Dieser Teil ist etwas länger, wer skippen will, der dirty Teil ist markiert. Danke fürs lesen.
Was ist das denn schon wieder für ein schreckliches Geräusch? Oh Gott, kann das bitte jemand abstellen? Und in genau dem Moment realisiere ich, dass dieses schreckliche Geräusch von meinem dämlichen Wecker kommt. Ich nahm mein Handy in die Hand, schaltete den Wecker aus und drehte mich um. Ich schlief wieder ein. Aber da ich wusste wie ich bin, habe ich mir einen zweiten und dritten Wecker gestellt. Nachdem mein Handy mich das dritte Mal aus meinem komplett unrealistischen Traum gerissen hatte, stand ich auf und machte mir Kaffee. Ich sah auf die Uhr: 6.45Uhr. Gut, ich hatte noch 30 Minuten bis ich losmuss. Ich ging duschen und dachte dabei über die letzte Nacht nach. Ich bin mit meinen Freundinnen ausgegangen und habe ein Mädchen kennengelernt, sie war etwas jünger als ich, aber das achte uns nichts aus. Ich habe viel mit ihr gelacht und so und sie letztendlich im Auto gevögelt. Ja richtig, ich bin lesbisch. Jedenfalls schrieb ich ihr eine kurze Nachricht "Sehen wir uns heute?", ich vermisste sie, denn sie war wirklich unglaublich. Ich verband mein Handy mit meiner Bluetooth Box und ging dann duschen. Als ich wieder darauf sah, hatte ich eine Nachricht von ihr, Alice, bekommen. Ich öffnete sie und musste lächeln denn ihre Antwort war "Na klar, komm um 7 bei mir vorbei".
Ich zog mich an und verließ um 7.10Uhr mein Haus. Heute war mein erster Arbeitstag, denn ich wechselte nach meiner Referendariats-Zeit an eine neue Schule, ein naturwissenschaftlich-sportlich orientiertes Gymnasium. Gestern war der letzte Tag der Sommerferien und ich soll nun einen neuen Englischkurs der Jahrgangsstufe 11 übernehmen. Ich freute mich, mit den Großen kann man wenigstens anständig arbeiten. Etwas Gedankenverloren und mit meinem Kaffeebecher betrat ich die Schule und suchte das Sekretariat, denn ich musste mir erst noch meine Schlüssel holen. Ich fand es letztendlich und ging anschließend ins Lehrerzimmer. Als ich reinkam spürte ich direkt die Blicke der anderen Lehrer auf mir, sogar einige jüngere Kolleginnen starrten mich an. Ich muss zugeben, dass ich mit einem ziemlich guten Körper gesegnet wurde, ich hatte hohen Wangenknochen, volle Lippen und eine sportliche Figur. Meine langen braunen Haare hatte ich zu einem leichten Dutt gebunden. Ich suchte mir einen freien Platz, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich und blickte direkt in die Augen eines Mannes des mittleren Alters. Er war vielleicht so 38, aber man sah es ihm deutlich an. Ich schaute ihn fragend an und er sagte "Hi, ich bin Daniel. Ich unterrichte Sport und Englisch hier. Wie heißt du?". Ich war verwundert aber sagte nur "Ich bin Julia, ich unterrichte Englisch, Sport und Chemie." er schluckte. Ich drehte mich wieder um und widmete mich den wichtigen Sachen. Ich packte alles nötige für die erste Stunde mit meinem Kurs zusammen und ging in deren Zimmer, 304. Ich sah das der Kurs mäßig gut gefüllt war, ich mochte lieber kleine Kurse, da ist es einfacher auf alle Schüler einzugehen. Ich sah mich um und kurz darauf klingelte es auch schon. Die Schüler stellten sich an ihre Plätze. Ich sagte "Good morning Guys, I hope all of you are fine. In my lessons you don't need to stand up as long as you're quite as soon as the bell is ringing." Ich lächelte. Alle setzten sich und antworteten lächelnd " Good morning."
Ich stellte mich bei meinen Schülern als Ms Schneider vor. Ich wollte gerade beginnen, als die Tür aufging und eine Schülerin abgehetzt reinkam. Ich sah sie geschockt an, denn es ist Alice. Sie schaute mich ebenso geschockt an doch sagte nur "Sorry that I'm late Ms." Ich bat sie sich zu setzten und forderte dann alle Schüler der Reihe nach auf, sich vorzustellen mit Name, Alter, Hobbys und Sexualität. Ich war nicht groß verwundert das die meisten heten waren, aber die meisten waren auch sehr supportive. Anyways, ich bot meinen Schülern an, auch an mich Fragen zu stellen. Ich war verwundert als sich plötzlich Alice meldete. Ich nahm sie dran und sie fragte "What is your sexuality? And are you in a relationship?" Ich antwortete gelassen "I am not straight, I'm a part of the lgbt community. And I'm not sure if I'm single or not. It's complicated." Sie lächelte mich an und ich grinste zurück. Kurz darauf war die Stunde auch vorbei und ich verabschiedete meine Schüler. Als nächstes habe ich Chemie mit einer 12.Klasse. Auch hier sollte sich jeder vorstellen und so tat ich es auch. Am Ende erzählte ich meinen Schülern noch was im folgenden Jahr Thema sein wird und entließ sie dann überpünktlich in die Pause.
DU LIEST GERADE
teacherxstudent Os
RomanceHier findet ihr eine Reihe Oneshots zwischen Schülern und Lehrern. Sie hängen untereinander nicht zusammen, aber es kann sein, dass es teilweise mehrere Teile gibt. Ihr werdet über verschiedene Sexphantasien von mir und von Freunden lesen. Es wird ü...