Kapitel 9

691 18 7
                                    

Relativ nach kurzer Zeit haben wir auch auf WoP kein Bock mehr gehabt. Verständlich wenn man sich so gut kennt und ich kein Bock auf Fragen beandworten hab. Ich erzähle Leuten nicht gerne was über mich. Aber manchmal muss es halt sein um sich mit ihnen anzufreunden obwohl ich erst gesagt hab keine Freunde. Alles Hermines Schuld Hahah.

Nach einer Zeit lang machte ich mir eine Kippe an und alle gucken mich plötzlich dumm an.

Grace: ,, Was denn? "
Draco: ,, Du rauchst?"
Grace: ,, Manchmal ja warum? "
Theodore: ,, Warum wundert mich das nicht aber bei uns haben wir eine Regel die das Rauchen angeht"
Grace: ,, Und die wäre? "
Draco: ,, Man darf nur rauchen wenn man den andern auch eine abgibt"
Grace: ,, Aber ihr habt doch gerstern auch erst ein paar geholt"
Draco: ,, Trotzdem"
Grace: ,, Nagut"
Pansy: ,, Ich will nicht "
Grace: ,, OK"

Okay. Pansy ist also nur manchmal gut und manchmal versaut. Gut zu wissen.
Ich gab jeden eine bis auf Pansy. Sie will ja nicht.

Grace: ,, Pansy warst du eigentlich mit einen von den Jungs hier im Bett? "
Pansy: ,, Bitte was?! Ja Nein ach keine Arnung. Draco und ich waren vor einer halben Ewigkeit mal für eine kurze Zeit so das wir rum gemacht haben mehr ist da aber nicht gelaufen"
Grace: ,, Wie du meinst "
Draco: ,, Ausserdem stehe ich ja garnicht wirklich auf Beziehungen und deshalb würde das nie klappen"
Grace: ,, Und wie ist es bei dir Theodore? Warst du mal verknallt oder so? "
Theo: ,, Du kannst mich Theo nennen"
Grace: ,, Na ich bleibe lieber bei Nott"
Theo: ,, Bisher hatte ich auch nur zwei Beziehungen aber beide scheiße"
Grace: ,, Ach du bist schwul"
Theo: ,, Nein! Wie kommst du darauf?"
Grace: ,, Weil beide kacke waren aber ich mach ja nur Spaß. Man merkt das du nicht schwul bist"
Theo: ,, Danke? "

Die Tür ging auf und Mattheo kam rein. Er scheint sehr abgefackt von Snape zu sein und gleichzeitig überrascht weil wir hier sitzen. Besonders überrascht weil ich hier sitze.

Mattheo: ,, Hast du die kleine jetzt gefickt oder warum ist sie hier?"
Grace: ,, Ich würde eher ihn flicken und Nein. Niemals würde ich mit einen von euch ins Bett gehen!"
Pansy: ,, Sie ist meine beste Freundin"
Mattheo: ,, Das ist Scherz oder? "
Pansy: ,, Nope"
Mattheo: ,, Und was ist mit Astronia? "
Pansy: ,, Wir waren nie befreundet! Sie war doch nur wegen dir und Draco in der Gruppe. Draco hat sie doch mal gefickt"
Draco: ,, Und das war der größte Fehler in meinen Leben"
Mattheo: ,, Nein! Der größte Fehler ist das du der kleinen gezeigt hast wo wir schlafen! Dafür bring ich dich um"
Draco: ,, Chill bro"
Grace: ,, Keine Sorge Malfoy. Hier wird er dich nicht umbringen"
Mattheo: ,, Ach ja und warum? "
Grace: ,, Erstens du würdest einen neuen Zimmer genossen bekommen der vielleicht nerviger ist als Malfoy und das willst du ja nicht. Zweitens sind hier viel zu viele Zeugen und wenn du alle umbringst, kommt jeder darauf das du es warst. Und drittens wenn du uns sagen wir mal die Kerle aufschlitzen willst, musst du das ganze Blut weg machen weil man auf deinen Zauberstab die Zauber zurück verfolgen kann und du willst ja nicht nach Askaban"
Mattheo: ,, Stimmt auch wieder also hast du keine Angst vor mir? "
Grace: ,, Warum sollte ich?"
Mattheo: ,, Weil ich ein Psychopath bin?! "
Grace: ,, Das sagen die Leute zuminst aber ich kann ja auch sagen das ich nie in meinen Sex hatte oder auch noch niemanden ungebacht hab und das heißt ja nicht dass, das war ist oder? "
Theo: ,, Du hast schon mal jemanden umgebracht?! "
Grace: ,, Das ich ich nie gesagt aber jeder hat doch seine Leichen im Keller und ich hab es wohl ein bisschen zu wörtlich genommen"
Draco: ,, Haben wir jetzt Psycho 2.0 in unsere Gruppe eingeladen oder was?"
Grace: ,, Warum?"
Draco: ,, Weil du schonmal jemanden umgebracht hast?! "
Grace:,, Das hab ich nie gesagt!"
Pansy: ,, Aber angedautet"
Grace: ,, Muss ja nicht wahr sein. Wie war eigentlich das nachsitzem Arschloch? "
Mattheo: ,, Super danke der Nachfrage. Snape wird dich morgen  so platt machen"
Grace: ,, Nein wird er nicht"
Mattheo: ,, Und warum nicht?"
Grace: ,, Weil ich morgen einfach schwänze werde und wenn ich doch erwischt werde was noch nie und auch nie passieren wird habe ich da noch meine Eltern die alles Regeln"

In Wahrheit waren meine Eltern so sauer auf mich wenn sie das wussten aber muss er doch nicht wissen. Meine Mutter würde mich dann auch noch an liebsten zu weg geben. Aber egal.

Mattheo: ,, Wie auch immer. Was richt hier eigentlich so?"
Draco: ,, Grace wollte eine Rauchen und dann hat sie von unsere Regel erfahren"
Mattheo: ,, Verdammt ich hatte etwas früher hier sein sollen"
Grace: ,, Karma. So ich hab kein Bock mehr auf euch und deshalb verschwind ich jetzt in meinen Zimmer"

Ich verließ das Zimmer und ging den Gang entlang zu meinen Zimmer. Doch ich merkte wie jemand hinter mir lief und ging deshaln in das Zimmer mit der Nummer 314. Direkt vor meinen richtigen. Ich wusste das bestimmt nur Riddle jetzt wissen will wo ich schlafe aber da muss er schon früher ausstehen. Zum Glück war die Tür offen und niemand war da. Wie viel Glück kann man den haben. Als ich hörte wie die Schritte kurz vor der Tür aamhielten und dann weiter lief, wagte ich mich einen Blick raus zu werfen. Und tatsächlich ich sah wie Riddle um die Ecke verschwand. Nicht mit mir. Und er denkt wirklich er sei schlauer aber trotzdem darf ich ihn nicht unterschätzen.

Bevor noch jemand was mit bekommt lief ich in mein Zimmer und telefonierte kurz mit meinen Eltern. Sie wollten wissen wie es in Hogwarts ist und so. Die meiste Zeit hab ich mit meinen Vater gesprochen mir den ich mich sogar besser verstehe. Als Kind hat er mir immer das Gefühl geben ich könnte alles. Er brachte mir alles bei was man wissen muss. Das Grundwissen über unsere Welt, das Selbstverteidigung mit Boxen und das in die Köpfe rein sehen hab ich ihn auch erzählt. Den Fachbegriff dafür könnte ich mir schon immer nicht merken. Meine Mutter war immer Strenger las mein Vater aber hat mir auch oft gezeigt das sie mich lieb hat. Verwirrend. Manchmal eiskalt und manchmal voller Liebe. Früher wusste ich nicht was ich über sie denken sollte aber jetzt. Jetzt hab ich immer noch keine Arnung ausser vielleicht das sie Gefühle genau so hasst wie ich.

Den Restlichen Abend schaute ich nur Netflix und sotierete noch vieles in meinen Zimmer. Am Ende hägte ich sogar noch eine LED Lichterkette auf, mit verschiedenen Farben. Wahrscheinlich werde ich nur grün oder Schwarz drauf haben. Vielleicht werde ich auch mal Rot an machen wenn Hermine nochmal zu mir kommt aber ansonsten nicht.

The Psycho Loves MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt