Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Corona nicht existiert.
Es war ein normaler Schultag wie jeder andere. Ich stand früh auf und machte mich fertig um zur Schule zu gehen. Da ich heute mit meiner Lieblingslehrerin Unterricht hatte schminkte ich mich extra und machte mir leichte Wellen in meine langen schwarzen Haare. 7.30Uhr war ich fertig. Ich hatte mich heute für eine schwarze, enge Jeans und ein schwarzes crop top entschieden. Da Sommer ist, beschloss ich mit dem Motorrad zur Schule zu fahren. Da ich erst zur 2. Stunde hatte, fuhr ich noch einen kleinen Umweg um die warme Sonne zu genießen. Ich lebe im Süden Deutschlands und wir haben einen sehr heißen Sommer.
In der Schule angekommen nahm ich meinen Helm ab und spürte direkt wieder die Blicke der Jungs auf mir. Ich liebe zwar aufmerksamkeit da ich wirklich eine gute korperform bekommen hatte, aber ich habe lieber die Aufmerksamkeit der Mädchen auf mir, da ich offiziell als lesbisch geoutet war.
Ich hatte Glück, dass so viele auf unserer Schule zu Lgbt gehörten und wir alle sehr offen dafür sind.
Außerdem ist meine Englisch Lehrerin auch Bi und meine lieblingslehrerin. Sie versteht mich denke ich am besten von allen. Ich habe schon lange einen heftigen crush auf sie. Sie weiß es nur noch nicht.. Ich habe mir vorgenommen es ihr heute zu sagen, weil ich einen sehr guten Tag habe.Es klingelt gerade zur Stunde und meine beste Freundin kommt ins Zimmer gehetzt. Sie entschuldigt sich, dass sie zu spät ist und setzt sich neben mich. Sie ist nie zu spät. Als Frau Eismann uns begrüßt hatte setzten wir uns und ich fragte Helen, meine beste Freundin, warum sie zu spät ist. Sie antwortete nicht und zog die Kapuze auf ihrem Kopf noch tiefer ins Gesicht.
Ich wusste das sie zu Hause Probleme hatte, aber so schlimm war es noch nie..
Ich beschloss sie nach der Stunde zu fragen was los ist.Die Stunde verlief ruhig, wir machten ein paar Übungen und redeten danach noch über die Kursfahrt nach England nächstes Jahr. An unserer Schule fährt jeder Englischkurs in der 11. Klasse für eine Woche nach London und Frau Eismann begleitet diese Fahrt.
Als es klingelte wollte Frau Eismann das ich noch kurz da bleibe. Wahrscheinlich ging es um die Klassenarbeit die wir letztens geschrieben hatten.. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei blieb aber trotzdem.Als alle gegangen waren kam sie auf mich zu und stellte sich direkt vor mich. Ich war ein wenig geschockt, aber lächelte sie an und sah in ihre wunderschönen blau-grünen Augen. Sie zog mich in einen Bann aus dem ich mich nur schwer lösen konnte.
Anscheinend mochte sie mich auch. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich merkte wie ich rot wurde. Mein puls wurde ebenfalls schneller und ich merkte wie ich zunehmend nervös wurde.
Im nächsten Moment war alles schwarz und ich merkte nur noch wie ich fiel. Das nächste was ich dann sah, war unser Krankenzimmer in der Schule. Neben mir saß Frau Eismann die meine Hand hielt. Ich glaube sie heißt Sina mit Vorname. Sie sah so schön aus. Erst jetzt bemerkte sie das ich wach war. Ich setzte mich vorsichtig auf. Sie sagte nichts, sie küsste mich einfach. Ich erwiderte den Kuss. Ich konnte ihre Tränen spüren aber gleichzeitig lächelte sie in den Kuss. Ich denke sie war einfach froh, dass es mir gut ging. Und ich war froh, dass sie den ersten Schritt gemacht hatte, den ich hätte mich das niemals getraut!
Den Kuss würde zunehmend intensiver und unkontrollierter. Wir wurden leidenschaftlicher und Sina zog mich auf ihren Schoß. Sie legte ihre Hände an mein Gesicht, mit einer wanderte sie zu meinem Hals und drückte leicht zu was mich ein leises stönen entlockte. Sie lächelte und verteilte küsse an meinem Hals. Sie schon mein Shirt leicht nach oben und fuhr mit ihren kalten Flingern über meinen Bauch.
Im nächsten Moment hörte ich die Tür zum Krankenzimmer und sprang von Sina's Schoß zurück auf die Liege auf der ich aufgewacht bin.
Die Person die gerade um die Ecke kam war zum Glück nur Helen. Sie hatte gehört das ich umgekippt war und wollte nach mir sehen.
Sina nahm wortlos einen Stift, schrieb mir ihre Telefonnummer auf die Hand und verließ mit einem Lächeln das Zimmer.
Meine beste Freundin schmunzelte und ich merkte auch schnell warum. Sina hatte Knutschflecken auf meinem Hals hinterlassen. Ich mochte es irgendwie. Vielleicht wurden die ganzen Jungs jetzt aufhören mir hinterher zu gaffen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Helen ein blaues und geschwollenes Auge hatte. Sie senkte ihren Blick doch ich drückte ihren Kopf wieder nach oben. Ich schaute sie traurig an und sie brach in Tränen aus.
Ich umarmte sie, bis sie nicht mehr weinte und bot ihr an heute mit ihr zusammen ihr Sachen zu holen sodass sie eine Zeit lang bei mir wohnen kann. Meine Eltern sind super gechillt und lieben meine beste Freundin wie eine 2. Tochter. Und ich liebte sie wie eine Schwester.!
Sie stimmte jedenfalls zu und so gingen wir zu unserer nächsten Stunde. Wir hatten jetzt Biologie mit unserer Klassenlehrerin, Frau Trippner. Im Moment behandeln wir Zellteilung und eigentlich bin ich richtig gut in Bio, doch heute konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Meine Gedanken hingen bei Sina und der Sache im Krankenzimmer fest.
Da Frau Trippner so gut wie alles über mich wusste, fragte sie auch heute ob alles oke ist, da ich so abwesend war. Ich bejahte und fragte sie, ob wir vielleicht woanders reden können. Diese Frau hat mir durch schwere Zeiten geholfen und sie weiß auch, dass ich n Crush auf Sina habe.
Ich erzählte ihr von der Sache von vorhin und sie war erst besorgt, weil ich wieder umgekippt bin aber dann freute sie sich sehr für mich. Sie weiß genauso gut wie ich dass Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern verboten sind, aber sie wäre niemals die Person, die irgendjemandem etwas sagen würde. Sie ist einfach die beste. Wir redeten noch kurz und gingen dann zurück zum Zimmer, da die 2. Stunde gleich begann. Ich war einfach der glücklichste Mensch dieser Erde.
Als ich zu Hause war, schrieb ich Sina an, wann wir uns das nächste Mal sehen. Sie antwortete nur "lass dich überraschen" und ich lächelte. Ich glaube ich war verliebt.Sooo Freunde. Die erste Story ist fertig und ich hoffe sie gefällt euch!
Kritik und Vorschläge bitte in die Kommentare.
Die nächste Story wird spannender, versprochen!
DU LIEST GERADE
teacherxstudent Os
RomanceHier findet ihr eine Reihe Oneshots zwischen Schülern und Lehrern. Sie hängen untereinander nicht zusammen, aber es kann sein, dass es teilweise mehrere Teile gibt. Ihr werdet über verschiedene Sexphantasien von mir und von Freunden lesen. Es wird ü...