Kapitel 7

771 16 9
                                    

Als nächstes hab ich Untericht bei keine Arnung mehr wie der Proffesor heißt. Verteidigung gegen die dunklen Künste aufjedenfall. Wegen der Sache eben bin ich eigentlich viel zu spät dran aber egal. Ich hab ja einen Grund/Ausrede.

Ich klopfte erst an die Tür und dnan tratt ich ein. Alle staunten mich an und unter der großen Menge von den Slytherin Schülern und den Gryffindor Schülern erkannte ich zwei bekannte Gesichter. Pansy und Hermine.
Ich weiß aber nicht zu wenn ich gehen soll. Hermines Freunde mag ich einfach nicht. Aber Pansy kenne ich nicht. Ich sollte einfach zu Pansy gehen und in ihr Kopf gehen dann weiß ich alles über... Stop! Nein. Ich darf und will nicht in ihr Kopf. Was sie alles erlebt hat ist ihr Sache und ihr Entscheidung es mir zu sagen oder nicht.

Am Ende entschied ich mich doch zu Pansy zu gehen. Sie steht da gerade alleine und Hermine hat ihre Freunde dort. Schnell machte ich eine Kopfbewegung zu Granger was sie auch verstand. Nun lief ich zu Parkinson.

Grace: ,, Entschuldigung Proffesor ich würde von Proffesor Snape aufgehalten"
Proffersor ? : ,,Ist schon gut"
Pansy: ,, Wirklich? "
Grace: ,, Ja und Mattheo.."
Proffesor ? : ,,Aber sei jetzt auch leise"

Der Proffesor drehte sich wieder zu seinen Tafel um und ich sagte Pansy noch Schnell...

Grace: ,, Noch zwei Sachen. Erstens wie heißt der Proffesor und zweitens hast du nachher Zeit dann kann ich dir alles erzählen"
Pansy: ,, Er heißt Lupin und ja ich hab Zeit. Meine Freunde sind gerade sauer auf noch wegen eben aber das hat sich heute Abend wieder verzogen. Also alles gut"

So gut wie Pansy und ich uns bis jetzt bestanden haben denke ich wir werden sehr gute Freunde werden. Mal gucken....

...

Den ganzen Untericht war mir nur Langweilig. Er stellte kaum Fragen und es kam auch nur Sachen vor die ich schon längst wusste. Obwohl Verteidigung gegen die dunklen Künste mein lieblingsfcah ist fand ich Zaubertränke von eben etwas aufrender. Vielleicht hat Mattheo den Untericht auch nur etwas spandern gemacht aber daran will ich garnicht denken. Erst als Mattheo auch Zum Untericht kam so ungefähr 10 Minuten nach mir würde es nur für eine Minuten oder so spander. Er stellte sich zu seinen Freunden und schaute in den ersten Augenblicken mich nur mit eine Hassblick an und ich musste mir das Lachen verkneifen. Pansy fragte mich auch schon ob alles okay sei aber ich sagte nur erzähl ich dir nachher.

Nun würden wir gerade entlassen und ich lief mir Pansy zu der großen Halle. Ungefähr in der Mitte von den Ganzen Tischen hat sie und ihr "Gang" ihr Sitzplätze. Jetzt gibt es Mittagessen. Nach kurzer Zeit setzten sich auch ihre andern Freunde zu uns ausser Mattheo. Anscheidet hat sich wirklich wieder alles gelegt.

