GxG

10.5K 31 2
                                    

Es war ein normaler Tag wie immer, nur mit dem Unterschied das ich schon früh geil war. Das könnte an der letzten Nacht liegen..
Ich stand auf und ging erstmal duschen, doch als ich auf die Uhr bekam ich einen schreck. Ich musste in 20 Minuten in der Schule sein. Ich sprang aus der Dusche und zog mir schnell mein Top und eine lange, enge schwarze Jeans an. Dann schnappte ich mir meine Schulsachen, sprang auf mein Motorrad und fuhr mal wieder viel zu schnell, sodass ich noch halbwegs pünktlich zur Schule kam. Ich schloss es ab und rannte in mein Klassenzimmer, Gott sei Dank, die Lehrerin war noch nicht da.
Ich ging zu meinem Platz und begrüßte meine Freunde. Es war unser letztes Jahr und kurz nach den Prüfungen. Keiner hatte mehr Lust auf Unterricht, doch wir hatten jetzt mit einer Lehrerin Englisch, die ich sehr mochte, weshalb ich pünktlich sein wollte.
Sie kam auch endlich. Mrs Eismann. Sie sah so hübsch aus. Wie hatte sie es wohl geschafft sich heute früh so schnell fertig zu machen? Denn nach unser gemeinsamen Nacht, in der sie stöhnen unter mir lag, sah sie etwas verwüstet aus, aber auf eine süße Art. :)
Ich schaute sie an, sie bemerkte meinen Blick und schaute, leicht rot werdend, weg. Ich musste schmunzeln, sie war so devot. Ich liebte es, da ich definitiv die dominate Rolle einnahm. Der Unterricht ging los und wir laßen heute ein Buch auf Englisch. Die Stunde ging schnell vorbei und ich ging auf sie zu. Sie wurde zunehmend nervöser je näher ich kam. Ich stand nun direkt vor ihr und sie sah nach oben um in meine Augen sehen zu können, da ich ein Stück größer war als sie.
Jay, was gibt's? Fragte sie mich, als alle anderen gegangen waren.
Ach nichts weiter, ich wollte nur wissen wann wir letzte Nacht wiederholen? Sagte ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Jay, nicht hier! Sagte sie, noch immer nervös.
Aber es hat dir doch gefallen nicht war? Sagte ich während meine Hände sich auf ihre Hüften legten. Ja Jay, es war wundervoll, aber es sollte nicht sein! Ich könnte meinen Job verlieren! Ich ignorierte das, zog sie zu mir und gab ihr einen sanften Kuss. Sie sah mich mit einem sanften Blick an, aber ich merkte das sie das hier nicht wollte. Ich ließ sie los und ging.

"Ich komme heute Abend um 8 zu dir." schrieb ich Sina als Nachricht und ging dann zu meiner nächsten Stunde.
Der Tag zog sich in die Länge, doch letztendlich war auch die 6. Stunde vorbei und ich fuhr nach Hause.
Ich war den ganzen Tag geil, geil auf sie. Also beschloss ich meinen Vibrator rauszuholen und erstmal solo loszulegen.
Ich rib über meine bereits sehr feuchte Mitte und umkreiste meinen Kitzler. Dann steckte ich meinen Vibrator auf mittlerer Stufe in mich. Es war so ein gutes Gefühl! Ich kam mehrmals sehr feucht auf meine Laken.
Danach beschloss ich nocheibmal duschen zu gehen, da es bereits 18 Uhr war. Ich fuhr ein ganzes Stück zu Sina, weshalb ich um 19Uhr losmachte.
Ich liebte es durch die Wärme Abendsonne zu fahren. Nach ca 45 Minuten kam ich an und klingelte bei ihr. Sie wohnte in einem Haus, weshalb uns keine Nachbarn stören würden. Eigentlich perfekt.
Sie öffnete mir die Tür, gekleidet in einem schwarzen Mini Rock und einem crop top. Ich zog meine Schuhe aus und folgte ihr ins Haus. Kurz bevor wir durch die Tür zum Wohnzimmer gingen nahm ich sie an der hüfte, drehte sie mit Schwung zu mir und drückte sie dann an die Wand. Meine linke Hand an ihrem Hals, wo ich leicht zu drückte, mit meiner rechten stützte ich mich an der Wand ab. Ich schaute ihr in die Augen, lächelte leicht und platzierte mein Knie zwischen ihren Beinen. Sie leuchte ein wenig. Ich küsste sie fordernd aber doch sanft. Ich war verliebt in diese Frau!
Der Kuss wurde intensiver und wilder bis auch schok unsere tops auf dem Boden lagen und wir zur Couch stolperten. Ich lag auf ihr und sah in ihre schönen Augen bevor ich ihren Hals küsste und ihr ein leises stöhnen entlockte. Plötzlich drückte sie mich weg und stand auf. Dann hielt sie mir ihre Hand hin und ich nahm diese. Sie nahm mich mit in ihr Schlafzimmer. Ich erkannte was sie vorhatte. Sina wusste das ich auf fesseln stand und diese entdeckte ich an ihren bettpfosten. Sie warf mich auf ihr Bett und grinste mich an. Ich ergab mich vollkommen ihren Berührungen. Ihre Hand wanderte zu meinem Hals und drückte leicht zu. Ich stöhnte. Sie fesselte meine Hände und Füße am Bett sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Dann küsste sie mich und kurz darauf meinen Hals. Immerwieder musste ich leise stöhnen, bis sie plötzlich und unerwartet über meine Mitte leckte, dass entlockte mir ein etwas lauteres stöhnen.
Sie bearbeitete mich eine Weile, stand dann aber auf. Sie holte einen mittelgroßen Vib aus dem Schrank und platzierte ihn in mir. Sie stellte ihn erst auf eine leichte Stufe, dann immer höher, bis die höchste erreicht war und sie mir verbot zu kommen. Es war wirklich schwer, denn ich war so kurz davor. Ich riss mich eine Weile zusammen.
"Darf ich kommen?" "Bettel!" "Bitte, Mommy, lass mich kommen." "Okay, komm für mich meine kleine Hoe." und genau das tat ich, ich kamm 2 mal auf dem Vib bevor sie mich erlöste. Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht und ich ließ auch sie 2 mal kommen bevor sie kraftlos neben mich fiel und wir zusammen einschliefen.

Es tut mir sooooo leid, dass so lange nichts kam, ich war mehr als unmotiviert und busy wegen Schule. Ich poste zukünftig wieder regelmäßiger, promise!
Ly yall

teacherxstudent OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt