Kapitel 19 - Verarschen?!

355 36 0
                                    

Am nächstem Morgen standen wir zitternd vor dem Klassenzimmer. Chika hatte mir noch Glück gewünscht. Da kommt iruka ja endlich! Und er hatte 3 jungs im Schlepptau! "Es tut mir sehr Leid euch das sagen zu müssen aber die Prüfung wird um 2 Tage verschoben" WAS?! WARUM? ICH ZITTER MIR GRAD DEN ARSCH AB VOR ANGST WO TSUNADE MICH HINSTECKT, MISAKI HEULT WEIL SIE IN THEORIE VERSAGT HAT UND DER VERSCHIEBT SIE? ICH HATTE MICH DOCH GERADE DRAUF EINGESTELLT! WILL DER MICH VERARSCHEN? ARSCHLOCH! "Warum?" Sprach ich aber nur laut aus xD. "Diese drei hier - er zeigte auf die Jungs "wollen auch noch teilnehmen und sind ebenfalls gut genug. Aoyama, Haru und Naito." Leider...leider, leider hab ich KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS SICH DIESE ARROGANTEN SCHNÖSEL JETZT AUCH MAL MIT IHREM FETTEN ARSCH, DER ÄRGERLICHERWEISE GAR NICHT FETT IST DAZU ERHEBEN DIE PRÜFUNG MITZUMACHEN! "und warum muss sie dann verschoben werden?" Gott ich will das sooo gerne aussprechen. "Na ich will, dass sie das gleiche Training bekommen wie ihr, sonst wäre es unfair. Nutzt die Zeit zum lernen. Ihr habt die nächsten 2 Tage frei. Grr...unfair ist es also nicht jetzt die Prüfung zu verschieben? Okay dann gehen wir halt. Hoffentlich fallen die drei durch. UND DER MIT DEM FETTEN GRINSEN KANN MEINTEWEGEN BEIM CHAKRATRAINING RUHIG AUF DIE FRESSE FLIEGEN! Gut dann nutze ich die nächsten Tage um mit Sasuke zu trainieren. Man mochte es kaum glauben aber das hat er mir eben angeboten!! Ehrlich und das unglaublichste...er ist dabei eindeutig leicht rot geworden!!! Oh bitte Gott lass mich mir das nich eingebildet haben... er sah sooo süß aus! STOPP! solche Gedanken sollte ich nicht haben...
_______________________
Sorry das musste für den Verlauf der Story sein...
LG Maarie-Chan

Under ConstructionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt