Pansy und ich rutschten wieder etwas auseinander und die Jungs guckten uns dumm an.
Mattheo: ,, Über was habt ihr geredet?"
Grace: ,, Warum immer so neugierig Riddle?"
Mattheo: ,, Darf man nicht neugierig sein? "
Grace: ,, Doch aber man sollte es nicht übertreiben"Danach drehte ich mein Kopf zu Pansy und nickte ihr zu. Schnell standen wir auf und schuppstens die Jungs ins Wasser. Erst Mattheo und Draco und danach schuppstens wir beide zusammen Theodore ins Wasser. Nartürlich waren sie jetzt angepisst und mein Lächeln könnte ich mir nicht verkneifen Hahaha. Wie geplant sprangen Parkinson und ich hinterher und liefern uns eine kleine Wasserschlacht mit den Jungs.
Pansy: ,, Das ist voll unfair weil ihr zu dritt seit"
Theo: ,, Ihr habt doch damit angefangen! "
Pansy: ,, Trotzdem"Weiter spritzte wir uns mit Wasser voll bis ich Uhrplötzlich runter gezogen würden. Von unten könnte ich sehen das die es mitbekommen haben und aufgehört haben mit der Wasserschlacht. Alles lief wie geplant ab. Danach zog ich Pansy runter zu mir. Vorher tippte ich sie aber noch am Fuß an so das sie ihre Luft noch anhalten kann. Was sich die Jungs jetzt wohl denken werden. Nun schwamen ich und Pansy auf die andere Seite der Plattform wo die Jungs uns zum Glück nicht sehen könnten. Vor dort aus verfolgten wir unserer Plan weiter der besser gelaufen ist als ich dachte. Gerade am Ufer als wir gehen wollten und unsere Sachen schon genommen haben, guckten wir noch zu den Jungs rüber. Theodore sah ich gerade unter tauchen. Bestimmt suchte er nach uns hahaha. Aber Mattheo und Draco waren wieder auf der Plattform und auchten dort die Umgebung ab.
Grace:,, Ich freue mich schon von den die Gesichter zu sehen wenn die uns im Gemeinschaftraum sehen. Hahha."
Pansy:,, Ich auch aber was ist wenn die zu Dumbledore gehen und sagen das wir verschwunden sind?"
Grace:,, Ach das machen die nicht"
Pansy:,, Und warum bist du dir da so sicher? "
Grace:,, Das hier ist hier heiliger Ort und die Proffersoren wissen doch auch nichts von hier also werden die es nicht riskieren das hier zu verlieren. Aussserdem haben wir doch nichts gemacht wofür man äger bekommen kann. Wir sind ja nur zurück nach Hogwarts gegangen"
Pansy:,, Hoffen wir mal... "
DU LIEST GERADE
The Psycho Loves Me
FanfictionGrace Marin, eine neue Schülerin in Hogwarts. Gefährlich, Clever und heiß, eine gefärhliche Kombi. Schon von Anfäng wusste sie, das ihr Haus Slytherin seid wird. Zuerst will und hat sie keine Freunde. Aber dann merk sie schnell das sie welche brauch...