Draco: ,, Was macht sie denn hier? "
Pansy: ,, Sie hat immer noch einen Namen und ist meine neue Freundin"
Draco: ,, Und wer hat ihr erlaubt hier bei uns zu sitzen? "
Pansy: ,, Ich"
Draco: ,, Aber in unsere Clique kommt sie nicht rein und ich passe auch nicht auf sie auf! "
Grace: ,, Ich will auch garnicht in eure Clique und ich kann auf mich selber aufpassen!"
Draco: ,, Wie du meinst aber komm nachher nicht an und bettel nach Hilfe. "
Grace: ,, Ich hab noch nie gebettet und werde es nie!"
Draco: ,, Pansy sie nervt! "
Pansy: ,, Ich mag sie"
Grace: ,, Nur weil ich dir meine Meinung sage und die einzige bin die nicht von dir gefickt werden will. Deshalb nerve ich?! "
Pansy:,, Hey"
Grace: ,, Sorry nur weil ich und Pansy nicht von dir gefickt werden wollen aber du sie kennst"
Pansy: ,, Es ist offiziell. Du Grace Marin bist meine neue beste Fteundin"
Draco: ,, Wie auch immer aber hast du nicht Astronia hier wiel sie deine beste Freundin ist? "
Pansy: ,, Ich und sie haben uns noch nie wirklich verstanden. Sie ist keine Arnung warum bei uns aber sie will doch eh nur eine von euren Freunden werden. Am liebtens sogar von dir Dray"
Grace: ,, Er heißt Dray?! Ich dachte er heißt Spästi"
Pansy: ,, Gibt es noch eine hören Rang als beste Freundin? Wenn ja hättest du ihn verdient! "
Grace: ,, Danke"
Draco: ,, Ich mag sie immer noch nicht! "
Theodore:,, Lass uns jetzt essen. Ich hab kein Bock mehr auf euer gestreite besonders an meinen Gebusrtag"
Grace: ,, Ach ja du hast Geburstag"
Theodore: ,, Und... "
Grace: ,, Und was?"
Theodore: ,, Willst du irgendwas sagen? "
Grace: ,, Was sollte ich den sagen?"
Theodore: ,, Vielleicht Happy Birthdays oder so"
Grace: ,, Nee"

Draco und Pansy mussten los lachen während Nott nur dumm guckte. Um erhlich zu sein musste ich schon etwas grinsen. Trotz das Draco besonders ist mag die die drei irgendwie. Heute gibt es irgendwas zu Mittag was ich noch nie vorher gegessen hab aber es schmeckte also esse ich es auch.

Nach den Essen liefen wir vier gemeinsam in den Gemeinschaftraum udn setzten uns dort auf das Couch. Bevor wir das saßen, saßen da irgend welche andern Slytherin Schüler aber die verschwanden direkt als die uns sahen. Die haben sich woll einen richtig guten Ruf gemacht. Niemand hat Bock auf Stress mit ihren. Dann ist es natürlich klar das es überraschend für die ist wenn ich so bin wie ich bin.
Gerade als wir uns hin setzten fing Pansy an zu sprechen:

Pansy: ,, Grace du wolltest mir noch erzählen was da jetzt mit dir, Mattheo und Snape war"
Draco: ,, Das würden wir auch gerne wissen"
Grace: ,, Okay. Also die Stunde war vorbei und alle gingen bis auf ich und Mattheo. Wir sind zu Snape um ihn zu fragen wer besser in der Stunde war. Ihr habt ja mitbekommen was Riddle und ich ausgemacht haben. Aufjedenfall hat Snape erstmal gesagt dass, das Kindisch ist und so und ob das erst gemeint ist. Am Ende war ich besser und Riddle kam damit nicht klar. Dann habt er gesagt dass, das alles nur ist weil er verkatert ist und er normalerweise viel besser wäre als ich. Dann hab ich gesagt das ich auch verkarten bin noch und Snape erstmal so What?! Kurz gesagt Riddle muss nachsitzem weil ich ihn beleidigt hab und Snape dann so nicht noch einmal sonnst Ärger darauf hin hat Riddle mich beleidigt und muss jetzt nachsitzen. Und so wie ich bin hab ich ihn beim rausgehen nochmal beleidigt aber bin so schnell verschwunden das Snape mich auch noch zu Nachsitzen verdonnert kann. Das heißt ich muss in den nächten zwei Tagen Snape aus den Weg gehen"
Pansy: ,, Das wird schwer wenn wir morgen bei ihn nochmal Untericht haben"
Grace: ,, Ne oder? "
Theodore: ,, Oh doch"
Grace: ,, Dann schwäze ich eben diese Stunde"

Plötzlich erschockte ich mich wegen so einen Mädchen was sich neben Draco und Pansy setzte. Sie kam aus den nichts. Pansy und Draco Sätzen gegenüber von mir und Theodore. Zum Glück aber hab ich es mir nicht ansehen lassen das ich mich erschreckte. Es war Astronia die sich zwischen die beiden setzte.

The Psycho Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt