Kapitel 10

631 18 0
                                    

Schreinde Leute hörte man schon aus den Gemeinschaftraum. Durch die bin ich auch wach geworden. Es ist anscheidet Pansy und noch irgendwer. Keine Arnung. Ich schaue auf mein Handy und sehe wir haben 20 nach sieben. Verdammt. Ich hab verschlafen. Zum Glück war ich gestern Dusche und muss es heute nicht mehr.

Nach kurzer Zeit stand ich auch schon in Badezimmer von mir und wachte gerade kein Gesicht. Als nächstes noch muss ich mich noch schminken und dann schnell ein Qufit raus suchen.

Zu diesen Qufit zog ich mir so Ringe Ohringe an und dazu noch meine Ringe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu diesen Qufit zog ich mir so Ringe Ohringe an und dazu noch meine Ringe. Die dürfen nicht fehlen aber auch eine Kette muss sein. Die Diamantenkette zog ich an.
Meine Haare kämmste ich schnell durch und ließ sie jetzt einfach etwas gelockt.

Da meine Haare bis zu meinen Brüsten geht nahm ich mir ein Haargummi zu Sicherheit mit. Vielleicht werden ja meine Haare mir in laufe des Tages auf den Sag gehen. Wer weiß. Sonnst kam in meine Tasche das übliche. Die Bücher für den Tag, mein Handy und so.

Nach knapp 15 Minuten verließ ich mein Zimmer und achte auch darauf ob mich jemand gesehen hat und zum Glück nicht. Aus den Gemeinschaftraum hörte man immer noch Pansy und noch jemanden. Erst als ich die beiden da wusste ich wer es war. Astroria und Pansy stritten sich. Warum war mir egal. Ich weiß auch garnicht warum aber Astronia hat bestimmt angefangen.

Grace: ,, Morgen Pan"
Pansy: ,, Morgen" (genevft)

Ich nahm sie an den Schultern und schlief sie aus den Gemeinschaftsraum.

Grace: ,, Ich hab etwas Hunger und deshalb gehen wir jetzt was essen"
Pansy: ,, Ich hab aber kein Hunger! "

So blieb sie auch stehen wie angewurzelt.

Grace: ,, Alles ok?"
Pansy: ,, Astronia eben"
Grace: ,, Willst du es mir sagen"
Pansy: ,, Am liebtens will ich einfach nicht mehr darüber nach denken"
Grace: ,, Ok"
Pansy: ,, Ich bin noch nicht fertig. Ich muss noch kurz in mein Zimmer"
Grace: ,, Ich komme mit"
Pansy: ,, Hast du nicht Hunger? "
Grace: ,, Janein also gehen wir?"
Pansy: ,, Danke"
Grace: ,, Wofür? "
Pansy: ,, Das du mein Wunsch Respektierst"
Grace: ,, Bitte"

Zusammen liefen wir in ihr Zimmer. Sie hat die Zimmer Nummer 316. Also garnicht so weit weg von meinen Zimmer.

In ihren Zimmer angekommen guckte ich mich um. Alles war entweder schwarz, weiß, slytherin grün oder noch so ein richtig schönes Lila. Dieses Lila hab ich vorher noch nie gesehen und eigentlich mag ich Lila nicht aber dieses ist schön.

Grace: ,, Schön hier! "
Pansy: ,, Danke. Ich Habs eingerichtig"
Grace: ,, Und wer ist deine Zimmergenossin? "
Pansy: ,, Irgend so eine Katie. Sie ist neu hier und ich kann sie nicht leiden!"
Grace: ,, Ich weiß wer das ist"
Pansy: ,, Achja? "
Grace: ,, Ja, die kleine Schwester von Astronia"
Pansy: ,, Was?! Ich will meine alte Zimmergenossin wieder! "
Grace: ,, Tut mir leid für dich"
Pansy: ,, Mit der halte ich es nicht aus! Ich lass mir heute ein neues geben oder sie soll verschwinden! "
Grace: ,, Guter Plan. Ich helfe dir"
Pansy: ,, Danke"

Nachdem Pansy ihre Bücher nahm verschwanden wir auch wieder aus ihren Zimmer. Der Umtericht geht ja bald los und ich hab kein Bock auf irgendein Eintrak.

In der ersten Stunde haben wir Muggel Kunde. Das langweilige Fach meiner Meinung nach. Hier nach haben wir noch Krauterkunde und dann die nächten frei. Eigentlich haben wir dort eine Astronomiestunde aber die würde auf heute Abend bei Dunkelheit verlägt. Und da ich die letzten beiden bei Snape schwäze werde hab ich nur noch für erste die zwei Stunden.

...

Nach einer gefühlten Ewigkeit würden wir dann auch bei Krauterkunde entlassen.

Grace: ,, Hey Pan, gehen wir was essen? "
Pansy: ,, Klar, wollen wir aber noch fragen ob die anderen mit kommen?"
Grace: ,, Die haben uns doch heute morgen auch nicht vermisst"
Pansy: ,, Stimmt auch wieder"

So liefen wir dann nach den Untericht in die Große Halle. Da noch kein Mittagessen ist, gibt es natürlich nichts aber in der Küche kann man sich immer was klauen.
Irgendso ein Auflauf für heute Mittag steht da. Pansy und ich klauen uns jewals ein Teller und setzen uns dann in der großen Halle hin. Niemand anders war hier. Zum Glück.

Grace: ,, Willst du mir jetzt erzählen was da heute war? "
Pansy: ,, Sie hat nur über die Jungs geredet"
Grace: ,, Und was? "

Pansy öffnete ihren Mund gerade als die Jungs von hinten uns erschrecken wollten. Pansy haben sie sogar erschreckt so das sie auf schrie kurz. Aber ich zuckte nicht einmal.

Draco: ,, Haben wir euch erschreck?"
Grace: ,, Also mich nicht"
Theo: ,, Sie hat Recht. Sie hat nicht mal gezuckt oder so"
Draco: ,, Ich sag doch Psycho 2.0"
Mattheo: ,,Malfoy!!! "

Mattheo kam in die große Halle und als Draco ihn sah rannte er weiter mach hinunter und schrie wie ein Mädchen.

Draco: ,, Leute hilft mir. Er will mich umbringen. Hilffeeee"
Grace: ,,Weichei! "
Pansy: ,, Komm schon Draco er wird dich nicht umbringen"
Draco: ,, Oh doch du hättest ihn heute morgen sehen sollen. Er will und wird mich umbringen! "

Als Mattheo gerade bei uns in der Mitte von der Größe Halle da hält nie unseren Plätzen wo wir halt essen ankam lief er nicht weiter mach hinten zu Draco sondern setzte sich neben Pansy und vor Theodore der sich neben mich hingesezzt hat.

Mattheo: ,, Bin ich der einzige der sowas mag? "
Pansy: ,, Was mag?"
Mattheo: ,, Diese Angst welche Leute haben"
Grace: ,, Die Angst in ihren Augen wenn sie Angst um ihr Leben haben meint er. Und nein du bist nicht der einzige"
Theo: ,, Komm schon Draco er wird dich nicht umbringen"
Draco: ,, Ich bleibe lieber hier hinter in Sicherheit"
Mattheo: ,, Du denkst nicht ernsthaft das Du das Sicher bist oder? "
Grace: ,, Komm jetzt hier hin Malfoy. Er wird dich nicht umbringen! Auch wenn das gerade viel besser wäre"
Draco: ,, Nie im Leben komme ich"
Grace: ,, Sowas wie dich nennt man Memme(Keine Arnung wie man das schreibt). Ok Riddle wenn du ihn nur versuchst umzubringen dann werd ich dein Leben zu Höhle machen. Dann ist es nichts mehr mit Mädchen dicken oder so sondern ich werd allen erzählen das du mit Astoria zusammen bist und ich werde sie auch geil auf dich machen. Aber das wird nicht das einzige sein. Den Mord wirst du nicht verschleiern können und ich werde noch ganz viele und schlimme Lügen über dich verbreiten. Niemand ausser du wirst wissen wer es war. Dafür Sorge ich. Verstanden? "
Mattheo: ,, Als ob du das kannst"
Grace: ,, Wieso denkst du bin ich von meiner letzten Schule gegangen"
Mattheo: ,, Versteh das jetzt nicht falsch aber ja ich werd ihn nicht umbringen. Zuminst noch nicht"
Grace: ,, Gehört Malfoy? Er wird dich nicht umbringen! "
Draco: ,, Nagut ich komme"

Schließlich kam Draco auch zu uns und wir redet ein bisschen. Zuminst sind wir da so lange geblieben bis die andern zu Snape mussten. Ich schwäze natürlich und bin somit jetzt alleine was ich nicht schlimm finde das ich andere eigentlich hasse und gerne alleine bin.

The Psycho Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt