Kapitel 23 - Teambildung

435 33 1
                                    

Jetzt standen wir also hier in diesem stickigen Raum zusammen und warteten auf Iruka. Schnell huschten wir auf unsere Plätze als die Tür sich öffnete. Meine Hände zitterten. Hatte ich bestanden? Der Test war ja eigentlich sehr einfach und ich schätze nicht, dass jemand durchgefallen war sondern erst bei den Senseis. Aber ich wollte mir auch nich ZU sicher sein. In welches Team wurde ich gesteckt? Sensei Iruka holt eine Schriftrolle hervor. "Erstmal möchte ich euch allen gratulieren! Es gibt keinen in diesem Raum, der den ersten Teil der Prüfung nicht bestanden hat!" Die ersten fielen sich um den Hals. Von hinten hörte ich mal wieder Misaki rumheulen. Vor Freude. Was eine Heulsuse -.- Von mir fiel nur ein Teil der Last ab. Es war als läge ein riseiger Stein auf meinen Schultern und jemand hätte mit dem Meißel daraufgehauen. Er hat Risse bekommen aber nur Kleine Stücke purzeln heraus. Der Große Stein liegt noch immer dort. "Für den zweiten Teil, die Prüfung mit euren Senseis wünsche ich euch viel Glück!" Alles wurde wieder ruhiger. "Ich verlese jetzt die Teams, in denen ihr die Jahre verbringen werdet!

Team 11: Yumi Suzuki, Daisuke Wato und Haru Yamada

Sensei: Ito

Team 12: Toya Tanaka, Aoi Nara und Naito Wakuma

Seinsei: Akuma

Team 13: Yaka kurowa, Keito Wada und Kou Moriwa

Seinsei: Futaba

Team 14: Kei Sato, Amaya Morigawa und Yano Yamamoto

Sensei: Tomoya

Team 15: Sakiko Yamakuro, Misaki Mabuchi und Aoyama Tento

Seinsei: Ryoko

Team 15 bildet übrigens eine Ausnahme, da es hier zwei Mädchen und nur einen Jungen gibt. Das liegt daran, dass Aoyama eins der besten Ergebnisse erzeugte und Misaki eins der schlechtesten. Also mussten sie zusammen in ein Team. Leider war dann kein Junge mehr übrig. Ihr trefft euch nun an den Teamplätzen mit eurer jeweiligen Teamnummer. Dort wartet euer Sensei mit seiner ganz individuellen Prüfung auf euch. Jeder sensei gestaltet sie anders also wünsche ich euch allen viel Glück und freue mich für die, die es schaffen aber auch einige von euch in ein paar Tagen wieder im Unterricht zu begrüßen. Denn vergesst nicht! Im schnitt wird nur ein drittel aller Teilnehmer Genin."
Misaki war während seiner Rede rot geworden. Und den anderen wurde bei seiner Statistik mulmig zu Mute. Aber ich konnte nur an eins denken : ICH WAR MIT YANO IN EINEM TEAM! WAS HAT TSUNADE SICH DABEI GEDACHT?! ER IST EINER DER BESTEN UND WIRD SICHER NICHT NUR BABY-MISSIONEN MACHEN! GERADE ER WÄRE FÜR GEFÄHRLICHERE GEEIGNET! Da wurde ich von einer Hand auf meinem Kopf abgelenkt. Ich sah auf. Yano grinste mich an. "Na Kleine hast du erwartet, dass wir in ein Team kommen?" Ich schüttelte den Kopf. Ich freute mich ja, schließlich mochte ich ihn aber... Kei war auch ziemlich nett. Yano und er waren gute Freunde und Kei grinste verschmitzt und legt Yano einen Arm un die Schulter. "Wir geben sicher ein tolles Team ab!" Ich stimmte zu. Dann machten wir uns auf den Weg zum Trainingsplatz 14. Ich war gespannt auf den Sensei. Als wir ankamen stand uns ein Mann gegenüber. Er hatte dunkelblaue Haare und dunkelblaue Auge. Er war sehr Groß und sah stark aus. Er trug eine blaue Ninja Hose (wie Hinata in Shippuden), Ninja-schuhe und die grüne Joninweste mit einem Jonin Abzeichen über der linken Brust, wo bei anderen Menschen das Herz ist -.- Außerdem trug er schwarze Handschuhe ohne Finger und ein balues Band seitlich um den Kopf gebunden, sodass ein paar Strähnen ihm ins Gesicht fielen und ein paar unter dem band eingeklemmt waren. Das Konoha Stirnband war an seinem rechten Oberarm besfestigt. Er blickte uns abschätzig an. "Ihr seid also mein Team ja?" Wir nickten mechanisch. "Gut dann stellt euch erst mal vor. Name, Alter, Wunsch" Kei fing an. "Mein Name ist Kei Sato ich bin 12 und möchte so viele Ninjas aufs Kreuz legen wies nur geht!" "Ich bin Yano Yamamoto und ebenfalls 12 Jahre alt. Mein Wunsch ist es viele gefährliche Missionen auszuführen!" Ich schluckte. "Mein Name ist Amaya Morigawa, ich bin 12 fast 13 und einen wirklichen Wunsch habe ich nicht." Die anderen sahen mich komisch an. "Was denn? Ich will ein schönes Leben, zufrieden?" Jetzt nickten sie. *seufz*. "Gut Mein Name ist Tomoya yamato und ich bin 26 Jahre alt und mein Wunsch ist es meinen Bruder aus der Anbu-Einheit zu holen." Wir alle waren verwundert über den Wunsch des Seinseis. Nicht weil sein Wusch komisch war sondern weil wir es unwirklich fanden, dass Erwachsene tatsächlich Wünsche hatten xD "ich muss euch zu Beginn warnen. Ich erwarte etwas von meinem Team. Und zwar Zusammenhalt und Einsatz. Deshalb überlegt in meiner Prüfung gut was ihr macht. Auch wenn es einfach aussieht, das ist es nicht. Wollt ihr an der Prüfung teilnehmen?" Wir sahen uns einmal gegenseitig an und riefen dann gleichzeitig:" JA!"

__________________________
Sooo das erste Kapitel nach Ostern^^ ich hoffe ihr habt schön gefeiert! Ich liebe ja das Essen an Ostern ne? XD bei uns gabs so leckeren Wein *schwärm* Naja und ich hoffe ihr habt auch so richtig Reingehauen! Kommis, Kritik, Verbesserungsvorschläge und votes sind erwünscht!^^
LG Maarie-Chan

Under ConstructionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt