mädchenschlager. Was würden dann Mami und Papi von dir halten. Aber wenn es auch jetzt nichts ausmacht wollen wir gehen. Auf dieser Party sind nur Arschlöcher"Dazu hatten sie nichts mehr zu sagen andschein. Ich nahm mir einfach nur prenzimp zwei Flaschen Wodka mit. Nartülich vor ihren Augen.
Hermine ging vor. Besser so denn wenn sie uns noch irgendwie aufhalten wollen sollen sie doch.In meine Zimmer angekommen war die Musik noch etwas zu hören aber das stört uns nicht. Wir machten eine Flasche auf die wir am Ende des Abends auch leer hatten. Die andere legte ich mir weg zum Notfall. Hermine erzählte mir noch sehr viel über Hogwarts, die Schüler und die Professoren.
Erst um Mitternacht ging Hermine um noch etwas Schlaf zu bekommen. Ich freue mich schon auf den Untericht morgen wenn die Hälfte ein Kater hat. Aber jetzt fang ich mir auch noch etwas Schlaf ein.
-----
Am nächten Morgen wachte ich wieder wegen meinen scheiß und gleichzeitig netten Wecker auf. Bevor ich zum Essen gehen möchte ich noch Duschen und bin deshalb schon um 6:30 Uhr aufgestanden.
DU LIEST GERADE
The Psycho Loves Me
ФанфикGrace Marin, eine neue Schülerin in Hogwarts. Gefährlich, Clever und heiß, eine gefärhliche Kombi. Schon von Anfäng wusste sie, das ihr Haus Slytherin seid wird. Zuerst will und hat sie keine Freunde. Aber dann merk sie schnell das sie welche brauch...