Kapitel 20 - Sasuke...warum?

461 38 1
                                    

Am Nächsten Tag begannen wir schon mit dem Training. Erst war er wieder so wie vorher und er nahm mich hart ran. Ständig verlor ich. Irgendwann meinte er wir sollten jetzt mal meine Fähigkeiten trainieren. Ich wollte eigentlich gucken ob es vielleicht besser klappt wenn ich nur an kalte Sachen denke und ich kalt werde aber...in Sasukes Nähe war mir nie kalt egal wie kühl er zu mir war. "Konzentrier dich!" Rief er als ich schon den nächsten harten Schlag in der Magengegend spürte. Ich hustete. "Sorry!" Rief ich. Er blieb stehen. Was...? "Hab ich dich verletzt?" War er etwa besorgt? "Ähm...wann? Die letzten dreißig mal oder gerade?" Uups..das kam zynisch oder? Dabei meinte ich das ernst. "Jetzt stand er ganz nah vor mir. Wow wie können Augen denn bitte so schwarz sein aber trotzdem so warm? "Ich wollte nicht-" setzte er an doch ich unterbrach ihn "schon gut es ist doch Training da kann ich nicht erwarten, dass du mich mit Samthandschuhen anfasst." Diese Welt hatte mich nach so kurzer Zeit schon verändert! Zu Hause hätte ich das nämlich erwartet. Aber das war nicht mein Zuhause. Obwohl ich mich mit jedem Tag wohler fühlte wobei ich das Gegenteil erwartet hatte. "Stimmt" meinte er nun und war schon dabei in sein übliches, arrogantes Grinsen zu verfallen doch die Chance wollte ich ihm nicht geben. Ich mochte DIESEN Sasuke. Den, der sich irgendwie um mich sorgte und der nett zu mir war. Der mich irgendwie faszinierte. Ja ich gabs mittlerweile zu Chika hatte recht ich war nicht dumm oder naiv also musste ich auch nicht so tun! Ich sollte die Augen nicht vor der wahrheit verschließen, weil sie mir vielleicht nicht gefallen könnte. Also...ja ich mag ihn. Ob das nun so gut ist sei dahin gestellt. Worauf ich hinaus wollte ist ich hab angefangen aus dem Fluss einen kleinen Wasserball zu ziehen. Diesen ließ ich zwischen uns schweben und dann sofort in sein Gesicht platschen. Das sah soo lustig aus! Seine vorderen Haare klebten ihm nun in der Stirn und er sah mich erst total verdutzt an. Und ich erwartete eigentlich, dass er jetzt auf mich los ging damit wir weiter trainierten doch....Pustekuchen! Er lächelte! Er hatte so ein schönes lächeln... konzentrier dich! "War das eine Aufforderumg weiterzumachen?" Ich nickte nur. Er zückte Shuriken und schleuderte sie auf mich. Ich sprang zurück ließ geistesabwesen eine Wasserpeitsche an mir vorbeiziehen, im Flug gefrieren und die Shuriken waren darin eingeschlossen. Sasuke nickte anerkennend. "Schon gut aber du bist nur auf Verteidigung getrimmt! Zeig mir doch mal was du im Angriff drauf hast außer diese Wasserplatscher!" Wasserplatscher?! Gut jetzt war ich gekränkt ich krempelte die Arme hoch und lief auf ihn zu. Er schien verwirrt, weil ich sowas noch nie gemacht hab während ich auf ihn zu lief kam ich mit 8 Wasserstrahlen neben mir klar. Kurz vor ihm gefroren sie zu spitzen Pfählen. Einer bohrte sich in seinen Kragen am Nacken und dann in den Baum hinter ihm. Jetzt hing er dort. Den Rest ließ ich kurz vor ihm stehen. Damit dürfte ich ihn eingeschüchtert haben. "Sehr gut ich bin beeindruckt. Aber was hab ich auch anderes von dir erwartet?" meinte er. Ich wurde verlegen. Er hat mir ein Kompliment gemacht! Ich ließ alles schmelzen und er landete geschickt vor mir. "Dann lass uns zuletzt nochmal die Waffen üben!" Ich hasste Waffen. Ich war auch nicht wirklich gut aber es reichte. Ich nahm zwei Shuriken in jeweils eine Hand und versuchte ein Ziel am Baum zu treffen. Das erste traf in die Baumkrone-.- das zweite verfehlte das Ziel nur knapp. "Du hälst das erste total falsch." Er kam auf mich zu. Was hat er vor? Er hob eine Hand und als er versuchte es zu richten nahm er meine Hand schon fast in seine. Immer wenn er meine berührte, kribbelte die Haut an der stelle. Und mein Herz setzte aus um dann doppelt so schnell weiterzuschlagen. In meinem Kopf wirbelten tausend Gedanken herum als ich erst seine Hand und dann ihn erschrocken anstarrte. Seine Hand ist so warm! Kann er sie nicht mal wirklich festhalten? Wieso brennt und kribbelt meine Haut. Ich fall gleich um meine Knie zittern! Was ist das für ein Gefühl? Warum kann er es verursachen? Warum er? Das darf nich wahr sein! Nein nein nein! Stopp hör auf so zu denken! "So....dürfte es richtig sein." Er ließ meine Hand los und sah mich an. Scheiße wenn er das nicht getan hätte dann wäre mir jetzt nicht kalt wo er losgelassen hat und ich könnte klar denken und weiter trainieren! Ich sah ihn immer noch an als ich ausholte um zu werfen "stopp! Was machst du denn da?! Du musst gucken was du tust!"doch zu spät. Als ich mich umdrehte ..... STECKTEN BEIDE GENAU IM ZIEL!!! wow... er kratzte sich am hinterkopf "gut dann.... kunai!" Ich kramte es aus meiner Tasche. Die ich zum Glück mitgenommen hatte. Mein Herz war grad dabei sich zu beruhigen und der Sasuke Nebel in meinem Kopf lichtete sich als ich merkte, dass ich es leider falsch hielt. Das war nur Sasuke Schuld! Wie kann eine Berührung nur so viel auslösen? Für ihn war das sicher noch nich mal was.... "nein warte ich zeigs dir!" Er kam wieder auf mich zu. Hatte er da heute etwa Spass dran?! Als er die Hand austreckte zappelte ich wild! "NEIN NEIN ICH KAMN DAS SCHON EHRLICH SONST HÄTTE ICH DOCH NICHT BESTANDEN!" Ich wollte eine weitere Berührung um jeden Preis vermeiden. Es verwirrte mich nur und im Training kamen wir dann auch nicht weiter. "Ja seh ich wie du das kannst! Jetzt halt schon still und lass dir helfen!" Schon stand er hinter mir und sein Duft umhüllte mich. Mir war ganz warm und alle meine Wehrversuche stoppten. Jetzt legte er seine Arme von hinten um mich auf meine Arme. Gott er war so warm und ich musste das eigentlich sofort beenden aber...es fühlte sich so gut an! Mein ganzer Körper schauderte und ich hatte schon Angst er würde meine Gänsehaut spüren als er total leise und rau murmelte "siehst du? So musst du es halten. Und dann anwinkeln zielen werfen!" Er wiederholte es noch ein paar mal während mein Herz raste und raste. Klar denken konnte ich schon längst nicht mehr. Mein Gehirn hatte längst auf nimmer wiedersehen gesagt! "Und jetzt sprich mir nach!" Sagte er. Leise murmelte ich mit ihm "anwinkeln zielen werfen..." während er meine Arme führte. Wie schön wäre es mich jetzt nach hinten gegen ihn zu lehnen? Aber dafür war ich zu schüchtern und zu angespannt. Ich nahm nur entfernt wahr wie er mir den Befehl gab jetzt loszulassen. Nach guten fünf Minuten wobei mir das viel zu kurz vorkam! Aber er hat es auch ziemlich rausgezögert oder? Generell suchte er heute oft nach Körperkontakt und Berührungen... oder bildete ich mir das nur ein? Nicht, dass es mir was ausmachen würde...obwohl es das sollte. Ich merkte erst, dass wir getroffen hatten als sein guter Duft nach holz, Zimt und seinem eigenen nicht mehr um mich war, seine Wärme ging und ich mich plötzlich allein und schwach fühlte. Wieso war das so? Das einzige was daran erinnerte das er dagewesen war, war meine immernoch brennende und kribbelnde Haut sowie mein hyperventilierendes Herz. Dumme Gefühle. "Siehst du du kannst es doch! Und jetzt versuch es allein!" Er lächelte mich so lieb und warm an, dass ich nicht glauben konnte dass das ich nicht glauben konnte, dass das immernoch Sasuke war... es klappte auch jetzt und Sasuke beschloss, dass es für heute genug ist. Er brachte mich noch nach Hause und als wir uns verabschiedeten streifte er wie zufällig meinen Unterarm. Ich wünschte es war kein Zufall. Wieso wünschte ich sowas? Und warum musste es Sasuke sein? Warum? Sasuke....warum? Warum warst du so?
________________________
Noch ein kapi^^ bitte um kommis unso^^
LG Maarie-Chan

Under ConstructionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt