Ich stand gerade auf als plötzlich ein Mädchen vor mir erschien. Ich erschtank mich etwas.
Grace: ,, Hallo? "
Hermine: ,, Hey, ich bin hermine Granger... "
Grace: ,, die mich jetzt rum führen soll. Ja. Also ich bin fertig und du? "
Hermine: ,, Ich auch aber ich muss nur noch ganz kurz zu meinen Freunden gehen und sagen das ich kurz weg bin okay?"
Grace:,, Okay"Sie scheint anders zu sein. Nicht so wie die anderen.
Wir gingen zum Gryffindor Tisch wo der berühmte Harry Potter und noch andere satzen. Hermine redete kurz mit Harry und noch so ein rotschmupf.Hermine: ,, Ach Leute das ist übrigens Grace Marin die neue die ich rum führen soll. Grace das ist Harry Potter aber denn müsstest du ja kennen und das ist Ronald Weasley aber kannst ihn Ron nennen"
Grace: ,, Hallo"
Harry: ,, Hallo"
Ron: ,, Hallo"
Hermine: ,, Okay dann gehen wir mal Grace. Bis nachher Jungs"
Harry: ,, Bis nachher"Hermine zeigte mir ganz Hogwarts und zum Schluss noch mein Zimmer. Ich habe die Zimmernummer 313. Wir standen gerade in meinen Zimmer. Nichts war eingereicht. Nur ein Kleiderschrank, ein Bett und ein Schreibtisch standen ihr ohne irgendwas.
Hermine: ,, Du hast ein Einzelzimmer bekommen. Fast jeder wünscht sich eins aber Du hättest Glück und hast eins. Nartüchlich musst du noch alles einrichten aber dazu hast du heute noch Zeit und morgen. Wenn du willst du kann ich dir helfen. In Hogwarts mead kenne ich mich sehr gut aus und ich muss eh noch dahin"
Grace: ,, Das wäre sehr nett von dir. Wann würdest du denn dahin wollen? "
Hermine: ,, Wenn du mit willst gleich"
Grace: ,, Woher wusstest du eigentlich das Passwort von den Slytherins? "
Hermine: ,, Dumbledore hat mir letztes Jahr von allen Häuser das Passwort geben da er mir vertraut und wusste das neue Schüler kommen werden"
Grace: ,,ok. Dann las uns los gehen"Ich sah nur noch schnell ihn ihr Kopf rein um zu sehen ob das jetzt ein Fehler ist oder nicht. Vielleicht ist sie ja auch so eine Schlampe die alle verarscht.
Kurz drin umgesehen bereute ich es nicht. Ich vertraue ihr immer noch nicht aber zuminst weiß ich das sie es erst meint.
Als kleines Kind lernte ich in die Köpfe von andern rein zu gucken und zu verhindern das jemand bei mir rein guckte. Ich bin sogar richtig gut darin aber keine Arnung wer mir das bebrachte. Ich erinnerte mich nur an lange blonde Haare und noch irgendein Mann mit schwarzen Haare. Mein Vater hat braune Haare also kann er es zuminstens nicht sein.
Eigentlich wollte ich auf dieser Schule bei niemanden in den Kopf eindringen da es meiner Meinung die privates faire stört und die Leute es nicht mal wissen aber hier machte ich eine Ausnahme.Wir liefen zu Fuß nach Hogwarts mead. So weit war das gatnicht entfernt. Erhlich geagat bin ich schon eine relativ sportliche Person. Ich boxe gerne und spiele auch Quditch.
Dort angekommen liefen wir von Laden zu Laden. Hermine kaufte sich nur recht wenig und deshlav hilf sie mir beim Tragen. Wir waren schon überall aber ein Laden fehlte noch. Kurz vor der Tür blieben wir beide stehen.Hermine: ,, Ich kann nicht mehr. Das sind zu viel um das alles zu tragen. Wie willst du das am Ende vom Jahr alles nach Hause bringen? "
Grace: ,, Das werd ich mir schon was einfallen lassen. Aber wenn wir jetzt da rein gehen haben wir gleich noch mehr Tüten und das schaffe ich auch nicht!"
Hermine: ,, Ich rufe uns mal hilfe"Hermine stehlte genau so wie die vielen Tüten auf den Boden und holte ihr Handy aus ihrer Tasche raus. Andscheindet ruft sie jemanden an.
Kurze Zeit später tauschte auch schon Ron und Harry auf.Hermine: ,, Danke Jungs das ihr uns beim Tragen hilft. Wir haben viel gekauft"
Harry:,, Das ist wirklich viel"
Grace: ,, Und in einen Laden müssen wir noch. Also bis gleich "Harry und Ron passten draußen auf unsere Sachen auf und Hermine und ich gingen in den Laden. Hier soll es die besten und günstiges Klamotten geben von gmaz Hogwarts mead und sie hatte Recht. Nur einen Blick rein und schon sah ich ein schönes Top.
Hermine kaufte sich nur so altags Kleidung und schuluniform und sowas. Da ich nur einen Koffer dabei hatte aber da auch nur noch um die drei Qufits dabei hab musste hier nartülcih zuschlagen. Ich holte mir ein paar Sport Sachen, Schulunsiformen und das wichtigste Kleider und Altagskleidung. Erhlich gesagt hatte ich hier voll viel Spaß mit ihr. Wir Alberten die ganze Zeit rum.
Nachdem wir aus den Läden wir raus gekommen sind starten die Jungs uns nur mit großen Augen an.
Ich weiß das wir eigentlich nur ich viel kaufte aber so bin ich eben.Grace: ,, Das was ihr da steht hab tragt ihr einfach und das hier tragen ich und Hermine.. Ach und danke "
Ron: ,, Für so zwei Hübsche Mädchen machen wir das doch gerne, oder Harry?"
Harry: ,, Ja"Dank den Jungs haben wir es geschafft alles zu tragen. Zuerst brachten wir Hermines Sachen weg und nach kam sie noch zu mir um zu Helfen.
Sie ist mir ein bisschen zu Freundlich aber ich mag sie trotzdem. Ich vertraue ihr jetzt noch nicht aber trotzdem mag ich sie. Vielleicht werden wir ja Freunde.
DU LIEST GERADE
The Psycho Loves Me
FanfictionGrace Marin, eine neue Schülerin in Hogwarts. Gefährlich, Clever und heiß, eine gefärhliche Kombi. Schon von Anfäng wusste sie, das ihr Haus Slytherin seid wird. Zuerst will und hat sie keine Freunde. Aber dann merk sie schnell das sie welche brauch...