Kapitel 11

582 21 6
                                    

In der großen Halle gibt es ja nicht interresanntes oder sonnst wo gerade und deshalb lief ich in mein Zimmer.
Da ich als Hobby Boxen hab und ich diese Woche noch nicht trainiert hab beschloss ich zu Boxen. Zuerst musste ich mir ja ein Boxsag besorgen und schlief deshalb mach Hogsmead in der Hoffnung dort einen zu finden. Nach kurzer fand ich sogar einen und kaufte ihn für einen guten Preis.

Während die anderen gerade eine Stunde bei Snape vorbei hatten, hab ich mein Boxsag schon aufgehängen und so. Schnell zog ich mich um, in Sportkleidung. Ohne Jacke.

So machte ich mir noch meine Musik an mit meiner Box und boxte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So machte ich mir noch meine Musik an mit meiner Box und boxte. Erst als ich jemand im Gang hörte der auch stehen blieb hörte ich auf und schaltete auch die Musik aus. Für einen kleinen Schalt öffnete ich meine Tür und sah jemanden vor den Zimmer von gegenüber stand. Es war Mattheo. Er sah mich zum Glück nicht da er mit den Rücken zu mir stand. Er klopfte an der Tür und so würd ich neugierig. Leise öffnete ich meine Tür ganz und holte mein Handy raus um ein Vidio zu machen. Irgendso ein Mädchen was ich vorher noch nie hier gesehen hab machte die Tür auf.

Mattheo: ,, Hi, ich wollte zu Grace"
???: ,, Wer ist Grace? "
Mattheo: ,, Grace Marin, das hier ist doch ihr Zimmer"
???: ,, Noch nie von ihr gehört und nein das hier ist mein Zimmer mit meiner besten Freundin"
Mattheo: ,, Komm schon Grace. Hört auf mit diesen Spiel. Ich weiß doch eh das du hier schläfst"
??? : ,, Wie gesagt ich kenne keine Grace"
Mattheo: ,, Die neue Schülerin die in unsere Jahrgang gekommen ist. Grace Marin"
???: ,, Ach die neue. Sie heißt also Grace.. Aber Mattheo ich wusste bis eben nichtmal wie sie heißt. Sie wohnt hier also nicht! "

Aber Mattheo dachte wohl das sie ihn verarschen will. Er stürze ins Zimmer und lief umher. Das Mädchen hinter her und ich stellte mich an den Türrahmen von ihr so das ich alles schön weiter Filmen kann. Jeden Schrank riss er auf wo man sich verstecken kann und lief auch ins Badezimmer. Erst als er mich lachend sah an Türrahmen blieb er stehen.

Grace: ,, Du dachtest wirklich dass das hier mein Zimmer ist. Mattheo Mattheo Mattheo. Ich dachte nicht das du so leicht zu verarschen bist. Dazu hab ich alles auf Vidio"
Mattheo: ,, Lösch das! "
Grace: ,, Nope"

Mattheo machte einen großen Schritt auf mich zu mit einen ernsten Gesicht.

Mattheo: ,, Du löscht das jetzt! "
Grace: ,, OK ok. Ich lösche das Video nicht"

So lief ich schnell in mein Zimmer und schließ auch an. Nur knapp schaffe ich es.

Mattheo: ,, Mach die Tür auf Grace! "
Grace: ,, OK."

Schnell ließ ich mein Handy in den Reißverschluss von meinen Boxsag verschwinden aber so das man es nicht so und machte auch die Tür auf.
Mattheo kam natürlich auch rein.

Grace: ,, Was gibt's? "
Mattheo: ,, Gib mir dein Handy!"
Grace: ,, Gib mir dein Handy! "
Mattheo: ,, Warum sollte ich?"
Grace: ,, Genau. Warum sollte ich mein Handy dir geben? "
Mattheo: ,, Weil ich es will"
Grace: ,, Dir muss schon ein besser Grund einfallen"
Mattheo: ,, ok. Weil Ich dich sonnst umbringe"
Grace: ,, Ja dann machs doch"
Mattheo: ,, Was? "
Grace: ,, Ja dann bring mich doch um. Aber wenn du mich Jetzt um bringst dann wirst du nie erfahren wo mein Handy ist"
Mattheo: ,, Du bist ein schlauer Fuchs Marin"
Grace: ,, Danke"

Erst ab dann guckte Mattheo mich richtig an. Und auch auf mein Figur und so.

Ja ich weiß das ich heiß aber trotzdem muss man nicht so starten.

Grace: ,, Du darfst nur gucken wenn ich gucken darf und Mund zu du saberst gleich"
Mattheo: ,, OK und ich saber nicht!

Er hob schon sein Oberteil ein Stück an.

Grace: ,, Nein! Hier werden keine Klamotten ausgezogen. Aber jetzt sag warum du eigentlich zu mir wolltest"
Mattheo: ,, Wir wollen zu einen coolen und geheimen Platz gehen von uns und da wollte ich fragen ob du mit kommen willst. Also willst du? "
Grace: ,, Warum nicht. Aber muss da was bestimmtes anziehen oder so?"
Mattheo: ,, Zieh an besten garnicht an"

Und so setzte er wieder sein grinsen auf. Das grinsen was nur er hat. Das beschissene und zu gleich heiße grinsen. Manchmal verstehe ich warum so viele auf ihn stehen aber ich stehe nicht auf ihn und würde auch niemals mit ihn ins Bett gehen!

Grace: ,, Aber dann würde Nott und Malfoy und anderen Schülern die wir gebenen mich auch Nackt sehen"
Mattheo: ,, Hast Recht. Wir holen das einfach nach wenn wir alleine sind "
Grace: ,, Nein!"
Mattheo: ,, Das sagst du jetzt noch"
Grace: ,, Und das werde ich immer sagen aber jetzt geh ich jetzt mal Duschen"
Mattheo: ,, Draf ich mit kommen? "
Grace: ,, NEIN!"
Mattheo: ,, OK dann warte ich hier aber beeile dich"

Ich lief zu keinen Kleiderschrank schnappe mir schnell ein paar Sachen und ging dann schnell Duschen. Er alleine in meinen Zimmer das wird nicht gut gehen also lieber wirklich beeilen. Mit einen Zauber trokete ich noch keine Haare und ließ sie leicht gelockt.

Schnell schminken ich mich noch ganz normal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell schminken ich mich noch ganz normal. So kam ich auch aus den Bad raus und sah wie Mattheo nur auf mein Bett lag. Er machte irgendwas auf seinen Handy. Er bemerkte mich als ich gerade ein Schritt aus den Bad machte und sah mich an.

Mattheo: ,, Heiß"
Grace: ,, Danke"
Mattheo: ,, Hast du ein Zimmer nur für dich? "
Grace: ,, Ja und ich freue ich sehr darüber"
Mattheo: ,, Dein Bett ist sehr gemütlich du solltest vielleicht mal meins testen"
Grace: ,, Nein aber wieso lagst du überhaupt auf meinem Bett? "
Mattheo: ,, Langeweile und es sah so aus als ob es gemünt ist"
Grace: ,, Wie du meinst"
Mattheo: ,, Können wir? "
Grace: ,, Ja"

Zusammen liegen wir in den Gemeinschaftraum wo die andern schon warten.

The Psycho Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt