Hier ist Yaka
Name: Yaka Kurowa
Bedeutung: Yaka= ? Kuro= schwarz wa= Frieden,Harmonie
Alter: part 1: 11,12 part 2: 14,15
Aussehen: Lange rote (backsteinfarben) Haare, wenn sie sie lange kämmt glatt sonst unten leichte Locken, braune Augen , 1,64 cm groß, dünn, sieht zierlich aus ist aber sehr stark (physisch) (siehe bild, da sind ihre Augen öfters rot sie sind aber braun)
Blutgruppe: 0
Charakter:POSITIV: fröhlich, energiegeladen, willensstark, selbstsicher, lustig, optimistisch
NEGATIV: selbstbezogen, schwer einzuschätzen, hinterhältig, spielt sich, es scheint als könne sie trauer oder Glücksgefühle Der ANDEREN nicht nachvollziehen, aggressiv, brutalFamilie: Yaka lebt bei ihren Großeltern, da ihre Eltern in einem Feuer umekommen sind. Sie und ihre kleine Schwester lieben ihre Gtoßeltern, denn die beiden leben dort seit dem Feuer.
Vergangenheit: Als Yaka 8 jahre alt war entbrannte eines Tages in ihrem Haus ein Feuer. Ihre 5 jährige Schwester Sayuri (kleine Lilie) war zum Glück schon evakuiert doch yaka lief zurück ins Haus um ihre Eltern zu holen doch sie stand inmitten der Flammen vor der Tür des Schlafzimmers mit vor Schock geweiteten Augen und konnte nur noch die Schreie aus dem Schlafzimmer hören. Davon hat yaka noch heute ein Trauma mitgenommen und hat eine Feuerphobie. Doch als yaka dort stand stürzte ein brennender Balken über ihr ein und fiel auf ihr Bein. Zum Glück waren sofort jonin da um den Balken wegzuschieben doch yaka war bewusstlos und an ihrem Bein eine Brandnarbe, die noch heute dort ist. Wochenlang hat yaka kein Wort gesprochen, aß nichts weigerte sich zu schlafen...es war als wäre sie gar nicht da...sie starrte nur abwesend vor sich hin und wenn sie schlief schreckte sie schreiend aus dem Schlaf, da sie von dem Feuer träumte. Sie und sayuri kamen zu ihren Großeltern und nach der Beerdigung ihrer Eltern entschloss sich yaka sich von ihrem Tod nicht entmutigen zu lassen. Sie schöpfte neuen Lebensmut und versprach sich fröhlich zu sein. Und das tat und hielt sie auch aber ihren Freunden erzählte sie nie vom Tod ihrer Eltern. Sie wollte kein Mitleid. Sie sagte ihre Eltern würden um die Welt reisen.
_____________________________
Sou und das ist yaka!Maarie-Chan
DU LIEST GERADE
Under Construction
FanfictionAnlässlich Corona und meines Marathon bezüglich des Erscheinen von Shippuden auf Netflix, bin ich momentan dabei diese Geschichte zu überarbeiten, das heißt wichtige Passagen für die Fortsetzung umzuändern, einige Dinge, die mir nicht gefallen abzuä...